Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man eigentlich auch später ncoh den Schwierigkeitsgrad wechseln?? Hab ja das SPiel mal ausgeliehen gehabt und schon paar Stunden gespielt. Wär schon blöd wieder von vorne anfangen zu müssen..

Kann man eigentlich auch später ncoh den Schwierigkeitsgrad wechseln?? Hab ja das SPiel mal ausgeliehen gehabt und schon paar Stunden gespielt. Wär schon blöd wieder von vorne anfangen zu müssen..

Den Schwierigkeitsgrad kannst du nachträglich nicht mehr ändern. Wenn du also mit einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen willst, dann mußt du nochmal ganz von vorne anfangen.

Bin gerade bei der Disc 2 genau am Anfang im "Underground River"....Wollte da bisschen trainieren und bin schon lvl 50 mit jedem....Nur weil ich dauernd den Rank trainieren wollte damit ich bessere skills habe...Dauert es noch lange bis ich es durch habe?

mfg Toni

Was benötigt man den für 1000G?

Bin gerade bei der Disc 2 genau am Anfang im "Underground River"....Wollte da bisschen trainieren und bin schon lvl 50 mit jedem....Nur weil ich dauernd den Rank trainieren wollte damit ich bessere skills habe...Dauert es noch lange bis ich es durch habe?

mfg Toni

Was benötigt man den für 1000G?

die 1000 GS sind für richtige übernerds :P wenn du nicht mit ner Liste und mit ner Menge stress spielen willst, dann vergiss die GS ;)

underground river? müsstest bei 6-7/10 sein (ohne Side Quests)

Die US/UK Versionen sind ohne deutsche Untertitel oder? Sorry für die Frage, haben bestimmt schon ein paar vor mir gestellt, aber 181 Seiten durchsuchen is bisschen hart xD

Die US/UK Versionen sind ohne deutsche Untertitel oder? Sorry für die Frage, haben bestimmt schon ein paar vor mir gestellt, aber 181 Seiten durchsuchen is bisschen hart xD

Ja, dort gibt es keine deutschen Untertitel. UK PAL und US NTSC haben englische, französische und japanische Synchronisation und englische Untertitel.

Edit:

Aus welcher Szene stammt denn dieses Bild? Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern an diesem Ort gewesen zu sein.
41Xgj1N1LqL._SS400_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, hatte gestern nen Freeze, hab schon nen Schock bekommen, aber spielte dann noch über eine Stunde und es kam nix mehr. :-?

Bin jetzt bei 20 Stunden dem Abteil wo
ich diese Stadt von ihrer Barriere befreien musste, in dieser Eiswelt,
und das Game ist einfach nur genial. Mein GOTY! Noch vor SMG! :-)

Oh Mann, hatte gestern nen Freeze, hab schon nen Schock bekommen, aber spielte dann noch über eine Stunde und es kam nix mehr. :-?

Bin jetzt bei 20 Stunden dem Abteil wo
ich diese Stadt von ihrer Barriere befreien musste, in dieser Eiswelt,
und das Game ist einfach nur genial. Mein GOTY! Noch vor SMG! :-)

lol.. endlich jemand mit Geschmack :D
kill that plumber xD

Ich wills auch endlich haben =( Jaja, Ebaykauf über die Weihnachtstage is nicht gut... Naja, Eternal Sonata muss solang hinhalten. Is aber auch n klasse Spiel bisher.

So bin am Überlegn mir das Game zu kaufen! :)
Bin zwar nicht so der RPG Fan aber hab gestern die Demo mit meiner Freundin gespielt und es hat uns beide ziemlich gefallen! :)
Deshalb ein paar fragen:

Ist das Spiel schwer?Bin absoluter RPG Noob und außerdem will es meine Freundin auch spielen!Bei der Demo kams mir nicht so schwer vor!

Wie sind die Achievements?Sind die schwer?Leicht 1000Gs zu holen?

Der Schwerigkeitsgrad ist für Anfänger ziemlich perfekt gemacht. Auch für deine Freundin die wohl kaum dümmer sein sollte als du (das soll nun heißen das es egal ist ob das Spiel für den einen wegen des Geschlechts schwerer wäre ;P)

1000 GS holen ist etwas schwerer also da sitzt man schon locker 20 Stunden dran wenn nicht sogar mehr. Für GS ist das Spiel nicht sehr Optimal da es auch viele verpassbare Sachen im Verlaufe des Spiels gibt und man so dann wieder einen Rundgang machen darf.
Aber sind GS so Wichtig bis auf den Schwanzvergleich? Nein. Also los los kaufen ;P

Der Schwerigkeitsgrad ist für Anfänger ziemlich perfekt gemacht. Auch für deine Freundin die wohl kaum dümmer sein sollte als du (das soll nun heißen das es egal ist ob das Spiel für den einen wegen des Geschlechts schwerer wäre ;P)

1000 GS holen ist etwas schwerer also da sitzt man schon locker 20 Stunden dran wenn nicht sogar mehr. Für GS ist das Spiel nicht sehr Optimal da es auch viele verpassbare Sachen im Verlaufe des Spiels gibt und man so dann wieder einen Rundgang machen darf.
Aber sind GS so Wichtig bis auf den Schwanzvergleich? Nein. Also los los kaufen ;P

OK danke für die ANtwort! :)
Nein natürlich nicht!Ich liebe die Gs einfach und mich freut es wenn ich in nem Game die volle 1000 schaffen!
Werds mir wohl demnächst holen! :)

Bin zwar nicht so der RPG Fan aber hab gestern die Demo mit meiner Freundin gespielt und es hat uns beide ziemlich gefallen! :)
Deshalb ein paar fragen:

Ist das Spiel schwer?Bin absoluter RPG Noob und außerdem will es meine Freundin auch spielen!Bei der Demo kams mir nicht so schwer vor!

Blue Dragon war mein erstes Ost-RPG überhaupt und ich kann dir das Spiel nur empfehlen. Der Schwierigkeitsgrad wurde von vielen, vor allem von RPG erfahrenen Spielern als zu leicht empfunden, aber ich finde vor allem für RPG-Einsteiger ist er sehr gut gelungen.

Die Achievements sind teilweise schon extrem schwierig, bis auf 5 Stück habe ich sie auch alle geschafft, auf den Rest kann ich gerne verzichten, dazu fehlt mir einfach der Ehrgeiz und die nötige Portion Masochismus.

Deshalb ein paar fragen:

ich glaub selbst für dich wäre der normale Schwierigkeitsgrad zu leicht :P
kannst es ja mal testen.. wenns zu leicht ist gibts ja kostenlose Schwierigkeitsgrade zum Runterladen. (empfohlen)
die Achievments sind bisher die schwierigsten die ich auf der Box bekommen hab.. man kann rein theoretisch das ganze Spiel durcspielen ohne ein Achievment freizuschalten!! es braucht viel Geduld, viel können und eine penible Sammlernatur um alle 1000 GS zu kriegen
wer kein RPG freak ist, der sollte die Achievments einfach vergessen^^ da mir das Spiel aber so gut gefallen hat musste ich sie einfach haben :P (war aber echt hart)

Wie schon gesagt wurde, sind diese nicht so leicht zu bekommen. Die Erfolge splitten sich auf in: QuickEvents (Schnell Knöpfe drücken), Lev maximieren (Charas & Schattenklassen), vervollständigen (zb Monsterlexikon, Items), Minispiele perfect, Bonusbosse, Bonusitems und Kämpfe (zb Anzahl, Erstangriff).

Sie sind sehr abwechselungsreich, aber gut schaffbar. Man kann im ersten Durchgang sich alle 1000 holen, aber nur mit einem Guide. Sonst hat man viel viel weniger. Ich spielte auch beim zweiten mal mit einem Guide und dann New Game + ging es relativ schnell.

Wie schon gesagt wurde, sind diese nicht so leicht zu bekommen. Die Erfolge splitten sich auf in: QuickEvents (Schnell Knöpfe drücken), Lev maximieren (Charas & Schattenklassen), vervollständigen (zb Monsterlexikon, Items), Minispiele perfect, Bonusbosse, Bonusitems und Kämpfe (zb Anzahl, Erstangriff).

Sie sind sehr abwechselungsreich, aber gut schaffbar. Man kann im ersten Durchgang sich alle 1000 holen, aber nur mit einem Guide. Sonst hat man viel viel weniger. Ich spielte auch beim zweiten mal mit einem Guide und dann New Game + ging es relativ schnell.

Wo gibt es denn so einen Guide?
Gibt ja bestimmt ein Lösungsbuch oder?

Zurück
Top Bottom