Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was heißt einfach? Bei vielen Sachen sterben deine Finger ab, weil du schnell X drücken musst und es selbst dann nicht schaffen musst weil du einfach zu langsam bist. Alle Monster zu sehen und zu besiegen ist genauso nervig, genauso wie die Items. Und das Level Maximieren (Einmal das normale und ich glaub 9x das Schattenlevel) dauert einfach nur Ewig wenn du keine Tricks benutzt und selbst mit Tricks dauert es trotzdem noch lange.

OK Dankeschön! :)
Und durch den Gamerscore-Forum Guide ist es also einfach die 1000Gs zu bekommen?

Würde ich nicht unbedingt sagen, spielen muß man es ja immer noch selbst und zumindest die Minigames sind in meinen Augen bockschwer.

Auf jeden Fall empfehle ich dir, die von mir genannten Seiten zu meiden, bis du das Spiel durch hast. Wenn du so scharf auf Gamescore bist, den kannst du hinterher immer noch machen.

Auf jeden Fall empfehle ich dir, die von mir genannten Seiten zu meiden, bis du das Spiel durch hast. Wenn du so scharf auf Gamescore bist, den kannst du hinterher immer noch machen.

Würde ich auch raten ... zumal man das Spiel beim nächsten Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen kann - und dann kann man IMO immer noch mit einem GS-Lösungsbuch spielen, wenn man will :)

Ich hatte beim ersten Mal durchspielen ca. 405 Gamerscore und hatte einige auf Level-Maximum (den Rest wollte ich mir beim 2. Mal durchspielen aufsparen).

ich hab mir beim ersten Durchspielen gleich 750 geholt :P die restlichen 250 bekomme ich wenn ich die Schattenklassen alle maximiere aber dafür hab ich irgendwie keine Geduld :hmm: schon doof von mir, dass ich die schwierigsten Achievments hinter mir hab und bei solchen Geduldachievments aufhöre.. naja. dafür ist mir meine Freizeit dann doch irgendwie zu schade :P

Mein Rat: versuche nicht beim ersten Durchspielen 1000 zu holen!! das hat mir den Spielfluss enorm zerstört da ich so oft laden musste als ich was verpasst habe :P bei den Minigames war es besonders nervig!! wenn ich zum Beispiel an diese Wageneskorte denke dann krieg ich wieder aggressionen -.- das war echt frustrierend

Leute brauch schnell Hilfe....

Bin beim Destroy der letzte Endgegner...Hab ihm bisschen Schaden genommen und jetzt hat er so nen schwarzen Kreis wenn ich ihn schlage dann bekommt er HP...Was muss ich machen damit der schwarze Kreis weg ist?

Hofe auf schnelle Antwort möchte heute noch mit Eternal Sonata anfangen...

mfg Toni

Habs schon geschaft ohne zu angreifen einfach defenden^^...

Also habs ausgespielt nun bin ich gespannt wie viel G ich bekomme^^

LOL 40von1000G hab ich LOLOLOLOLOLOL...

Das gibts ja nicht genau 50h gebraucht^^

Weis einer woran das liegt?

Habs schon geschaft ohne zu angreifen einfach defenden^^...
Also habs ausgespielt nun bin ich gespannt wie viel G ich bekomme^^
LOL 40von1000G hab ich LOLOLOLOLOLOL...
Das gibts ja nicht genau 50h gebraucht^^
Weis einer woran das liegt?

Keine Angst, ist bei BD normal ... gerade was Gamerscore usw. ist das Spiel ziemlich knausrig :)

Ich hatte aber beim ersten Mal durchspielen 405 GS :P ... ;)

750 :D
werd mal die motivation aufbringen und die restlichen 250 auch holen.. mit etwas musik von der HDD wird das stupide Schattenklassenlevel maxen schon erträglicher :P
Blue Dragons Achievments können oft extrem frustrierend sein

Tja...das werd ich jetzt heraus finden. Endlich hab ichs mir geholt! :aargh::aargh::aargh:
Ich komm dann in ein parr Tagen wieder on...wenn ichs durch hab...Glotzenzombie

So da bin ich wieder....bin heut erst zu 3 st. BD gekommen, aber die waren sau geil! :-D Mit ME und Bioschock in meiner top 3 der SP Games 07! Hoffentlich dauerts lang, aber wehe ihr spoilert...

So da bin ich wieder....bin heut erst zu 3 st. BD gekommen, aber die waren sau geil! :-D Mit ME und Bioschock in meiner top 3 der SP Games 07! Hoffentlich dauerts lang, aber wehe ihr spoilert...

Wie lange du deinen Spaß mit Blue Dragon hast, das liegt ganz bei dir. Ich glaube hier waren einige bereits nach etwas mehr als 30 Stunden fertig. Bei mir hat der erste Durchgang etwas über 260 Stunden gedauert, dazu kam gleich im Anschluß noch ein Zweiter (wegen ein paar fehlenden Items und Monstern) da war ich dann nach ca. 35 Stunden am Ziel.

@Iranon
260 stunden? Hört sich fein an...mal schaun

@DaniC
irgendwie hab ich den nie auswählen können...:cry:...oder es is mir nicht aufgefallen.:lol:

Aso...dann wied das mein 2ter durchgang! Perfekt! Bin grad auf Disk 2 anfang, und es is so geil das Game! :o Selten so ein geiles RPG gespielt!

Weiß jemand von euch ob die Spielegrotte die Version mit der jap. Sprachausgabe verkauft?

So, Disc 3 Anfang und ich bin wirklich beeindruckt. Dachte schon nach dem Showdown auf Ende Disc 2, dass Spiel ist vorbei, nach 22 Stunden :-? Aber nein :-D Famose Inszenierung. 8)

Mal schaun was die letzte DVD jetzt noch hergibt, will das Game auf jeden Fall noch in den Ferien abschließen

So, Disc 3 Anfang und ich bin wirklich beeindruckt. Dachte schon nach dem Showdown auf Ende Disc 2, dass Spiel ist vorbei, nach 22 Stunden :-? Aber nein :-D Famose Inszenierung. 8)

Mal schaun was die letzte DVD jetzt noch hergibt, will das Game auf jeden Fall noch in den Ferien abschließen

Glaub mir: bei der 3. DVD steigert sich der Spielspaß um EINIGES :D

Zurück
Top Bottom