Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja schlimm :lol:
Die ganze Seite bis jetzt nur Spoiler^^

Hab schon 10 Stunden aufm Buckel und das Spiel gefällt mir von Minute zu Minuten mehr.

Kurz ne wichtige Frage bzgl. der Wageneskorte PERFEKT.
Ich habs jetzt wirklich schon 5 mal versucht aber ich schaffe es einfach nicht ohne jeglichen damage da dran vorbei zu kommen. Es geht um die Stelle am Ende. Wenn ich da den ersten Stein umhaue tauchen folgende Gegner auf.

Links vorne - 1 Tiger
Rechts mittig am voderen Wagen - eine ratte
Rehcts mittig am vorderen Wagen - eine ratte

Sprich wenn ich den Tiger umhaue kann ich nicht mehr zwischen den beiden Wagons durch um die Ratten zu plätten wiel die zu nah beinander stehen, Hau ich erst die Ratten um, schaff ichs nimemr rechzeitig zum Tiger (oer halt umgekehrt)

Hat da wer ne Idee ?

@mythos:

Natürlich kommst du aus dem letzten Dungeon wieder raus! Auf dem Robo-Cube gibt es ein Zeitportal, was dich zurück vor die "einschneidenden" Ereignisse bringt!
;)

@mythos:

;) Und lass dir ruhig Zeit bei den Sidequests-einige erfordern etwas Geduld!

Beispielsweise die King Poo Snake, der Goldene Robo oder einige der Drachen!

Ich kann diese Wertungen einfach nicht verstehen, was soll das?
Boah das ist einfach zum kotzen! Wenn man sich die Meinungen hier im Thread anschaut kann ich über diese Wertungen nur den Kopf schütteln! :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
@mythos:

;) Und lass dir ruhig Zeit bei den Sidequests-einige erfordern etwas Geduld!

Beispielsweise die King Poo Snake, der Goldene Robo oder einige der Drachen!

Ich habe schon die 4 Dungeons durch und den einen Baum auf der Insel hab ich auch schon gekillt, muss schauen was es noch so gibt q.q

JO habs jetzt endlich geschafft mit der Gamerscore bei der Eskorte.

Hab da gleich noch ne Frage:
Die blauen, roten, grünen... Barrieren um die Kisten und Türen.. sollte ich die schon knacken könne oder kommt das erst ? Mich ärgerts schon die ganze Zeit, dass ich da an den Kisten vorbei laufe ohne etwa smachen zu können

@mythos:

Ein bissel was gibt es noch! ;)

@mark:

Nö, selber suchen macht doch viel mehr Spaß! :-P ;) Und so schwer zu finden sind sie ja auch nicht!
Und ich denke mit deinem jetzigen Level und Equipment hast du wohl auch kaum eine Chance gegen einige dieser Gegener!

Naja, einer versteckt sich dort wo du das erste Mal auf eine blaue Barriere triffst-ist aber gleich der Härteste! Drachen gibt es insgesamt 6-einen davon z.B. im letzten Dungeon und einen am Unterwasserfluss, wenn du von der Roboterstadt kommst. So jetzt ist aber genug! ;)

@NoX:

Kommt alles erst noch! ;)

JO habs jetzt endlich geschafft mit der Gamerscore bei der Eskorte.

Hab da gleich noch ne Frage:
Die blauen, roten, grünen... Barrieren um die Kisten und Türen.. sollte ich die schon knacken könne oder kommt das erst ? Mich ärgerts schon die ganze Zeit, dass ich da an den Kisten vorbei laufe ohne etwa smachen zu können

Das kommt später gehört zur Story

Zurück
Top Bottom