Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab mich halt bei dem topic im neogaf täuschen lassen,da steht beim ersten post eben immernoch "today" daher dachte ich das kann net solang zurück sein,und da es auf den letzten 3 seiten net war dachte ich ihr habt die wertung mal heimtückisch unterschlagen ;)

Schreib lieber über die grandiose Wertung von HS im PS3 forum. langsam wirds echt lächerlich. Man könnte meinen du durchstöberst über google irgendwelche dubiosen seiten nach schlechten wertungen und postest sie dann rein. Siehe auch ME. Aber nur im 360 forum. Im Ps3 forum natürlich nicht. Schreib da über die edelgames auf die ihr noch wartet. Sorry aber es nervt einfach.

Schreib lieber über die grandiose Wertung von HS im PS3 forum. langsam wirds echt lächerlich. Man könnte meinen du durchstöberst über google irgendwelche dubiosen seiten nach schlechten wertungen und postest sie dann rein. Siehe auch ME. Aber nur im 360 forum. Im Ps3 forum natürlich nicht. Schreib da über die edelgames auf die ihr noch wartet. Sorry aber es nervt einfach.

ich mach nur vertretung für darji ;P einer muss die bürde ja auf sich nehmen und den ganzen kram posten :blushed:

und google braucht man net,einfach mal ins neogaf schauen,die haben immer so reisserische topic titel,das kann man als fanboy einfach net übersehn ;)

btw war das mit ME grad mal mein 2. post hier seit langem,ist ja net so das ich hier täglich news poste ^^

Hab mal ne Frage

Bin bei dem ersten Endgegner auf Disc 1 den man mit Zaubersprüchen schwächen muss um ihn dann anzugreifen, jetzt meine frage, wie kann ich ihn komplett besiegen , da wenn er am zug ist sich immer heilt?

ich mach nur vertretung für darji ;P einer muss die bürde ja auf sich nehmen und den ganzen kram posten :blushed:

und google braucht man net,einfach mal ins neogaf schauen,die haben immer so reisserische topic titel,das kann man als fanboy einfach net übersehn ;)

btw war das mit ME grad mal mein 2. post hier seit langem,ist ja net so das ich hier täglich news poste ^^

So und einen 2. Darji brauchen wir nicht^^ Kannst ja gerne ins Nintendo bereich gehen aber nicht hier. Endlich war ruhe eingekehrt und jetzt kommst du... :x;-)

Soda, finally auf DVD 3 angekommen.

Oh man wie geil ist denn bitte das Ende von DVD 2 und der Anfang von DVD 3? Hat mich voll geflasht. Alleine die Festung von Nene, hier kamen so viele tolle Szenen zustande die ein anderes Spiel im Gesamten nicht schafft - super! Die Cutszenen sind und bleiben auch einfach traumhaft. Langsam gefällt mir auch die deutsche Syncro - JAP wär natürlich ein Traum, aber die deutsche geht schon in Ordnung. Bin jetzt im Gierdorf mit einer Spielzeit von 20:54 Stunden und meine Truppe hat Level 37. Bin schon so gespannt wie das Abenteuer weiter gehen wird. Morgen weiss ich mehr! :)

Hab jetzt auch knapp unter 10h hinter mir und find BD ziemlich genial, aber es gibt für mich 3 starke Kritikpunkte.

-Die Tiefenunschärfe ist total übertrieben und nervig.
-Die Kameraführung in den Kämpfen ist total übertrieben und nervig (Das es keine Option gibt um das abzustellen. :/ )
-Der Schwierigkeitsgrad ist viel zu niedrig, vorallem bzw. grade bei Bosskämpfen.
Mich hat ja schon der niedrige Schwierigkeitsgrad in FF12 genervt. Aber das es noch einfach geht. :P (FF12 war aber eh nicht so gut, dass man da über so ein kleines Manko leichter hinwegsehen konnte. ^^ )

Wie gesagt ansonsten echt tolles Game.

Aber über eure Sprachausgabendebatte hier muss ich wirklich schmunzeln. :)

Glückwunsch :goodwork: weils so schön war, gleich nochmal von vorn! ;-)

Ich bin schon auf der BlueDragon Review von CW gespannt :-) Da kommt hoffentlich eine objektive Bewertung.

Wollt ich auch grad machen xD. Ich dachte man kann jetzt Schwierigkeitsgrad wählen? Hmmm und den extra Dungeon hab ich auch nicht gefunden <.<

Also ich hab jetzt das Game von vorne angefangen aber es zeigt mir nichts an, also Stuffe wählen oder so und wegen dem extra dungeon auch nichts. Ich dachte es ist alles drauf q.q

Also ich hab jetzt das Game von vorne angefangen aber es zeigt mir nichts an, also Stuffe wählen oder so und wegen dem extra dungeon auch nichts. Ich dachte es ist alles drauf q.q

geschnittene D-Version?? :lol:
Ne, hat mich schon bei der Demo gewundert, dass man da die Schwierigkeit einstellen kann. Ist bei JRPGs ja eher unüblich.
Vorstellbar wärs aber, hat ja hier keiner richtige Probleme bei dem Spiel bzw ist zu leicht.

Die japaner haben sich ja auch beschwert das es viel zu leicht ist und die haben sofort content bereitgestellt wegen dem Schwierigkeitsgrad und das sollten wir eigentlich draufhaben aber irgendwie doch nicht <.<

Naja. Aber Japaner kann man da net ernst nehmen. Wenn ich ma wieder versuche nen Shmup aus Japan zu spielen, verzweifle ich nach dem zweiten Level meistens. Die sind hart.

Genauso wie 2d-Arcadeprügler. Boah. Der Boss bei KoF11 ist kackeschwer xD

Zurück
Top Bottom