Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
3 erfolge ? .. oO was warn der geheime ?
Das war als man in der Luftfestung die Tür schliessen musste. Da durfte kein Roboter durchkommen, damit man den ersten geheimen Erfolg bekommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 erfolge ? .. oO was warn der geheime ?
ich hab mich halt bei dem topic im neogaf täuschen lassen,da steht beim ersten post eben immernoch "today" daher dachte ich das kann net solang zurück sein,und da es auf den letzten 3 seiten net war dachte ich ihr habt die wertung mal heimtückisch unterschlagen![]()
Das war als man in der Luftfestung die Tür schliessen musste. Da durfte kein Roboter durchkommen, damit man den ersten geheimen Erfolg bekommt.
Schreib lieber über die grandiose Wertung von HS im PS3 forum. langsam wirds echt lächerlich. Man könnte meinen du durchstöberst über google irgendwelche dubiosen seiten nach schlechten wertungen und postest sie dann rein. Siehe auch ME. Aber nur im 360 forum. Im Ps3 forum natürlich nicht. Schreib da über die edelgames auf die ihr noch wartet. Sorry aber es nervt einfach.
ich mach nur vertretung für darji ;P einer muss die bürde ja auf sich nehmen und den ganzen kram posten
und google braucht man net,einfach mal ins neogaf schauen,die haben immer so reisserische topic titel,das kann man als fanboy einfach net übersehn
btw war das mit ME grad mal mein 2. post hier seit langem,ist ja net so das ich hier täglich news poste ^^
Ich habs durch und es war ein Hammer Spiel.
Glückwunschweils so schön war, gleich nochmal von vorn! ;-)
Ich bin schon auf der BlueDragon Review von CW gespanntDa kommt hoffentlich eine objektive Bewertung.
Bin 3. DVD das macht von minute zu minute immer mehr spaß und ich kann es einfach nicht lassen aufzuhören zu Spielen ^^
Bin an der Stelle wo man die Wagen beschützt, habs noch nicht geschafft bischen frustrierend
. Ich dachte man kann jetzt Schwierigkeitsgrad wählen?
Also ich hab jetzt das Game von vorne angefangen aber es zeigt mir nichts an, also Stuffe wählen oder so und wegen dem extra dungeon auch nichts. Ich dachte es ist alles drauf q.q