Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne das musst du nicht (theoretisch jedenfalls). In Japan und sicher bald auch bei uns gibt es teilweise kostenlose Downloads mit New Game + (bekannt aus Chrono Trigger) Mode und neuen Schwierigkeitsstufen, wie man es schon aus der Demo kennt. Ist nicht alles, aber klärt einige Fragen hier auf.Verdammt bei mir kamen die durch :sad: hmm muss ich wohl ganz von vorn anfangen *g* Hab aber endlich den erfolg wo man 100x von hinten angreifen muss![]()
Yoah die japaner sich echte hardcore zocker q.q
Bei den meisten Spielen wird der Schwierigkeitsgard eher für den Westen angehoben.
Und bei den Gamer Weltmeisterschaften sind Japaner nie/fast nie vorne dabei.
Kann mir jmd. sagen was ich da machen muss?
Bin bei dem ersten Endgegner auf Disc 1 den man mit Zaubersprüchen schwächen muss um ihn dann anzugreifen, jetzt meine frage, wie kann ich ihn komplett besiegen , da wenn er am zug ist er sich immer heilt?
Ich weiss zwar nicht mehr genau was das für einer ist, aber ich hab ihn einfach immer voll angegriffen und es gab bis jetzt kein einziges Problem bei den Bossen.
Ich hab ihn mit zaubern und "normal" angegriffen und bald darauf kann man den kopf angreifen. Dann ist ist der auch gleich mal platt.
PS: Ich hab keine ahnung wie man die Spoiler dinger macht.
Ich hab dem einfach mit den zaubern (vom jungen wars glaub ich das feuerschwert und vom dem mädel der feuerzauber) angegriffen und hab dem so mehr abgezogen als er sich heilen konnte. War eigentlich kein problem.
Bist aber ein echt schneller Spieler dann. Da ich schon mehr habe und gerade jetzt DVD2 eingelegt habe. Ich bin aber auch erst Lv 27.Bin derzeit mit meiner Truppe auf Level 38 und hab 22:38 Stunden gedaddelt.
1. Trolleine top wertung
5/10 ROFL
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81972&page=2
mistwalker am cry
@alle die das Game bereits beendet haben
Wie lange habt ihr noch zirka auf der dritten DVD gespielt bis ihr das Game beendet habt?
Muss mal gucken ob sich das heute vielleicht noch ausgeht![]()
Es hängt alles davon ab ob du alles machst, also die extra bosse und dungeons, dann dauerts schon noch so 10 Stunden mit leveln und so.