Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammt bei mir kamen die durch :sad: hmm muss ich wohl ganz von vorn anfangen *g* Hab aber endlich den erfolg wo man 100x von hinten angreifen muss :-)
Ne das musst du nicht (theoretisch jedenfalls). In Japan und sicher bald auch bei uns gibt es teilweise kostenlose Downloads mit New Game + (bekannt aus Chrono Trigger) Mode und neuen Schwierigkeitsstufen, wie man es schon aus der Demo kennt. Ist nicht alles, aber klärt einige Fragen hier auf.

Das mit den Wagen war ziemlich einfach, habe es gleich beim Zweiten mal geschafft. Zuerst gespielt und geschaut wo die Viecher kommen (auch aufgeschrieben) und beim Zweiten mal ohne Probs dann.

P.S. Ich bin gerade in Gibral, Nacht und bei 22,51 Stunden.

@alle die das Game bereits beendet haben
Wie lange habt ihr noch zirka auf der dritten DVD gespielt bis ihr das Game beendet habt?
Muss mal gucken ob sich das heute vielleicht noch ausgeht :)

Bei den meisten Spielen wird der Schwierigkeitsgard eher für den Westen angehoben.

Und bei den Gamer Weltmeisterschaften sind Japaner nie/fast nie vorne dabei.

Liegt eher daran, dass die Gamer WMs fast nie aus Arcade-Games bestehen.

Geh mal in nen japanisches Arcade, such dir nen Automaten, wo ein Shmup drauf ist, und dann versuch mal das auf der leichtesten Stufe zu schaffen. Soviele Bullets wie da ankommen, kann man net ausweichen.

Oder such dir da nen Gegner für nen 2d-Bemu. Du wirst verlieren.

Gerade im Arcadebereich sind Japaner richtig hardcore. Sieht man halt auch gerade an den Shmups.

Kann mir jmd. sagen was ich da machen muss?

Bin bei dem ersten Endgegner auf Disc 1 den man mit Zaubersprüchen schwächen muss um ihn dann anzugreifen, jetzt meine frage, wie kann ich ihn komplett besiegen , da wenn er am zug ist er sich immer heilt?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd. sagen was ich da machen muss?

Bin bei dem ersten Endgegner auf Disc 1 den man mit Zaubersprüchen schwächen muss um ihn dann anzugreifen, jetzt meine frage, wie kann ich ihn komplett besiegen , da wenn er am zug ist er sich immer heilt?

Ich weiss zwar nicht mehr genau was das für einer ist, aber ich hab ihn einfach immer voll angegriffen und es gab bis jetzt kein einziges Problem bei den Bossen.

Die dritte Disc geht ja noch einmal mehr ab als der Rest bis jetzt. Hab nun eben das Dorf Noluta von der ewigen Kälte befreit und endlich meine Drachen wieder erhalten. Die Spezialattacken sind ja einfach mal nur toll und hauen richtig rein. Bin derzeit mit meiner Truppe auf Level 38 und hab 22:38 Stunden gedaddelt. Mal gucken wie lang es noch geht. Bis jetzt ist der Titel für mich einfach nur wunderschön zu spielen und seit langem ein Titel den ich so intensiv und lange spiele - toll! Danke Mistwalker und Microsoft! :)

Jetzt wird erst einmal gegrillt und danach geht's weiter :)

Ich hab ihn mit zaubern und "normal" angegriffen und bald darauf kann man den kopf angreifen. Dann ist ist der auch gleich mal platt.

PS: Ich hab keine ahnung wie man die Spoiler dinger macht.

EDIT: Jetzt weiß ichs! :)

Ich hab ihn mit zaubern und "normal" angegriffen und bald darauf kann man den kopf angreifen. Dann ist ist der auch gleich mal platt.

PS: Ich hab keine ahnung wie man die Spoiler dinger macht.

Aber der heilt sich bei mir dann immer wieder. Es ist so, erst greif ich ihn mit Zauber am Horn an, dann hängt der Kopf nach unten, danach Feuer angriff und dann macht er seinen Schwanz als Schutz vor seinen Körper und heilt sich um 67.

Ich hab dem einfach mit den zaubern (vom jungen wars glaub ich das feuerschwert und vom dem mädel der feuerzauber) angegriffen und hab dem so mehr abgezogen als er sich heilen konnte. War eigentlich kein problem.

Mh ich weiss nicht, ich such eigentlich die Dungeons immer recht nach allen ab und auch so spiel ich eigentlich eher normal - rush nirgends durch. Nun gut, ich zock mal weiter :) mal gucken wieweit ich heute noch komm, unter der Woche wird's wegen der Arbeit wohl eh nicht so voran gehen, deshalb gucken, dass ich heute noch so einiges erledigen kann :)

@alle die das Game bereits beendet haben
Wie lange habt ihr noch zirka auf der dritten DVD gespielt bis ihr das Game beendet habt?
Muss mal gucken ob sich das heute vielleicht noch ausgeht :)

Es hängt alles davon ab ob du alles machst, also die extra bosse und dungeons, dann dauerts schon noch so 10 Stunden mit leveln und so.

Zurück
Top Bottom