Ach ich liebe es einen freien Tag mit einem super Spiel zu verbringen
Bin jetzt nach 17:48 Stunden in der Stadt Pachess angekommen. Der liebe Nene hat meine Klug entführt und jetzt bin ich mit meiner vierer Gruppe die bereits Level 33 ist alleine auf der Suche nach ihr. Langsam kommt das Spiel so richtig in fahrt, jedoch hatte ich bis jetzt nicht ein einziges Mal ein Problem bei den Gegnern oder Bossen - whatever!
Jetzt gibt's erstmal eine längere Pause. Ein Eis wird geholt und ein paar Folgen Dr. House geguckt. Am Abend geht's dann wieder für ein paar Stunden in das Land von Blue Dragon!
Ach ich liebe es einen freien Tag mit einem super Spiel zu verbringen
Bin jetzt nach 17:48 Stunden in der Stadt Pachess angekommen. Der liebe Nene hat meine Klug entführt und jetzt bin ich mit meiner vierer Gruppe die bereits Level 33 ist alleine auf der Suche nach ihr. Langsam kommt das Spiel so richtig in fahrt, jedoch hatte ich bis jetzt nicht ein einziges Mal ein Problem bei den Gegnern oder Bossen - whatever!
Jetzt gibt's erstmal eine längere Pause. Ein Eis wird geholt und ein paar Folgen Dr. House geguckt. Am Abend geht's dann wieder für ein paar Stunden in das Land von Blue Dragon!
wurde hier schon vor paar seiten gepostet. naja wer blue dragon mit final fantasy vergleicht ahmm ja ahmm... glaub einer in den comments bei 1up schrieb, wenn shu suicied gefährdet wäre hätt das game schon ma min 8.0 bekommen *g*
Wahrscheinlich posten sie sie nicht selber, weil sie schon jemand anders vor 18 Stunden gepostet hat ... Aber stimmt, so schlecht wie FF12 kann das Spiel eigtl net sein, da müsst die Wertung schon im Minusbereich liegen. Für mich natürlich trotzdem kein Grund is gleich 60 €uronen dafür auszugeben. Schade schade, jetzt hätt ich zum letzten mal bis Weihnachten 5 Tage am Stück Zeit gehabt ...
achso vor 18h schon...ja sorry dann,ich hab nur die letzten 3 seiten mit der opera textsuchfunktion nach "1up" und "6.5" gesucht,aber da kam natürlich nix wenn wenn das doch schon so alt war ^^
achso vor 18h schon...ja sorry dann,ich hab nur die letzten 3 seiten mit der opera textsuchfunktion nach "1up" und "6.5" gesucht,aber da kam natürlich nix wenn wenn das doch schon so alt war ^^
Du bist einfach zu langsam, deshalb. Das weis man schon lange.
Wie sehen die Wertungen in Japan aus?
Kümmere dich um deine Konsole und deren spiele, nicht um andere. Wie wenn du dich dran aufgeilen würdest. Hui, blue dragon 360 wieder ne schlechte wertung. hahahaha
Ich habe das Spiel und es ist geil. Egal was für Wertungen und dein blöder kommentar macht das spiel nicht schlechter.
Ist aber schon ne Frechheit, solche schlechten Wertungen nur weil nicht FF oder SquareEnix draufsteht.
Oder gönnt da jemand Sakaguchi und seinem Team den Erfolg auf der 360 nicht..
Ich hoffe, dass sich niemand durch die schlechten Wertungen abschrecken lässt
Da kannst du dir 100% sicher sein, dass sich einige davon abschrecken lassen. Wertungen sind numal noch immer irgendwo die beste Einschätzungsmöglichkeit. So ne Demo bringt bei nem RPG recht wenig, da es dort imho mehr auf Dinge ankommt die man net in 1-2 Stunden erkennt. Anders als vll. in nem Actionspiel.
Leider sind so Wertungen immer subjektiv, zeigen ja auch die Blue Dragon Schwankungen in den Wertungen.
ich hab mich halt bei dem topic im neogaf täuschen lassen,da steht beim ersten post eben immernoch "today" daher dachte ich das kann net solang zurück sein,und da es auf den letzten 3 seiten net war dachte ich ihr habt die wertung mal heimtückisch unterschlagen
Naja... Blue Dragon hat noch keine Konkurenz und wird bist LO anfang nächsten Jahres kommt wohl die Referenz sein müssen. (Plattformübergreifend) Eternal Sonata schätz ich jetzt mal nicht so stark ein ebenso wie Folklore.
RPG Fans werden bestimmt zu Blue Dragon greifen sollten die deutschen Printmedien es nicht komplett in der Luft zerreissen, und nachdem ich jetzt 20 Stunden fast am Stück gezockt hab wüsste ich keinen Grund warum sie dies tun sollten.
Ok. Blue Dragon jetzt gut sieben einhalb Stunden gespielt und ich bin begeistert.
Gefällt mir besser als Dragon Quest VIII oder FF X!
Ich find einfach alles so schön und perfekt.
*_____*
Keine Lust jetzt mehr zu schreiben. Muss weiterzocken XD
Sooo habe nun eine Spielzeit von 10 Stunden hinter mir und habe folgendes:
- Alle Chars auf Level 20
- Drachenrank bei jedem auf 30
- Bin gerade bei meiner Heimatstadt wieder angekommen
sollte eigendlich bald zu ende sein die erste DVD oder nit ?
Jetzt mal zum Spiel:
Ehrlich gesagt können mich Zeitschriften wie 1up mal so richtig kreuzweise. Ich habe mir mal deren Review durchgelesen und frage mich ob die wirklich das Spiel gespielt haben oder iwie nur nach Trailern oder so gegangen sind. Allein schon die Aussage "Chars von Dragonball gerippt" disqulifiziert diese Newsseite. Hätten die sich mal ein klein wenig schlau gemacht - hätten se auch gewusst wer der Zeichner der Chars war.. aber naja...
Meiner Meinung nach hat das Spiel alles was ein jRPG Fan braucht. Es geht von Anfang an sofort zur Sache - ohne jegliches drum herum geschwafel.
Die Musik toppt natürlich alles - bis jetzt hat mir jeder Soundtheme sehr gut gefallen. Die Bossfight Musik ist mal was neues - kommt aber sehr gut rüber und passt auch sehr gut.
Zur Musik komtm dann natürlich noch die original japanische Synchro .. was natürlich noch mehr bockt!!
Was mich bis jetzt etwas stört ist der Schwierigkeitsgrad. Es kam noch nie dazu, dass ich mich bei einem Bossfight iwie heilen musste oder so. Liegt vieleicht an meinem Level .. kA jedenfalls is jeder Endboss bei mir mit max 4 schlägen tot.
Davon sollte man sich allerdings nicht abschrecken lassen! - ich finde es ist das beste Spiel was es z.Z. auf der XBOX360 zu haben gibt. Spiele wie Bioshock etc. kommen an das potenzial eines solchen liebevoll gestaltetem Spiel einfach nicht ran.
Spiel heute bekommen und es ist verdammt fesselnd. Hab erst 2 stunden gespielt. Bin jezt im Schafdorf oder so. Bin Level 7 und die Drachen Level 11. Hab schon 3 Erfolge davon einen Geheimen. ^^
Zocke heute noch die Nacht durch. Meine Freundin hält mich wach. XD
Spiel heute bekommen und es ist verdammt fesselnd. Hab erst 2 stunden gespielt. Bin jezt im Schafdorf oder so. Bin Level 7 und die Drachen Level 11. Hab schon 3 Erfolge davon einen Geheimen. ^^
Zocke heute noch die Nacht durch. Meine Freundin hält mich wach. XD
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.