PS4/XOne/Switch/PC Bloodstained: Ritual of the Night

Welches Level seid/wart ihr bei den Twin Dragons? Eventuell muss ich noch etwas leveln, denn es reicht immer ganz knapp nicht. Ich glaub, ich mache zu wenig Damage.

edit: Ich muss dazu sagen, dass ich bis dahin problemlos durchgekommen bin...also eventuell unterlevelt.

Ich war Level 14 und machte auch so um die 40 Schaden.

Konzentrierte mich nur auf den linken Drachen und machte sie so platt.

Viel Glück! ?
 
das ist eigentlich einer der Negativpunkte von dem Spiel.
Exakt dieser schreckliche Stil schreckt mich von einem Kauf ab ;) Deswegen spiele ich nur Curse of the Moon aktuell und die klassischen CV's, Bloodstained sein Stil gefällt mir einfach nicht, leider. Das Gameplay und der Rest schaut hingegen super aus.
 
War gerade ziemlich verduzt, als ich Gebel gekillt habe und dann der Game Over Screen kamxD. Musste dann ausmachen. Ist das so und es geht beim nächsten Spielstand laden normal weiter und er ist tot oder darf ich nicht zu ihm und ihn killen und muss mich anderweitig umsehen? Nur damit ich nicht komplett planlos rumlaufe bei der nächsten Session. :neutral:
 
War gerade ziemlich verduzt, als ich Gebel gekillt habe und dann der Game Over Screen kamxD. Musste dann ausmachen. Ist das so und es geht beim nächsten Spielstand laden normal weiter und er ist tot oder darf ich nicht zu ihm und ihn killen und muss mich anderweitig umsehen? Nur damit ich nicht komplett planlos rumlaufe bei der nächsten Session. :neutral:

Jetzt wird es kompliziert

Achtung, extreme Spoiler, für alle die das alleine herausfinden wollen
du hast ja das Schwert bekommen...du kannst an der Stelle 2 Endings triggern. 1. du killst ihn ohne das ausgerüstete Schwert oder 2. du killst ihn mit dem Schwert
und danach folgt was ganz anderes: du schlägst mit dem Schwert auf dem Mond, nachdem dieser sich verfärbt hat, dann geht es normal weiter und danach...frag nochmal wenn du nicht weiterkommst :D
 
Exakt dieser schreckliche Stil schreckt mich von einem Kauf ab ;) Deswegen spiele ich nur Curse of the Moon aktuell und die klassischen CV's, Bloodstained sein Stil gefällt mir einfach nicht, leider. Das Gameplay und der Rest schaut hingegen super aus.
ach, in Bewegung sieht das noch ganz gut aus, aber ich hoffe Teil 2 wird dann grafsich noch ein wenig aufbohren (auf 2D Pixxelart braucht man wohl nicht warten)
 
Leider neigt sich auch meine Reise langsam den Ende zu. Aber eine verdammt gute Reise :banderas:

Nun mache ich noch etwas Farming, alles aufdecken und Secrets suchen usw. :moin:
 
mir gefällt es auch richtig gut. hatte aber schon zwei abstürze auf der switch. und das vibrieren des controllers bei wenig lebensenergie nervt extrem... ;)
 
Muss jetzt erstmal Luft holen nach den ganzen multiplen Orgasmen die ich gerade beim Spielen hatte.. Leute wie geil ist das Teil denn bitte...

Dieser Soundtrack... Das Gameplay.. die Build Möglichkeiten... die statische Karte mit ihren blauen und roten Räumen... Die Bosstüren...die Saverooms.. die Teleportrooms... Laternen und Fackeln zum zerschlagen... Nebenquests... Ausrüstung auch kosmetisch sichtbar... kaputbare Wände die zu geheimen Räumen führen ...David Hayter :banderas:

Bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!
 
So, gerade das Spiel mit 100% der Karte durchgespielt und so weit alles gemacht, was mir Spaß macht (Vervollständigen der Items usw. ist mir egal).

Habe es auf der X durchgespielt und hat zwar seine eher technischen Macken und 1,2 Mal weiß man nicht, wohin man gehen soll, da keine Hinweise .... aber es ist ein würdiger SotN-Nachfolger, keine Frage.

Bekommt von mir eine 8,5/10 ?!
 
Immerhin arbeiten sie an der Switch Version um die Defizite in den Griff zu bekommen.
 
Habe nun die Switch-Version hier, aber warte wohl noch ab, wenn schon Patches angekündigt wurden.
 
So, gerade das Spiel mit 100% der Karte durchgespielt und so weit alles gemacht, was mir Spaß macht (Vervollständigen der Items usw. ist mir egal).

Habe es auf der X durchgespielt und hat zwar seine eher technischen Macken und 1,2 Mal weiß man nicht, wohin man gehen soll, da keine Hinweise .... aber es ist ein würdiger SotN-Nachfolger, keine Frage.

Bekommt von mir eine 8,5/10 ?!

In SotN gab es doch überhaupt gar keine Hinweise. Daran sollte man also gewohnt sein. Bis auf einmal, da hab ich dann einen bestimmten Gegenstand im Inventar gesehen, da habe ich nicht mal bemerkt das ich den eingepackt habe :D
Aber ansonsten ist es doch recht straight forward: hast du ne neue Fähigkeit, schau dir die Map an wo noch offene Kisten rumstehen, bzw. was du noch nicht erkundet hast und schon geht es weiter. Ein bisschen mehr rätseln hätte dem Spiel nicht geschadet, bzw gut getan.

Trootzdem: für mich das bisher motivierendste Spiel des Jahres. Ein zweiter Teil wird auch wieder blind gekauft.
 
Die Switch Version braucht Nacharbeit aber unspielbar ist sie keineswegs. Es ist nur schade, dass sie das Spiel so auf den Markt werfen....werden schon noch einige Sachen fixen mit der Zeit. Der mobile Aspekt ist hier imo aber unschlagbar. Und mehrmals durchzocken tut man es eh....
 
In SotN gab es doch überhaupt gar keine Hinweise. Daran sollte man also gewohnt sein. Bis auf einmal, da hab ich dann einen bestimmten Gegenstand im Inventar gesehen, da habe ich nicht mal bemerkt das ich den eingepackt habe :D
Aber ansonsten ist es doch recht straight forward: hast du ne neue Fähigkeit, schau dir die Map an wo noch offene Kisten rumstehen, bzw. was du noch nicht erkundet hast und schon geht es weiter. Ein bisschen mehr rätseln hätte dem Spiel nicht geschadet, bzw gut getan.

Trootzdem: für mich das bisher motivierendste Spiel des Jahres. Ein zweiter Teil wird auch wieder blind gekauft.

Ich meine so Sachen wie die Aegis Plate .... wird nicht so wirklich gesagt, wo man sie findet usw. (oder ich habe was übersehen).

Auch wenn es so etwas in SotN auch gab, finde ich es heute nicht mehr so toll.

Aber das Spiel ist trotzdem sehr gut und wird sich hoffentlich gut verkaufen ?
 
Habe mir zeitgleich auch SotN gekauft. Kann es also direkt "frisch" vergleichen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom