Viva
L14: Freak
Hahahahahahahahahahahahahaha ich bin so ein dummer Mensch. hab jetzt alle. Danke viel vielmals.mal mit craften versucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahahahahahahahahahahahahaha ich bin so ein dummer Mensch. hab jetzt alle. Danke viel vielmals.mal mit craften versucht?
Kann ich es also endlich starten oder wurde erneut ein Update versprochen?
Musst du entscheiden.
Spielt es sich auf der Switch jetzt eigentlich gut? Lohnt sich das Spiel? Habe richtig Bock drauf.
ich spiele es seit ca. einer woche recht intensiv und mir macht es ziemlich spass. manchmal ruckelt es schon etwas und beim beurteilen der auflösung bin ich nicht so gut - manchmal flimmert das ganze schon etwas. abstürze usw. hab ich keine. ich würde sagen es ist absolut spielbar...Hab da derzeit richtig Bock drauf, aber nicht auf den "großen" Konsolen (gibt's ja im GP), kann man sich die Switch-Version mittlerweile guten Gewissens zulegen?
Habe meinen zweiten Durchlauf auch auf der Switch beendet. Ist inzwischen voll gut geworden. Zwei Gebiete ruckeln leider ein wenig aber sonst passt alles. Portable halt auch sehr angenehm und versetzt einen in das gute alte Aria of Sorrow/ Dawn of Sorrow Feeling
ich spiele es seit ca. einer woche recht intensiv und mir macht es ziemlich spass. manchmal ruckelt es schon etwas und beim beurteilen der auflösung bin ich nicht so gut - manchmal flimmert das ganze schon etwas. abstürze usw. hab ich keine. ich würde sagen es ist absolut spielbar...
wobei ich aber auch kein pixelzähler bin und auch mit technisch "schlechten" spielen spass haben kann...