Reinhart

L10: Hyperactive
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
1.352
also ich muss leider sagen dass mich das spiel zum ende hin nervt. einfach weil ab und zu unlogische dinge zum weiterkommen notwendig sind auf die ich ohne lösung nicht gekommen wäre. auch bin ich scheinbar absolut überlevelt.
schade. da wäre für mich mehr drinnen gewesen. :/

Hab es mir wie angekündigt vor einigen Wochen geholt und bin auch nicht wirklich begeistert.
Bin zwar noch nicht durch, aber abgesehen von HoD haben mir alle anderen Castlevanias im Metroidvania-Stil (ich zähle Bloodstained einfach mal dazu) ne ganze Ecke besser gefallen.
Irgendwie bockt es mich nicht...
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.450
Hey es ist für lau....da kann man es doch erstmal probieren, gell?! ;) Die regelmäßigen Updates für das Game sind schon nice! :)
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
6.886
Das „lahme“ ist halt auch schön wie der Beginn/Ursprung von Castlevania. Denke das ist auch das Ziel dahinter.
Ich werd es definitiv testen, da mir die Idee sehr gefällt und ich die alten Teile echt feiere :awesome:
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
3.654
hat das Game eigentlich nen Online Coop Modus? war das nicht mal angekündigt?
 
S

Style2

Guest
Mich schreckt auch das langsame Bewegen etwas ab. Warum laufen die Chars nicht schneller?
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.944
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Mich schreckt auch das langsame Bewegen etwas ab. Warum laufen die Chars nicht schneller?

Sieh dir mal den Gegner
"Harrier"
an, der könnte helfen in der Sache
Gibt auch eine Quest für einen
Ring oder Gürtel war das glaube ich
, die Belohnung dafür hilft auch deswegen
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGun

L15: Wise
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.897
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Hab es mir auch mal geholt und ca. zwei Stunden gespielt. Es macht richtig laune :)

Kriegt man später eigentlich einen Doppelsprung? Auf dem Schiff gibt es einen Bereich wo ich nicht hinkomme.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.450
Hab es mir auch mal geholt und ca. zwei Stunden gespielt. Es macht richtig laune :)

Kriegt man später eigentlich einen Doppelsprung? Auf dem Schiff gibt es einen Bereich wo ich nicht hinkomme.

Spiel es doch einfach....wenn du da jetzt noch nicht hinkommst kommst du es später mit Sicherheit! Es ist ja schließlich ein Metroidvania. ;)
 

crazillo

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.391
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Das Spiel war leider eine große Enttäuschung für mich. Ich habe die Steuerung und Hitboxen einfach nicht als besonders gut empfunden. Dann war da ein ziemlich harter Boss, an dem ich nicht vorbeikam, und ich hab die Motivation verloren. Kam für mich alles nicht an die Original-Reihe heran.
 
Top Bottom