PS4 Bloodborne

Da dachte ich mir ich fange wieder mal Bloodborne an und es war so klar, es fesselt mich wie bei jedem neuen Run, man man das Spiel is soooooo gut!!
Habe den Fehler auch mal gemacht und Bloodborne nur so zum Spaß wieder eingelegt, voll auf die Fresse bekommen, dann hab ich's doch lieber bleiben lassen.
Seid der Platin ist viel Zeit vergangen. :coolface:

Aber ein zweiter Teil wäre immer noch mein absolutes MW. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein zweiter Teil wäre ein Traum..
Ich verstehe da From und Sony gar nicht, dass sie nichtschon lang einen Nachfolger gebracht haben. Oder möchte From lieber Multi bleiben? Weiß man dazu etwas?
 
Ist zwar hier OT, aber gehörte die Marke Sekiro eigentlich Activision? Wäre ein zweiter Teil somit wahrscheilich Xbox exklusiv?

Also AFAIK ist Sekiro eine IP von From Software, Activision war nur der Publishing-Partner wie z.B ein Bandai-Namco bei The Witcher III oder Cyberpunk 2077 war, welche beide zu CD Project Red gehören.

@Topic:
Ja, eine PS5-Version bzw. Upgrade und ein 2. Teil von Blooporn wäre einfach nur :banderas: .
 

5a73ebda-f836-4031-bg0eot.jpeg

Gesagt—> getan…..hatte schon 85% und nun korrigiert.
Am schwersten fand ich Amygdala….die hat Mich echt nerven gekostet 😅

Jetzt triggert mich dass mir noch eine Trophäe im DLC fehlt
 
Vielleicht ist BB2 ja das bislang unangekündigte Spiel, an dem From angeblich seit Januar 2022 werkelt. Ich hoffe, es ist nicht Sekiro 2, das hat mir leider gar keinen Spaß gemacht.

BB2 müsste ich auch spielen, da hätte ich gar keine andere Wahl :angst:

Aber nächsten Monat spiele ich erstmal das Demons Souls Remake (Bloodborne war mein erstes und bisher einziges Souls game ) ^-^
 
Ein zweiter Teil wäre ein Traum..
Ich verstehe da From und Sony gar nicht, dass sie nichtschon lang einen Nachfolger gebracht haben. Oder möchte From lieber Multi bleiben? Weiß man dazu etwas?

Könnte mir vorstellen, das hinter geschlossenen Türen an einem Remake/Upgrade für PS5 (ebenfalls für PC) oder ein zweiter Teil in Arbeit ist.
Ich mein, dass soviele nach einem Remake/Upgrade oder zweiten Teil schreien, ist gewiss nicht unerhört geblieben.

Wäre komisch, wenn da tatsächlich nichts erscheinen würde.
 
Könnte mir vorstellen, das hinter geschlossenen Türen an einem Remake/Upgrade für PS5 (ebenfalls für PC) oder ein zweiter Teil in Arbeit ist.
Ich mein, dass soviele nach einem Remake/Upgrade oder zweiten Teil schreien, ist gewiss nicht unerhört geblieben.

Wäre komisch, wenn da tatsächlich nichts erscheinen würde.
ich fand so schlecht sah das gar nicht aus jetzt auf der ps5.
Und lief auch gefühlt mit mehr als 30fps….wenn ich tippen würde 1440p/60 😅
Also wenn dann bitte ein Remake
 
Seit ich auf ADHS Medikation bin ist meine Frusttoleranz sehr stark gestiegen und daher habe ich mir noch mal Bloodborne zur Brust genommen.

Habe dafür eine Review aus Sicht eines "Soulslike-Hassers" produziert, die viel mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als vermutet, aber nun ist sie fertig!


Doch mit diesem Video hört das Spiel für mich noch nicht auf! Bin zur Zeit sehr viel im Koop unterwegs und helfe anderen Jägern. Bald geht's ab ins DLC und dann schaue ich mir mal wieder Dark Souls 3 an.
 
Bringt einen Switch & Switch 2 Port, und ich bin glücklich. Wie Sony diese Perle zurückhält und mit der PS4 beerdigt. :mad: Unverzeihlich.
 
MLB the Show gibt's ja auch auf der Switch. Und gerade ein Spiel wie Bloodborne wäre perfekt für einen Handheld.
 
Zurück
Top Bottom