Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe den Fehler auch mal gemacht und Bloodborne nur so zum Spaß wieder eingelegt, voll auf die Fresse bekommen, dann hab ich's doch lieber bleiben lassen.Da dachte ich mir ich fange wieder mal Bloodborne an und es war so klar, es fesselt mich wie bei jedem neuen Run, man man das Spiel is soooooo gut!!
Ist zwar hier OT, aber gehörte die Marke Sekiro eigentlich Activision? Wäre ein zweiter Teil somit wahrscheilich Xbox exklusiv?Vielleicht ist BB2 ja das bislang unangekündigte Spiel, an dem From angeblich seit Januar 2022 werkelt. Ich hoffe, es ist nicht Sekiro 2, das hat mir leider gar keinen Spaß gemacht.
Ist zwar hier OT, aber gehörte die Marke Sekiro eigentlich Activision? Wäre ein zweiter Teil somit wahrscheilich Xbox exklusiv?
Eigentlich müsste ich die Platin noch machen
Vielleicht ist BB2 ja das bislang unangekündigte Spiel, an dem From angeblich seit Januar 2022 werkelt. Ich hoffe, es ist nicht Sekiro 2, das hat mir leider gar keinen Spaß gemacht.
Ein zweiter Teil wäre ein Traum..
Ich verstehe da From und Sony gar nicht, dass sie nichtschon lang einen Nachfolger gebracht haben. Oder möchte From lieber Multi bleiben? Weiß man dazu etwas?
ich fand so schlecht sah das gar nicht aus jetzt auf der ps5.Könnte mir vorstellen, das hinter geschlossenen Türen an einem Remake/Upgrade für PS5 (ebenfalls für PC) oder ein zweiter Teil in Arbeit ist.
Ich mein, dass soviele nach einem Remake/Upgrade oder zweiten Teil schreien, ist gewiss nicht unerhört geblieben.
Wäre komisch, wenn da tatsächlich nichts erscheinen würde.
ich fand so schlecht sah das gar nicht aus jetzt auf der ps5.
Und lief auch gefühlt mit mehr als 30fps….wenn ich tippen würde 1440p/60
Also wenn dann bitte ein Remake
NooooooPC und PS5 Version waren in Entwicklung
Lance McDonald: Media Molecule had a PC version of Dreams ready to ship that was canceled. PS5 version was in the works.
Bloodborne PC/PS5 was at one point in the works. Haven't heard anything in literal years so I wouldn't hold my breath, but Lance was correct there.www.resetera.com
Oh je ...Bringt einen Switch & Switch 2 Port, und ich bin glücklich. Wie Sony diese Perle zurückhält und mit der PS4 beerdigt. Unverzeihlich.
Dir ist aber klar das dein Wunsch sehr unwahrscheinlich ist oder?Bringt einen Switch & Switch 2 Port, und ich bin glücklich. Wie Sony diese Perle zurückhält und mit der PS4 beerdigt. Unverzeihlich.