Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
When the sun rises in the west and sets in the east. When the seas go dry and the mountains blow in the wind like leaves.Also wann Remake von Bluepoint?
Also wann Remake von Bluepoint?
Zum 10 jährigen Jubiläum würde sich das anbieten.Also wann Remake von Bluepoint?
Ich Frage mich ernsthaft wieso Sony diese IP so brach liegen lässt....das Souls Genre ist aktuell gefragter den je...wieso machen die nichts daraus??? Wäre doch eigentlich ein Grund sich eine PS5 zu kaufen.....erst ein Bloodborne Remastered/Remake für PS5 und PC ankündigen + Bloodborne 2 für PS5/Pro und der Hype wäre ähnlich groß wie bei einem ER
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Sony gerade überhaupt nicht mit der Marke plant. Die Community wartet sehnsüchtig darauf...
Wenn es rein um Fanservice gehen würde, könnte das sogar gut sein, aber ich denke die Marke wäre auch finanziell lukrativ und da sagt auch Sony eigentlich nicht neinDu kennst Sony nicht. Denen ist sowas mittlerweile egal.
Das irgendwas exklusives von FromSoftware kommt, dürfte klar sein.Ich denke Sony arbeitet zusammen mit From an einem Nachfolger bzw. Ableger.
Warum immer so negativ, einfach dran glauben
Denke Bloodborne Remake kommt erst zum PS6 Launch.
Vielleicht kommt ja ne Switch 2 Version. Heutzutage weiß nieDas Spiel hat weltweit so einen Hype ausgelöst, und in Berlin sehe ich öfter mal Leute mit nem Bloodborne Tattoo, und Sony macht bisher nichts draus. Ich wünschte es wäre multi, dann könnte ich es nochmal gemütlich im Bett auf der Switch spielen. Vielleicht komme ich ja diesmal weiter?
Also nie beendet oder wie, aber hier am meißten Krawal machenDas Spiel hat weltweit so einen Hype ausgelöst, und in Berlin sehe ich öfter mal Leute mit nem Bloodborne Tattoo, und Sony macht bisher nichts draus. Ich wünschte es wäre multi, dann könnte ich es nochmal gemütlich im Bett auf der Switch spielen. Vielleicht komme ich ja diesmal weiter?
Also nie beendet oder wie, aber hier am meißten Krawal machen
Ein tragische ungeschicktes Unglück Kommt bestimmt irgendwann.Ich kam nur bis zur Stelle, wo der Hunter auf dem Dach war. Hab gegen ihn gekämpft, bin vom Dach in den Tod gestürzt und kurze Zeit später haben wir die PS4 verkauft, weil wir das Geld anderweitig investierten. Grafik, Atmo und Gameplay hat mich aber nie losgelassen. Sieht man auch daran wie ich aktuell "The Last Faith" suchte.
Weil Feinsoftware mittlerweile richtig teuer ist. Zi bloodborne Zeiten, also round about der Datk Souls 2 Zeit, waren sie nicht sooo erfolgreich, wie eben jetzt nach Elden Ring.Ich Frage mich ernsthaft wieso Sony diese IP so brach liegen lässt....das Souls Genre ist aktuell gefragter den je...wieso machen die nichts daraus??? Wäre doch eigentlich ein Grund sich eine PS5 zu kaufen.....erst ein Bloodborne Remastered/Remake für PS5 und PC ankündigen + Bloodborne 2 für PS5/Pro und der Hype wäre ähnlich groß wie bei einem ER