PS4 Bloodborne

Ne, das schau ich mir vielleicht später Mal an. Stell mich in mich in Mensis Albtraum grad richtig dämlich an, hab aber die zweite Abkürzung freigeschalten. Spinnen 🤢
 
Der ist eigentlich echt einfach, aber was hab ich mich beim ersten Mal bei ihm angestellt.
Die Chalice Dungeons fand ich eher mäh. Zu generisch und langweilig.
 
Amme gelegt, jetzt noch Cainhurst. Wie der Hunters Dream plötzlich brennt, wenn man zurück kommt, hab mich schon etwas erschreckt.
 
Logarius nach vier Anläufen gelegt und Spiel gleich auch durchgezogen.

Hab dann die dritte Nabelschnur bei der Prostituierten erhalten, und danach Gherman und die Mondpräsenz gelegt. Beim Jäger hatte ich deutlich mehr Probleme als bei dem Vieh. Da hab ich nur drauf gehauen und fertig.

Kann mir jemand das Ende erklären? Du wirst so ein Amygdala Vieh?
 
Das Demons Souls Remake wurde ja auch letztes Jahr erst im Sommer angekündigt und kam dann zum Ps5 Launch einige Monate später

Also durchaus möglich das es bei Bloodborne ähnlich läuft
 
Gerüchte Gerüchte Gerüchte



Weiter berichtet der Insider, dass wir es hier mit einer „ambitionierten Neuauflage“ zu tun haben, die weder bei From Software noch bei Bluepoint Games, dem Studio hinter dem Remake von „Demon’s Souls“, entsteht.


Hmm aber von wem soll es kommen?
Welches Studio macht noch solche Remastered Dinger?
 
Zurück
Top Bottom