PS4 Bloodborne

Was bringt mir Einsicht?
Wenn hoch / sehr hoch
- Ändern sich die Shops ein Teil (Gegenstände), mehr Shops stehen zur Verfügung
- Gegner zB bei der Kathedrale nutzen Buffs auf ihren Waffen
- Gegner verändern sich in bestimmten Gebieten
- Man kann andere Spieler herbeirufen

Und glaub noch ein paar Sachen, weiß es aber nicht mehr 100%
 
Stufe 24, Hackebeil glaub auf Stufe 4 und Knarre auf Stufe 3 gebracht. Haug ganz schön rein, aber die riesen Gegner nach der Kathedrale haben ziemlich reingehauen.
 
Ui, den Boss in Alt-Yharnam krieg ich grad nicht klein. An einigen Stellen hat es From auch ein wenig mit der Gegneranzahl übertrieben imo.
 
Bin jetzt bei der Knochenstraße angekommen. Die Amalia Tussi ging eigentlich. Irgendeine Werkstatt gefunden, die aussieht wie der Traum des Jägers. Ganz schlau werde ich noch nicht :ugly:
 
Mit Amelia, der Hexe und dem Dunkelbiest heute drei Bosse gelegt, sehr erfolgreich. Das mit der Entführung war cool gemacht, nun muss ich Mal überlegen, wo als nächstes hin.
 
Die Hexe ist imo der leichteste Boss im Spiel. Und die Entführung hat mich damals so komplett unvorbereitet getroffen, das war schon sehr cool. Da weiß man in dem Moment nicht, ob das Spiel schon will, dass man hierher kommen oder ob man was falsch gemacht hat.
 
Die Hexe ist imo der leichteste Boss im Spiel. Und die Entführung hat mich damals so komplett unvorbereitet getroffen, das war schon sehr cool. Da weiß man in dem Moment nicht, ob das Spiel schon will, dass man hierher kommen oder ob man was falsch gemacht hat.

diese drei Bosse auf einmal waren damals recht nervig. Die in den Kutten.
 
Zeigt Mal wieder wie gut das Leveldesign von From Software ist. Gerade im Wald diese Höhle gefunden, die mich zu Iosefkas Klinik geführt hat :banderas:

Nun hab ich die Abkürzung freigeschalten und die Schlangenmenschen sind richtig scheiße xD
 
Die bluthungrige Bestie war kein Boss, wtf?

Hab sie jetzt geschafft, zu viel Geduld und mehr weg rennen, als mir lieb war.

Hab mich damals auch an der abgemüht und erst lange nach dem kill erfahren, das es reicht eine blood phiole an die Wand zu werfen und das Biest dann easy zu erledigen, da es nur am Blut rumleckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei Schatten gingen eigentlich, bei Rom hingegen hab ich echt viele Anläufe gebraucht, weil entweder ein Komet Ding oder ne kleinere Spinne kam.

Trotzdem gelegt und jetzt hab ich noch so viel mehr Fragen :ugly:
 
Die drei Schatten gingen eigentlich, bei Rom hingegen hab ich echt viele Anläufe gebraucht, weil entweder ein Komet Ding oder ne kleinere Spinne kam.

Trotzdem gelegt und jetzt hab ich noch so viel mehr Fragen :ugly:

Wie bei jeden Souls bietet sich gerade bei Bloodborne an, nach dem ersten ungespoilerten Durchgang die Lore Videos von VatiVadja anzuschauen. Vor allem die Stelle beim See und Rom ist super interessant und creepy

:kruemel:
 
Hab mich jetzt durch das neue Dorf da gekämpft und die Viecher mit den Lasern, die Tussen mit der Klingel und vor allem die drei Jäger/Schatten whatever waren schon krass. Hab die drei umgehauen und dann die Totenköpfe in den Boxen xD
 
Den Wiedergeborenen erledigt. Hat mich so von der Arena sehr an den Turmritter erinnert, aber deutlich harter.
 
Zurück
Top Bottom