PS4 Bloodborne

Klingt für mich eher nach git gud ?‍♂️
ne, sind leute die extrem viel DaS1-DaS3 und Sekiro auf dem pc gespielt haben. würde wohl mittlerweile auch dazu gehören, seit ich nen leistungsstarken pc mit 144hz moni hab... pile of shame meiner consolengames wird größer und größer.
 
Warum nicht einfach einen PS5 Patch anbieten, wenn man die PS4 Version schon hat? Ein Remaster klingt schon nach Abzocke irgendwie. Vor allem weil man das Original schon nachgeschmissen kriegt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man ist ja nicht einmal fähig einen PS4 Pro Patch zu liefern, da einen kostenlosen PS5 Patch "einfach anzubieten" grenzt ja schon an Wahnsinn ... :rolleyes:
Meiner Meinung nach eine ganz schwache Nummer von Sony und FromSoftware.

Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht, also lieber gleich ein "Remaster" ankündigen (falls es stimmt). :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schaut euch einfach mal das letzte Video von DF zu BB an, da wird es erklärt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man ist ja nicht einmal fähig einen PS4 Pro Patch zu liefern, da einen kostenlosen PS5 Patch "einfach anzubieten" grenzt ja schon an Wahnsinn ... :rolleyes:
Meiner Meinung nach eine ganz schwache Nummer von Sony und FromSoftware.

Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht, also lieber gleich ein "Remaster" ankündigen (falls es stimmt). :shakehead:
Bei Bloodborne ist halt vieles noch an das 30 FPS Target gekoppelt. Das zu überarbeiten und gratis anzubieten mit neuen Texturen und den anderen kolportierten Verbesserungen kann man meiner Meinung nach nicht wirklich verlangen, insbesondere weil das Spiel schon jeder gekauft hat der es wollte.

Wäre es cool das gratis zu bekommen? Auf jeden Fall! Aber als schwache Nummer würde ich ein Remaster nicht bezeichnen. Da merkt man wie verwöhnt wir als Kunden sind. Scheinbar alles scheint uns zuzustehen und das in bester Qualität und auch noch kostengünstig.
 
Bei Bloodborne ist halt vieles noch an das 30 FPS Target gekoppelt. Das zu überarbeiten und gratis anzubieten mit neuen Texturen und den anderen kolportierten Verbesserungen kann man meiner Meinung nach nicht wirklich verlangen, insbesondere weil das Spiel schon jeder gekauft hat der es wollte.

Wäre es cool das gratis zu bekommen? Auf jeden Fall! Aber als schwache Nummer würde ich ein Remaster nicht bezeichnen. Da merkt man wie verwöhnt wir als Kunden sind. Scheinbar alles scheint uns zuzustehen und das in bester Qualität und auch noch kostengünstig.

Das was du beschreibst ist ein Port auf einer stärkeren Plattform, kein Remaster.

Zum Thema: NEIN, ich brauche kein Bloodborne auf der PS5. Lieber Teil 2 direkt entwickeln.
 
Wäre es cool das gratis zu bekommen? Auf jeden Fall! Aber als schwache Nummer würde ich ein Remaster nicht bezeichnen. Da merkt man wie verwöhnt wir als Kunden sind. Scheinbar alles scheint uns zuzustehen und das in bester Qualität und auch noch kostengünstig.
Um's knallhart auszudrücken, die Konkurrenz bietet das doch auch. Da muss man nicht mal ins andere Lager schielen, gestern erst wurde angekündigt dass das 4K@60 Upgrade von Destiny 2 auf der PS5 kostenlos wird.
Das wird sehr oft passieren, und da werden sich Publisher wirklich überlegen müssen, wie sie da ihr Remaster verkaufen wollen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Um's knallhart auszudrücken, die Konkurrenz bietet das doch auch. Da muss man nicht mal ins andere Lager schielen, gestern erst wurde angekündigt dass das 4K@60 Upgrade von Destiny 2 auf der PS5 kostenlos wird.
Das wird sehr oft passieren, und da werden sich Publisher wirklich überlegen müssen, wie sie da ihr Remaster verkaufen wollen.
Destiny 2 soll Konkurrenz für Bloodborne sein? Da muss ich doch mal bitten zu differenzieren. Destiny 2 ist eine Live Service Game, das fortlaufend auch durch Microtransactions Geld einspielt. Natürlich liegt es da im Interesse der Entwickler, die Spieler generationsübergreifend ans Spiel zu binden. Das gilt umso mehr, da Destiny 2 bereits auf dem PC verfügbar ist, die Engine skaliert und eine einfaches Upgrade auf 4k60 kein großes Ding sein dürfte.

Um mich zu wiederholen: ist das cool? Ja, sehr sogar. Aber das von allen Entwicklern zu erwarten, egal um welches Spiel, welche Art Spiel und welche technischen Stolpersteine es sich handelt ist meiner Meinung nach falsch.
 
Fünf Jahre nach Release habe ich es mir auch endlich mal geholt. Lange hat es gedauert, aber ich kenne ja alle Dark Souls Teile und habe vor allem den ersten viel gezockt, also wird es schon werd... "You died".

Okay, here we go again. :coolface:
Ich habe es, seit es die GotY-Edition gibt. Liegt aber immer noch ungespielt im Schrank :twewy:
 
Sowas gibt es manchmal. Aber vielleicht packst du es irgendwann mal in die Konsole und hast richtig Spaß damit. Wann das passiert, ist ja im Endeffekt egal. :)

Im Gegensatz zu mir wird @Sierra es wenigstens beenden, ganz gleich wann. Mehrfach gefinished von den souls-like Games habe ich bisher nur das Anime-Souls "Code Vein". "Bloodborne" fistet meine Frustgrenze immer schon zu Beginn, obwohl ich diese viktorianische Lovecraft - Atmo liebe. Bei mir heißt es aber immer wieder: Yharnam sehen und sterben. :niatee:
 
Im Gegensatz zu mir wird @Sierra es wenigstens beenden, ganz gleich wann. Mehrfach gefinished von den souls-like Games habe ich bisher nur das Anime-Souls "Code Vein". "Bloodborne" fistet meine Frustgrenze immer schon zu Beginn, obwohl ich diese viktorianische Lovecraft - Atmo liebe. Bei mir heißt es aber immer wieder: Yharnam sehen und sterben. :niatee:


Kann ich nachvollziehen. Ich kann es noch nicht bewerten, da ich a) noch nicht soviel gezockt habe und b) noch viel das Souls-Schema drin habe. Ich habe da gerne Charaktere gespielt, die mitten in den Gegner reingehen, den Schaden wegblocken und sie dann legen. Das ist bei Bloodborne natürlich nicht möglich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann ich nachvollziehen. Ich kann es noch nicht bewerten, da ich a) noch nicht soviel gezockt habe und b) noch viel das Souls-Schema drin habe. Ich habe da gerne Charaktere gespielt, die mitten in den Gegner reingehen, den Schaden wegblocken und sie dann legen. Das ist bei Bloodborne natürlich nicht möglich.

Nein, hier ist gekonntes Ausweichen die Devise. Wenn die Kamera mitmacht und keine Grabsteine und Säulen im Weg sind :hmpf: geht das recht gut von der Hand. Mein größter Feind in diesem Spiel ist nur meine Ungeduld. Leider. Das Game hängt wie ein Damoklesschwert über mir, und will irgendwann auch mal beendet werden. :nyansick:
 
Zocke es gerade wieder und das ist einfach so :banderas:
Da ich noch nie durchgezockt hab, hab ich ne frage ist es schlimm wenn man die nebebquest nicht macht? Hab da glaub schon eine verpasst mit den jungen Mädchen.
 
Zocke es gerade wieder und das ist einfach so :banderas:
Da ich noch nie durchgezockt hab, hab ich ne frage ist es schlimm wenn man die nebebquest nicht macht? Hab da glaub schon eine verpasst mit den jungen Mädchen.

Spiele diese Spieleperle erst einmal in Ruhe durch und genieße deinen 1. Durchgang … beim 2. Durchgang kannst du dich mit solchen Dingen mehr befassen.

Ich habe das Spiel insgesamt 2x durchgespielt und unzählige Stunden in den Kelch-Dungeons verbracht.

Viel Spaß mit einem der besten Spiele dieser Gen :D!
 
Zurück
Top Bottom