PS4 Bloodborne

Ich würde mich jetzt auf GES und VIT konzentrieren.

Und vorsicht!

Wenn du den letzten boss besiegst, startet sofort der nächste Durchgang.

Also klapper alle Wege ab, wenn du das Gefühl hast am Ende zu sein ;)

Hast du übrigens den DLC auch?
 
Ich würde mich jetzt auf GES und VIT konzentrieren.
so in etwa hatte ich das vor
Und vorsicht!

Wenn du den letzten boss besiegst, startet sofort der nächste Durchgang.
keine ahnung wo ich bin. Mendis Albtraum, ist das nah am Ende?


Also klapper alle Wege ab, wenn du das Gefühl hast am Ende zu sein
Das wird gnadenlos ergoogelt!
Hast du übrigens den DLC auch?

Nö, hab nicht gedacht, das ich so lange bei der Stange bleib. War eher so ein "naja, ich schaus mir halt mal an" Kauf.
 
Wenn du Mensis Albtraum abschließt, kannst du gegen den Letzten Boss kämpfen.

Es gibt dann im Traum des Jägers eine offensichtliche Veränderung. Du wirst wissen was ich meine ;)

Du scheinst echt ziemlich ohne Umwege durch Spiel marschiert zu sein. Knapp die hälfte des Spiels ist optional. Du hast noch einuges zu entdecken :D

Oh, und versuch mal die Leeren Grabsteine im Traum d. J. zu benutzen.

E:

Kleiner DLC teaser:

yGVc8YV.jpg


Do it for her
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurstracks durchs spiel maschiert? Ich hab mir eigentlich sehr mühe gegeben jeden Winkel abzusuchen. Mal schaun.
 
Hab gestern meinen 2. Spieldurchgang gestartet :) hab von den unfassbar öden Chalice Dungeons ne Auszeit gebraucht xD

Renne aktuell mit 99 Einsicht durch die Gegend... hab im Internet gelesen, dass sich die Anzahl der Einsicht auf den Schwierigkeitsgrad auswirkt? Hab diesbezüglich irgendwie nicht wirklich zuverlässige Angaben gefunden... Hat da jemand vllt. nen genaueren Plan? :)
 
So, hab jetzt die Platin + alle DLC Trophies :goodwork:

Grandioses Spiel! Wohl mein Favorit auf der PS4. Eine Schande, dass ich diese Perle erst so spät für mich entdeckt hab :blushed:

Vllt. versuch ich mich jetzt mal an Dark Souls :)
 
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein neues Bloodborne. Wenn im April die GOTY zu Dark Souls 3 erschienen ist, kann FROM ja guten Gewissens die Katze zur E3 aus dem Sack lassen.
 
Ich muss jetzt mal eine Liebeserklärung an Bloodborne abgeben.

Ich habe das Spiel damals mit meiner PS4 zum Release gekauft. Ich bin kein Dark Souls Spieler, war aber sehr vom Artstyle und der Atmosphäre angetan. Dementsprechend mit sehr viel Respekt in das Spiel gestartet. Ich habe dann die ersten 3 oder 4 Bosse alle spätestens im zweiten Versuch geschafft. ABER das Spiel anschließend verkauft, weil das Spiel mir zu unetspannt und nervenaufreibend war. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht dran gepackt jemals den Endboss erleben zu können.

Vor paar Wochen habe ich mir DS3 gekauft und bin damit gar nicht warm geworden. Ich hatte bock auf eine Herausforderung wie Souls, konnte aber in jeder Sekunde DS3 nur an BB denken. (Bessere Welt, besseres Kampfsystem, bessere Waffen...)

Also per Zufall die Steelbook Edition in sehr gutem Zustand für 20 Euro gefunden und BB wieder gekauft.
Ich habe hier all diese neuen fantastischen Spiele rumliegen, aber wenn ich Abends nach Hause komme, will ich BB zocken. (Zelda Hype völlig gekillt für mich)

Mittlerweile Level 75 und viele Bosse besiegt und es ist einfach so guuuut. Selten so ein Spielerlebnis gehabt. Es ist noch lange nicht vorbei, aber diesmal glaube ich daran dem Endboss gegenüber treten zu dürfen.
 
Zurück
Top Bottom