PS4 Bloodborne

Ich hab ab 30.03. zwei Wochen Urlaub... :banderas:

:v:

Ich frag mich übrigens noch wo und wie ich mir das Spiel hole. Digital hätte mans wohl bisschen früher aber irgendwie will ich das Spiel auch in der Hand halten. Entscheidungen, Entscheidungen... :oops:

ich gehe sogar soweit, es mir persönlich im laden abzuholen um den weg nach hause (voller vorfreude) richtig auskosten zu können.

394.gif

Ich hab ab 30.03. zwei Wochen Urlaub... :banderas:

:v:

Ich frag mich übrigens noch wo und wie ich mir das Spiel hole. Digital hätte mans wohl bisschen früher aber irgendwie will ich das Spiel auch in der Hand halten. Entscheidungen, Entscheidungen... :oops:

Bei der Spielegrotte bekommt man spiele recht oft 1-2 tage früher...also montag/Dienstag wäre da vermutlich drin. Und man hat was für sein geld in der Hand und nicht nur virtuell irgendwas :-P

mich juckts mir eine ps4 zu holen wegen dem spiel,aber nach bloodborne ist erst mgsv der nächste musthave.

Zuletzt bearbeitet:
mich juckts mir eine ps4 zu holen wegen dem spiel,aber nach bloodborne ist erst mgsv der nächste musthave.

So sieht es aus.
Ich sollte einfach aufhören mir Videos und Bilder anzugucken.

Bloodborne wäre wohl mein einziges PS4 in 2015.
Vielleicht noch 2 oder 3 Indies aber das wars dann.

Mal gucken was bei mir siegen wird.
Der Verstand oder die Lust :D

da man aber locker 500+ stunden in bloodborne versenken kann, wenn das pvp einigermaßen gelöst ist, isses ein no brainer kauf :D hab auch kein zweites spiel auf dem schirm was ich 2015 kaufen würde :-/

Naja, ich habe glaube ich bis auf Halo 3 und CoD noch nie ein Spiel mehr als 100h gespielt.

Besonders in der letzten Zeit fange ich die meisten Games nur an und beende sie nie.

Mir fehlt einfach die Zeit.
Wenn ich mehr davon hätte, würde ich gleich losgehen und eine PS4 mit Bloodborne kaufen.

Deshalb zöger ich ja auch so hart :D

bei mir wäre dasa nächste UC4 in nem Jahr.
will darum sehen, dass ich mir ne PS4 leihen kann.

mein kollege hat sich nur gerade far cry 4 ausgeliehen und der braucht schon für sowas wie the order gut 2 wochen..

So sieht es aus.
Ich sollte einfach aufhören mir Videos und Bilder anzugucken.

Bloodborne wäre wohl mein einziges PS4 in 2015.
Vielleicht noch 2 oder 3 Indies aber das wars dann.

Mal gucken was bei mir siegen wird.
Der Verstand oder die Lust :D

Hab mir auch für Bloodborne extra eine PS4 gekauft, aber das Spiel wird es mehr als Wert sein 8-)

Naja, ich habe glaube ich bis auf Halo 3 und CoD noch nie ein Spiel mehr als 100h gespielt.

Besonders in der letzten Zeit fange ich die meisten Games nur an und beende sie nie.

Mir fehlt einfach die Zeit.
Wenn ich mehr davon hätte, würde ich gleich losgehen und eine PS4 mit Bloodborne kaufen.

Deshalb zöger ich ja auch so hart :D

Hast du überhaupt mal ein Soulgame durchgespielt? :v:

Wenn BB die Qualität von DeS oder DS1 hat wird es ein wahrer Dauerbrenner und die Foren vermutlich jahrelang beschäftigen. Hunderte Stunden wären dann locker drin, vor allem wenn sie noch Addons planen.

Zuletzt bearbeitet:
da man aber locker 500+ stunden in bloodborne versenken kann, wenn das pvp einigermaßen gelöst ist, isses ein no brainer kauf :D hab auch kein zweites spiel auf dem schirm was ich 2015 kaufen würde :-/

Wenns online so packend ist wie darksouls brauchst du auch nichts mehr 2015. Ich habe von 2011 bis 2013 vielleicht 3-4 Spiele gekauft und immer wenn ich was anderes als DkS gezockt habe dachte ich: Eine Partie DkS wäre jetzt eigentlich noch besser. Das Spiel hat mir fast die Freude am Gaminghobby zerstört:lol:

klar haben wir keine geduld die paar tage noch zu warten, aber dann haben wir es für immer bis wir alt werden :-D

:aargh: :cheers:

Mal schauen....Chance ist 50:50, dass unser shop es am Samstag da hat. So richtig mag ich daran noch nicht glauben....wäre aber nice! :)

wow die ladezeiten sind lächerlich lang :ugly:

edit:
ein livestream vom spiel läuft gerade:
Code:
http://cybergame.tv/sti4thewin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom