PS4 Bloodborne

Ihr werdet mich jetzt bestimmt auslachen aber ich spiele RPGs unter anderem deswegen gerne, weil man sich überleveln kann und den Boss der einen vorher noch in den Arsch getreten hat platt machen.

Was ich mich jetzt frage, funktioniert das auch in Bloodborne?

Ich dachte eigentlich das Spiel wird mir eh zu schwer sein aber wenn das hier funktioniert dann stecke ich vielleicht lieber etwas mehr "Arbeit" rein und schaffe es dann auch das Spiel zu beenden.

Aber ich schätze mal das funktioniert nicht oder? Oder doch?

Ich denke nicht das sowas geht, bei DS1 hab ich es versucht und das ging nicht lange gut und beim Ziegenboss mit den Hunden hab ich das Spiel dann wieder verkauft weil es keinen Spaß gemacht hat.
Falls du noch eine PS3 oder 360 hast würde ich lieber erstmal DS1 ausleihen oder für paar Euro gebraucht kaufen.

Die einzige Sorge die ich habe ist das es an sich etwas abgespeckter wird...weniger waffen/rüstungen generell noch weniger RPG elemente (die in souls an sich sowieso immer nur zweitrangig waren....der unterschied von 200 zu 1000 feuerresi war z.b kaum zu merken :-D)

Glaub eh das es vom Umfang geringer wird als z,b DS2...also 30+Bosse werdens glaube diesmal nicht :-D Aber ich sag mal 16 gute bosse z.b sind besser als 30 bosse wovon die meisten eher "meh" sind.

Wird schon toll...:-P

Die einzige Sorge die ich habe ist das es an sich etwas abgespeckter wird...weniger waffen/rüstungen generell noch weniger RPG elemente (die in souls an sich sowieso immer nur zweitrangig waren....der unterschied von 200 zu 1000 feuerresi war z.b kaum zu merken :-D)

Glaub eh das es vom Umfang geringer wird als z,b DS2...also 30+Bosse werdens glaube diesmal nicht :-D Aber ich sag mal 16 gute bosse z.b sind besser als 30 bosse wovon die meisten eher "meh" sind.

Wird schon toll...:-P

naja muss nichts heißen. wenn man die spielzeit so hört von 40-50 stunden ist das doch ziemlich ähnlich wie die anderen titel. ob jetzt ein boss oder mehrere dazukommen ist doch nicht so wichtig. wenn die abwechslung stimmt und der wiederspielwert trotzdem hoch ist, ist doch alles in ordnung.

dazu noch ein sehr frisches setting und ein schnelleres gameplay, das für mich persönlich alles besser ist als bei den souls titeln. aber mal abwarten, bin guter dinge.

könnten von mir auch aus 10 sein, solang die kämpfe episch sind :awesome:
die hälfte der DaS2 bosse hab ich shcon wieder vergessen.. :v:

10668884_1600362520206766_716366663969828261_o.jpg

:happy3:

[video=youtube;2Crk_GpxGQE]https://www.youtube.com/watch?v=2Crk_GpxGQE[/video]

:banderas:

habe auch noch gerade urlaub, diese woche soll trotzdem schnell vorbei gehen. vermute mal von der grotte bekomme ich es montag oder dienstag, eher zweiteres. aber man weiß ja nie :-P

Ich hab ab 30.03. zwei Wochen Urlaub... :banderas:

:v:

Ich frag mich übrigens noch wo und wie ich mir das Spiel hole. Digital hätte mans wohl bisschen früher aber irgendwie will ich das Spiel auch in der Hand halten. Entscheidungen, Entscheidungen... :oops:

Ich hab ab 30.03. zwei Wochen Urlaub... :banderas:

:v:

Ich frag mich übrigens noch wo und wie ich mir das Spiel hole. Digital hätte mans wohl bisschen früher aber irgendwie will ich das Spiel auch in der Hand halten. Entscheidungen, Entscheidungen... :oops:

etwas in der hand zu haben ist immer besser 8-)

Zurück
Top Bottom