PS4 Bloodborne

das famitsu cover der nächsten ausgabe:

caxngfvviaewsgozlyca.jpg

https://twitter.com/yosp/status/578122226043518977

2GJ61pm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch irgendwie etwas konstruktives schreiben oder willst du einfach nur trollen ? den das Spiel scheint dich nicht wirklich zu interessieren :sad5:

Wie immer wird eine ernstgemeinte frage mit "troller" abgewertet... business as usual... gibts noch einen Bloodborne technik thread dann frage ich halt dort nochmal?

Kannst du auch irgendwie etwas konstruktives schreiben oder willst du einfach nur trollen ? den das Spiel scheint dich nicht wirklich zu interessieren :sad5:

im gegenteil, es interessiert ihn sehr, aber er besitzt die plattform nicht, deshalb ist er hier am trollen

Ihr werdet mich jetzt bestimmt auslachen aber ich spiele RPGs unter anderem deswegen gerne, weil man sich überleveln kann und den Boss der einen vorher noch in den Arsch getreten hat platt machen.

Was ich mich jetzt frage, funktioniert das auch in Bloodborne?

Ich dachte eigentlich das Spiel wird mir eh zu schwer sein aber wenn das hier funktioniert dann stecke ich vielleicht lieber etwas mehr "Arbeit" rein und schaffe es dann auch das Spiel zu beenden.

Aber ich schätze mal das funktioniert nicht oder? Oder doch?

Wie das in BB ist kann ich dir nicht sagen aber bei den Souls Titeln war es so, dass nicht nur die Bosse, sondern auch die normalen Gegner immer eine Ernstzunehmende Gefahr waren. Klar wurden die Anfangsgebiete nach ner Weile einfacher, dass heißt aber nicht, dass du Overpowered bist.

Auch die Bosse waren immer eine Klasse für sich. Ich erinnere mich an diesen Feuer Boss aus Dark Souls 2. Was habe ich da gelevelt und stärkere Ausrüstung etc. angelegt. Und selbst dann habe ich Ihn nur mit Mühe und mit Hilfe besiegt.

Also um deine Frage zu beantworten: Nein, du kannst dich nicht Overpowern. Außer es gibt eine Möglichkeit die mir Unbekannt ist.

Zurück
Top Bottom