wooooher ?
Exklusiv bei Amazon:
http://www.amazon.de/Bloodborne-Lim...TF8&qid=1426514544&sr=8-2&keywords=Bloodborne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wooooher ?
Ich werde das Spiel im PSN vorbestellen. Bin ich eine Ausnahme oder kaufen auch andere von Euch nur noch digital? Finde zwar die ganzen Editionen auch sehr schick, aber mittlerweile müllen die ganzen Verpackungen und Hüllen nur die Wohnung voll ;-)
Ich werde das Spiel im PSN vorbestellen. Bin ich eine Ausnahme oder kaufen auch andere von Euch nur noch digital? Finde zwar die ganzen Editionen auch sehr schick, aber mittlerweile müllen die ganzen Verpackungen und Hüllen nur die Wohnung voll ;-)
Ladezeiten sind bei Download Games auch shorter da der Diskcheck wegfällt.
Downloading versus Blu-ray Installing
It surprised me, but there is definitely a performance advantage to installing your games from the PSN (and going all digital) compared to installing from a Blu-ray. Obviously the PS4 is doing some kind of checks with the disc in the drive on a semi-regular basis and not simply checking it once during game load time. It it were, and if the data downloaded were the same as the data copied from the disc, then load times should be identical; they aren't.
Bloodborne Dev: Weapon Transformation, Seamless Enviroments Possible Thanks To PS4
Warum kostet das Spiel überall 65€? Das ist mir doch ein wenig zu viel für ein Spiel.
coolshop.de - 55€
Danke.
Das ist ein guter Preis. Wenn die Wertungen noch stimmen sollten, dann kaufe ich es mir.
Noch ein Wertungsgamer
Noch ein Wertungsgamer
I Love it
Wird dir schon gefallen das Spiel, keine Sorge.
Was mich ja hellhörig gemacht hat, ist ja dass Horror Elemente haben soll. Was mir ja besonders zusagt. Sind ja eher rar diese Elemente.
Ich habe mir bisher nicht viel angeschaut, aber es wirkt schon sehr düster und Schreckmomente scheinen wie immer vorgesehen zu sein.Ich weiss jedoch nicht ob dies dir zusagt.