PS4 Bloodborne

ja. :ugly:

kann man sachen mit kaufen, waffen aufwerten, level erhöhen usw.

Starting Character Stats:

Ich weiss schon welche Funktion die Seelen bei den Soulsspielen hatten;-) dafür hab ichs genug gespielt. ich wundere mich einfach, warum da ein Wert bei den Startklassen angegeben wird. Wieso starten die Klassen mit dem gleichen Level mit unterschiedlichen Werten zum aufsteigen und nicht wie bei den Vorgängern alle mit Null? Oder brauchen sie jetzt für den Aufstieg unterschiedlich viel Echos/Seelen?

Ich weiss schon welche Funktion die Seelen bei den Soulsspielen hatten;-) dafür hab ichs genug gespielt. ich wundere mich einfach, warum da ein Wert bei den Startklassen angegeben wird. Wieso starten die Klassen mit dem gleichen Level mit unterschiedlichen Werten zum aufsteigen und nicht wie bei den Vorgängern alle mit Null? Oder brauchen sie jetzt für den Aufstieg unterschiedlich viel Echos/Seelen?

wo steht das?

die starten einfach mit unterschiedlich viel kapital. (passend zum chara. nobel scion z.b. mit am meisten.)

und ich dachte mit "sicher?" wolltest du ne bestätigung, dass die blood echos wirklich das selbe wie seelen sind.

wo steht das?

die starten einfach mit unterschiedlich viel kapital. (passend zum chara. nobel scion z.b. mit am meisten.)

Eben, und das ist neu. Bis jetzt ist kein Chara aus Soulsspielen mit Seelen ausgerüstet gewesen zum start, oder irre ich mich da? Wenn das Echo gleich ist wie die Seelen dann können einige Charas schneller aufsteigen als andere. Das mein ich.

Eben, und das ist neu. Bis jetzt ist kein Chara aus Soulsspielen mit Seelen ausgerüstet gewesen zum start, oder irre ich mich da? Wenn das Echo gleich ist wie die Seelen dann können einige Charas schneller aufsteigen als andere. Das mein ich.

weil sie mit nen paar mehr echos starten, als andere klassen.
aber davon, dass die level unterschiedlich viel kosten, ist aber nichts zulesen.

wobei, die ersten paar level in dark souls schon über 1000 seelen gekostet haben.
mal gucken.

Sollten nicht vor paar tagen die ersten wertungen kommen?

troll-face-cookie-monster-waiting-sesame-street.gif

Zuletzt bearbeitet:
bloß guckt er nach unten auf den boden.

und wie ich die komische jbel geste bei dark souls 2 schon nicht mochte

Zuletzt bearbeitet:
Fungus ich bin enttäuscht, du spoilerst dich ja mal derbe, bist ja fast wie Dingo

:v:

Zurück
Top Bottom