PS4 Bloodborne

Die Überschrift gelesen und direkt wieder geschlossen.

solltest dir vllt noch den OP durchlesen.

ist im endeffekt das selbe wie dieser thread hier.

spoiler dürfen gepostet werden, aber nicht offen.
What can be posted in this thread without spoiler tags:

Stat Descriptions
Origin Descriptions / Starting Stats

What can not be posted in this thread unless spoiler tagged:

Game Mechanics
Location Names / Connected Locations / Number of Locations
Item Names / Descriptions / Locations
Weapon Names / Descriptions / Locations
Trophy Names / Descriptions / Acquisition Method
Lore Implications
NPC Names / Dialogue / Locations
Enemy Names / Locations / Descriptions / Dialogue
Boss Names / Locations / Descriptions / Dialogue
Special Events (example: unique enemy spawns)

mehr Screens:

hDrBhyl.jpg

eEpOdnZ.jpg

JXRPrAk.jpg

RSrDAAN.jpg

BnsF94q.jpg

giphy.gif

Wahrscheinlich werde ich jetzt als Noob beschimpft aber man kann soweit ich das mitbekommen habe nicht wie bei Demons Souls die Levels auswählen sondern die Level sind eher so wie bei Dark Souls oder? Das die Level sozusagen zusammenhängen oder?

Wahrscheinlich werde ich jetzt als Noob beschimpft aber man kann soweit ich das mitbekommen habe nicht wie bei Demons Souls die Levels auswählen sondern die Level sind eher so wie bei Dark Souls oder? Das die Level sozusagen zusammenhängen oder?

So viel ich weiß sind die Level zusammenhängend wie in DS, aber es gibt zusätzlich einen davon abgetrennten Hub wie in DeS.

Die Stats find ich mal interessant, scheinen alle überflüssigen aus den Vorgängern verband zu haben (wie Glück, resistance..)

Was es wohl mit diesen Blood echos auf sich hat? Ob das ähnlich wie Menschlichkeit funktioniert?

Die Stats find ich mal interessant, scheinen alle überflüssigen aus den Vorgängern verband zu haben (wie Glück, resistance..)

Was es wohl mit diesen Blood echos auf sich hat? Ob das ähnlich wie Menschlichkeit funktioniert?

das ist einfach das equivalent der seelen aus den souls spielen.

Zurück
Top Bottom