funguslicker
L14: Freak
Den Bloodborne-Thread ne Woche vor Release zu schließen wäre bedauerlich.
ihr müsst euch benehmen! wo soll ich sonst mit meinem hype hin?! :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Bloodborne-Thread ne Woche vor Release zu schließen wäre bedauerlich.
Was mich ja hellhörig gemacht hat, ist ja dass Horror Elemente haben soll. Was mir ja besonders zusagt. Sind ja eher rar diese Elemente.
Ich weiß nicht, ob das die richtige Einstellung für das Spiel ist ...
Hast du denn DeS, DS oder DS2 gespielt?
Ist schon was offizielle wegen dem Bundle inzwischen bekannt? ^^
Ich habe Dark Souls auf Steam und muss sagen, dass es mir nicht sonderlich gefallen hat. Aber vielleicht sagt mir Bloodborne ja mehr zu durch die Horrorelemente.
optik und drumherum ist ja eine sache. mechaniken und gameplay werden sich schon sehr, sehr ähneln. das sollte dir klar sein!
Wie weit hast du gespielt? Die Souls-Spiele haben ne recht steile Einarbeitungskurve und es dauert ne Weile bis es "Klick" macht.Ich habe Dark Souls auf Steam und muss sagen, dass es mir nicht sonderlich gefallen hat. Aber vielleicht sagt mir Bloodborne ja mehr zu durch die Horrorelemente.
Würde mich auch interessieren.
Langsam werde ich richtig heiß drauf
Ich habe Dark Souls auf Steam und muss sagen, dass es mir nicht sonderlich gefallen hat. Aber vielleicht sagt mir Bloodborne ja mehr zu durch die Horrorelemente.
Wie weit hast du gespielt? Die Souls-Spiele haben ne recht steile Einarbeitungskurve und es dauert ne Weile bis es "Klick" macht.
Dark Souls (1) und Demon's Souls hatten auch schon ähnliche Horrorelemente in bestimmten Levels und ich denke, dass sich Bloodborne nicht weniger anspruchsvoll spielen wird als diese Spiele. Aber probieren geht über studieren. Gib dann Bloodborne mal bisschen länger Zeit als den Souls-Spielen.
Hatte auch überlegt ob ich darauf warte aber war mir zu riskant. Meine PS4 soll fertig aufgestellt und komplett eingerichtet sein wenn das Spiel kommt."Hitting stores across Europe from launch day, the Bloodborne PS4 bundle ..."
Seitdem nichts mehr gehört, ob das wirklich noch kommt?
Lange habe ich das nicht gespielt, drei Stunden vielleicht. Und wenn es bei mir nach paar Stunden nicht klick macht, dann lass ich es auch. Viellicht gebe ich denn Spiel nochmal ne Chance als Vorbereitung auf Bloodborne. Aber Bloodborne werde ich mir auf jeden Fall. Die Wertungen werden doch wohl nach denn guten Previews nicht als Katastrophe enden Und bei denn entwicklern kann ja wohl nix daneben gehen
Weil auf ebay bekommt man die PS4 für 349 Neu, was sollte das Bundle kosten? 440 hab ich mal gelesen?
Jo, könnte zu wenig gewesen sein. Die Gargoyles auf dem Kirchendach sind oft ein Punkt, bei dem es bei vielen plötzlich funkt.Lange habe ich das nicht gespielt, drei Stunden vielleicht.
Einerseits verständlich, andererseits lohnt es sich bei Dark Souls wirklich. Ich habe noch kein Spiel erlebt, was mich so gefesselt hat nachdem es "Klick" gemacht hat.Und wenn es bei mir nach paar Stunden nicht klick macht, dann lass ich es auch.
Ja stimmt bei Gravis für 349 über ebay. Das wäre natürlich auch eine Überlegung wert.
Allerdings spekuliere ich schon ein bisschen darauf, dass der Einzelhandel uns das Spiel für 399€ geben wird, sowie beim The Order Bundle auch.
Wenn dir Dark Souls nicht gefallen hat, kann ich mir nur sehr, sehr schwer vorstellen, dass dir Bloodborne plötzlich gefällt. Ich frage mich auch, was du dir unter "Horror-Elemente" jetzt vorstellst. Durch das neue Setting ist es jetzt nicht plötzlich ein Evil Within oder Alien Isolation, sondern immer noch ein Dark Souls, ein Action-RPG mit denselben Stärken. Auch Dark Souls hat "Horror-Elemente", wahrscheinlich im ähnlichen Maße wie Bloodborne, nur das letzteres eben noch etwas düsterer aussieht. Das ist aber garantiert nichts, weshalb du BB plötzlich lieben wirst, wenn du DS nicht mochtest.
Was hat dir denn nicht gefallen?
Dark Souls hat auch großartige Wertungen und ist vom selben Entwickler... Gefallen hat es dir trotzdem nicht.