PS4 Bloodborne

Erstmal die ersten eindrücke abwarten.
Nicht das ich neben Dark Souls 2 dann noch so nen Schandfleck hier habe.

hä? dachte du wärst hier der größte souls fanboy überhaupt. :nix:

Nur von DeS und DS I so viel ich weiß. DS II ist allerdings wohl laut den meisten Fans der schwächste Teil der "Serie". Für Dingo wohl mit Abstand.

Ist die deutsche Version von Bloodborne eigentlich komplett uncut? Überlege mir das Ding auch bei Amazon vorzubestellen.

Habe mir auch mal die Steelbook Edition gegönnt, sieht viel hübscher aus als die normale und es gibt nur einen geringen Aufpreis 8-)

[video=youtube;jo2tgWAvNlw]https://www.youtube.com/watch?v=jo2tgWAvNlw[/video]

Ich hatte mal iwo gelesen, das es ein PS4 Bundle mit Bloodborne geben wird...ist sowas eigentlich für Deutschland bestätigt ?
Würde mir ja gern beides gleichzeitig holen.

EDIT: Der Soundtrack im Video über mir ist ja sehr geil, hoffentlich ist es auch ingame so.

Zuletzt bearbeitet:
Nur von DeS und DS I so viel ich weiß. DS II ist allerdings wohl laut den meisten Fans der schwächste Teil der "Serie". Für Dingo wohl mit Abstand.

Ist die deutsche Version von Bloodborne eigentlich komplett uncut? Überlege mir das Ding auch bei Amazon vorzubestellen.

Dark souls2 braucht man meiner Meinung nach nicht mit DS1 und DeS zu vergleichen
das Game Ist übelster Schrott und wohl die größte Enttäuschung der letzten Gen.
Dabei ist Dark Soul 1 mein Game of the Gen gewesen :neutral:

Dark souls2 braucht man meiner Meinung nach nicht mit DS1 und DeS zu vergleichen
das Game Ist übelster Schrott und wohl die größte Enttäuschung der letzten Gen.
Dabei ist Dark Soul 1 mein Game of the Gen gewesen :neutral:

Bis auf ein paar "eigenwillige" Designentscheidungen maßlose Übertreibung und damit eigentlich Bullshit! :nix:

[video=youtube;jo2tgWAvNlw]https://www.youtube.com/watch?v=jo2tgWAvNlw[/video]

jetzt muss ich aber mal leider sagen dass das gar nicht beeindruckend aussieht.
mäßige texturen, kerzen und feuer bewegen sich nicht/flackert nicht???, grobe und kantige objekte/steine, vegetation bewegt sich auch nix.
das sah in den bisherigen videos immer besser aus fand ich :oops:

Zuletzt bearbeitet:
das feuer der kerzen bewegt sich, wie man schon in gameplay vides sah, genau wie die weißen blumen draußen sich die ganze zeit bewegen
was für grobige und kantige objekte?
texturen sind auch ok. die "vorgänger" hatten mäßige texturen

kauf dir ne brille :ugly: oder seh ich nen anderes video?

Zurück
Top Bottom