PS4 Bloodborne

hab mir die vids nun auch mal gegeben. sieht richtig gut aus! die athmo kann man echt mit nem messer schneiden, richtig stark!

Das Schild incoming :v:

rboj9kod.png

Bei dem 18-min Video sieht man bei aller Euphorie leider wie schlecht die Kamera in Bossfights ist (vielleicht auch nur wenn man den Gegner fixiert-aber wenn das Gameplay auf dodgen ausgelegt ist schon suboptimal), das Kantenflimmern ist auch heftig und die Framerate geht in die Knie. Artstyle TOP aber technisch leider typisch From....naja, dennoch ganz klar in der MW Liste, wäre nur schön, wenn From das mal sauber programmieren könnte....

Bloodbornes Grafik wird besser aussehen als im letzten Video - keine PC-Version
- am 13. Februar gibt's neue Infos

Wenn Ende März Bloodborne auf der PlayStation 4 erhältlich sein wird, dürfen wir
eine noch bessere Optik erwarten als das, was wir im letzten Video sahen.

--------------------------
Gemeint ist das oben zu sehende Video von IGN, in dem man die ersten 18 Minuten des Spiels begutachten durfte.

Daraufhin wurde Sony Computer Entertainment Japan Yasuhiro Kitao bei Twitter gefragt, ob die Grafik in der finalen
Version des Spiels noch besser sein würde als in diesem Video. Daraufhin antwortete er, dass man nach wie vor
daran arbeite und selbige verbessere. Diese Schönheit des Spiels könne man außerdem nur durch die aktuellste
Hardware erreichen, so Kitao weiter.

Anschließend fragte man Kitao noch, ob es auch eine PC-Version geben wird, was er vehement bestritt. Er erklärte,
dass man doch den Kauf einer PlayStation 4 in Betracht ziehen solle, denn auf dem PC wird Bloodborne nicht erscheinen.

Zu guter Letzt versprach Kitao, dass man am 13. Februar mehr ins Detail zu den bislang veröffentlichten Informationen gehen werde.

Quelle Gamer front

Setzer vielleicht tut sich ja noch etwas!? Hier und da am Final Bulid weiter Optimieren, und mit den frei werdenden
ressourcen AA erhöhen.

Das Game hat definitiv mein Interesse geweckt :-D
ist schon bekannt wie der multiplayer wird? Wie in Dark Souls?

ja das ist doch mal nen geiles steelbook! viel cooler als das lame originalcover. kann gerne noch etwas im preis sinken, dann schlag ich zu.

Zurück
Top Bottom