Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hab' mir jetzt zumindest mal das Steelbook von Amazon vorbestellt..hoffe allerdings, dass die deutsche Version dann auch die gleiche wie die Pegi-Version ist und das Ding ungeschnitten kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat Musik Hoffentlich ist die durchgehend so gut.
jetzt muss ich aber mal leider sagen dass das gar nicht beeindruckend aussieht.
mäßige texturen, kerzen und feuer bewegen sich nicht/flackert nicht???, grobe und kantige objekte/steine, vegetation bewegt sich auch nix.
das sah in den bisherigen videos immer besser aus fand ich
Hab' mir jetzt zumindest mal das Steelbook von Amazon vorbestellt..hoffe allerdings, dass die deutsche Version dann auch die gleiche wie die Pegi-Version ist und das Ding ungeschnitten kommt.
Warst du nicht der, der mit Souls-Spielen nix anfangen konnte, oder verwechsel ich dich gerade mit wem?
Verwechselst ihn mit machito :v:
Es ist ein Spiel von From --> natürlich sieht es nicht schön aus --> spielerisch wird es aber geil
DeS1 und DS1 sahen schön aus. Genauso wie Bloodborne. Bloodborne sieht sogar unglaublich schön aus dank dem unschlagbaren Artstyle. Nur obs immer flüssig laufen wird darf bezweifelt werden.
Es ist ein Spiel von From --> natürlich sieht es nicht schön aus
[video=youtube;-doUT5q_dYc]https://www.youtube.com/watch?v=-doUT5q_dYc[/video]
Was "the fuck"?the fuck?