PS4 Bloodborne

ist zwar alt, aber hier nochma in grösser ;)

k5w96xre.jpg

Gab noch nie ein Game, das so einen fantastischen Artstyle mit Grafik auf diesem Niveau kombiniert hat. Well done Japan.

Allerdings muss es auch noch ruckelfrei laufen :v:

[video=youtube;DDw9azV3rMU]https://www.youtube.com/watch?v=DDw9azV3rMU[/video]

Heute wurde offiziell bestätigt dass das Bundle auch in Europa erscheinen wird. :)

16215524057_e27372f7c8_z.jpg

And one final thing: for those of you that don’t yet have a PS4 and are looking forward to Bloodborne – we’ve got you covered! Hitting stores across Europe from launch day, the Bloodborne PS4 bundle includes the following:

Bloodborne
Black PS4 console
Black Dualshock 4
Check your local retailers for the chance to pre-order now.

http://blog.eu.playstation.com/2015/01/30/might-playing-bloodborne-long-long-time-2/

Demon’s Souls fans can expect the same level of challenge and sense of achievment with Bloodborne. In fact, I think the sense of achievement will be even higher.

Seit Demon's Souls wurde die Reihe von Spiel zu Spiel einfacher. Also glaube ich nicht, dass Bloodborne noch schwerer wird. Auch wenn ich mir insgeheim wünschen würde, dass es eine Schippe drauflegt, wäre ich eigentlich auch mit weniger zufrieden. Solange sich das Spiel rund anfühlt, in sich schlüssig ist und Spaß macht, bin ich zufrieden. Tatsächlich bin ich weniger um den "Schwierigkeitsgrad" besorgt, sondern um den Rest. Zu großzügig gesetzte Rücksetzpunkte oder das viel zu leicht ersichtlich ist, wie Mechaniken funktionieren oder was man zu tun hat, fände ich schlimmer. Da sehe ich die wahre Gefahr der "Casualisierung".

das ding is halt dass man als souls veteran eh kein "hohes schwierigkeitsgrads-gefühl" bekommen wird, zumindest nicht vergleichbar mit dem gefühl wenn man ein souls game zum ersten mal spielt. um so ein gefühl zu bekommen, müsste man das spiel so schwer machen das neueinsteiger einfach keinen spass an dem spiel haben.

Jetzt weiß man halt auf was man zu achten hat. Es darf nicht zuu sehr in Trial & Error ausarten und auch nicht unfair werden. Das haben sie meistens in den anderen Teilen gut hinbekommen, wenn es auf dem gleichen Niveau in Bloodborne umgesetzt ist, finde ich das gut. Es muss nicht schwerer oder leichter werden, nur fordernd, nicht unfair, kein Trial & Error.
Aber ich bin zuversichtlich, dass die des schon richtig machen. :-)

Zurück
Top Bottom