KuroKazuma
Gesperrt
In den ds teilen haben die starken einbrüche nichts am spielgefühl geaendert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Diashow-Framerate hat rein gar nichts geändertIn den ds teilen haben die starken einbrüche nichts am spielgefühl geaendert
Ja Diashow-Framerate hat rein gar nichts geändert
:v:
Ja Diashow-Framerate hat rein gar nichts geändert
:v:
Immer noch kein Wort über ein mögliches Bundle? Hätte so gerne so eins gehabt, hab nämlich noch keine PS4
Neuer Bloodborne Trailer von Playstation HongKong. Verstehe kein Wort, aber es geht wohl um die Stuerung.
[video=youtube;ZEFyaSurpuw]https://www.youtube.com/watch?v=ZEFyaSurpuw[/video]
ich weiß irgendwie gerade gar nicht, ob ich mir bloodborne oder ds2 zulegen soll
bb ist zwar frischer und hübscher, aber ds2 dürfte halt mit den dlcs nen mordsumfang haben. außerdem gefällt mir das ds setting fast besser ... hmmmm.
ja du hast nicht unrecht. ist zwar eigentlich schwachsinn, aber für mich spielt aktualität schon ne rolle irgendwiekauf bb um mitreden zu können
über ds2 will sich dann keiner mehr unterhalten :v:
ja du hast nicht unrecht. ist zwar eigentlich schwachsinn, aber für mich spielt aktualität schon ne rolle irgendwie
jo, lords of the fallen hat mich nochmal heiss auf ds2 gemacht. aber vielleicht hast du recht.du hast doch eh die Vorgänger nicht gespielt bzw. bei Dark Souls so abgekackt und entnervt aufgegeben ... war doch so, oder?
Wenn du nen neuen Versuch starten willst, dann hol dir lieber BB. Mit DS 2 wirst du nicht glücklich werden.