PS4 Bloodborne

Bei euren Avataren sieht es aus, als würde einer von euch Selbstgespräche führen :lol:

Was heißt Spielerfahrung vollkommen zerstört. Klar hatte man noch seinen Spaß in diesem Gebiet aber trotzdem wäre eine stabile Framerate weitaus sinnvoller gewesen.
Und jetzt mit PS4 erwarte ich schon dass zumindest die ~25fps gehalten werden.

Immer noch kein Wort über ein mögliches Bundle? Hätte so gerne so eins gehabt, hab nämlich noch keine PS4 :sorry:

BqaMjXuIcAAYt3l.jpg:large

Immer noch kein Wort über ein mögliches Bundle? Hätte so gerne so eins gehabt, hab nämlich noch keine PS4 :sorry:

BqaMjXuIcAAYt3l.jpg:large

Da ich auch noch keine PS4 habe mir aber spätestens zum erscheinen von Bloodborne eine holen werde wäre das mein Traumbundle.
Vielleicht werde ich morgen schwach und hole mir die Konsole plus einem Spiel...

Neuer Bloodborne Trailer von Playstation HongKong. Verstehe kein Wort, aber es geht wohl um die Stuerung.

[video=youtube;ZEFyaSurpuw]https://www.youtube.com/watch?v=ZEFyaSurpuw[/video]

Ich hoffe die Musik ist im gesamten Spiel orchestriert. Der teils billige synthetische Sound war den Soulgames nie würdig.

Ist mir eigentlich egal, wie die Stücke eingespielt werden, solange sie Wiedererkennungswert und Charakter haben. Da hat DkS2 mMn nämlich ziemlich geschwächelt.

ich weiß irgendwie gerade gar nicht, ob ich mir bloodborne oder ds2 zulegen soll :nix:
bb ist zwar frischer und hübscher, aber ds2 dürfte halt mit den dlcs nen mordsumfang haben. außerdem gefällt mir das ds setting fast besser ... hmmmm.

Hmm das Setting von Bloodborne ist für mich etwas frischer.
Überlege mir aber ob ich DS2 mir für PS4 (oder PC) nicht nochmal hole wenn es dann mit den DLCs erscheint
Aber erstmal wird auf jeden Fall die Nightmare Edition von Bloodborne geholt.
Bis jetzt ja nur bei einzelnen Läden irgendwie verfügbar, hmm... wollte es eigentlich bei Amazon bestellen, da gibt es die Nightmare Edition aber noch nicht. Mal gucken.

ja du hast nicht unrecht. ist zwar eigentlich schwachsinn, aber für mich spielt aktualität schon ne rolle irgendwie :ugly:

du hast doch eh die Vorgänger nicht gespielt bzw. bei Dark Souls so abgekackt und entnervt aufgegeben ... war doch so, oder?
Wenn du nen neuen Versuch starten willst, dann hol dir lieber BB. Mit DS 2 wirst du nicht glücklich werden.

du hast doch eh die Vorgänger nicht gespielt bzw. bei Dark Souls so abgekackt und entnervt aufgegeben ... war doch so, oder?
Wenn du nen neuen Versuch starten willst, dann hol dir lieber BB. Mit DS 2 wirst du nicht glücklich werden.
jo, lords of the fallen hat mich nochmal heiss auf ds2 gemacht. aber vielleicht hast du recht.

Zurück
Top Bottom