PS4 Bloodborne

[video=youtube;Tvi51MDOZTQ]https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=Tvi51MDOZTQ&x-yt-cl=85114404[/video]

Nicht gleich ejakulieren :v:

Geil, freu mich riesig darauf. Abgesehen vom Artdesign und dem Schwerpunkt auf Blut statt Seelen ist das sowas von Souls. Die Geräusche, die (immer noch etwas steifen) Bewegungen, das Inventar (nur noch 6 auflevelbare Attribute?), die Art wie das Spiel anfängt und und und.
Aber wisst ihr was? Genau das will ich........abgesehen von den steifen Animationen vielleicht:-)

Das Ding ist durch und durch ein Souls Game inklusive mieser Framerate.... :coolface:

Nur noch 6 Skills?
What the hell?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Ich werds erstmal spielen bevor ich etwas davon halten werde. Oft war ja einer der 8 Stats (Demons: Luck, Dark: Resistance) nutzlos oder beinahe. Die 9 von DarkSouls 2 haben mir dann eher weniger gefallen. Solange du dich aber wieder dem Chara entsprechend spezialisieren kannst ist mir die Anzahl eigentlich egal.

EntireRevolvingAmericanratsnake.gif

:lick:

gibt wohl btw wieder 3 waffen slots L/R

A5SBPaA.jpg

das UI gefällt mir ziemlich gut! schön aufgeräumt.

8iCOOSc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@shaddy

:shakehead: Deine Reputation ist damit schlagartig im Keller :v:

@Skills

6 Skills sind vollkommen i.O. Dark Souls hatte auch nur 7, da Résistance für'n Arsch war. Von den 7 hat man im günstigsten Fall auch nur 6 benötigt, da man sich ja meist zwischen Magic und Faith entscheiden musste.

Der "Skill"-Skill scheint das neue Dexterity zu sein.

@Ruckeln
War sowas von klar ... ich glaube, die können einfach nicht anders :banderas:

@Release-Datum

Noch solange hin :(
Can't wait ... Need it now :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom