PS4 Bloodborne

und was konnte man da machen, was man im eigentlichen spiel dann nicht konnt?
oder bei so gut wie jedem anderen spiel?

das hier ist nun echt das erste mal, dass mir sowas aufgefallen ist. :-?

Die ganze Lightning Engine der ersten DkS2 Trailer ist anders. Vergessen? Mal abgesehen davon, dass der Fallschaden einen auch in den anderen Soulsspielen nicht umgebracht hätte... aber egal...

und was konnte man da machen, was man im eigentlichen spiel dann nicht konnt?
oder bei so gut wie jedem anderen spiel?

das hier ist nun echt das erste mal, dass mir sowas aufgefallen ist. :-?

The Last of Us?
In den GTA V - Trailern gab es Dinge, die so im Spiel nie vorkamen. Ist völlig normal.

Und jetzt lassen wir das bashen und wenden und wieder dem Spiel zu, sonst habe ich gerne noch mehr Punkte zu vergeben :scan:

verstehe nicht wieso abgefeiert wird das es kein easy mode gibt. manche wollen einfach nur durchlaufen und die spiele genießen. euch zwingt ja keiner den easy mode zu spielen.

verstehe nicht wieso abgefeiert wird das es kein easy mode gibt. manche wollen einfach nur durchlaufen und die spiele genießen. euch zwingt ja keiner den easy mode zu spielen.

Wenn das Spiel aber nur ansatzweise wie Dark Souls wird, lebt es von dem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad und der steilen Lernkurve, wer da einfach nur durchrennt, dem wird das Spiel vermutlich eh nicht gefallen ;)

Wenn das Spiel aber nur ansatzweise wie Dark Souls wird, lebt es von dem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad und der steilen Lernkurve, wer da einfach nur durchrennt, dem wird das Spiel vermutlich eh nicht gefallen ;)

Ich spiel Last Us grad auch auf leicht und renn trotzdem nicht durch.
Will einfach kein frust.
Versteh hier denn Hat gegen mich nicht.

Ich spiel Last Us grad auch auf leicht und renn trotzdem nicht durch.
Will einfach kein frust.
Versteh hier denn Hat gegen mich nicht.

Ich hate dich ja nicht, wobei man Last of us und Bloodborne nicht wirklich vergleichen kann. The Last of us legt viel mehr wert auf Inszenierung, klar kann man das auch auf leicht genießen. Dark Souls, hatte aber zum Beispiel nur ne handvoll Zwischensequenzen und bei Bloodborne wird es vermutlich nicht anders sein.
Das Spielprinzip von Bloodborne würde ohne Herausforderungen einfach keinen Sinn machen und sehr schnell langweilig werden.

kannst es mit mario spielen vergleichen.
dort macht es auch keinen sinn einen easymode mit reinzupacken auch wenn manche es zu schwer finden.

Es ist doch schön zu sehen, dass es noch Spiele gibt, die noch was anders machen, als der Rest. Dann zu fordern diese Spiele mögen sich doch bitte mehr anpassen, finde ich komisch. Trotz der hohen Aufmerksamkeit, die Bloodborne zuteil wird, ist es immernoch ziemlisch nischig. Und das soll von der Art her, wie das Spiel sich selber präsentiert, auch bitte so bleiben.

nen easy mode brauche ich auch nicht, aber ein normal mode wäre nett. aber hier gibts wohl wieder nur den soulstypischen hard mode. wird dann wahrscheinlich nicht gekauft. hab neben der arbeit eh kaum noch zeit zum zocken und bei bockschweren spielen finde ich dann einfach keine entspannung.

nen easy mode brauche ich auch nicht, aber ein normal mode wäre nett. aber hier gibts wohl wieder nur den soulstypischen hard mode. wird dann wahrscheinlich nicht gekauft. hab neben der arbeit eh kaum noch zeit zum zocken und bei bockschweren spielen finde ich dann einfach keine entspannung.

Alleine schon die Option im Hauptmenu zum Auswählen verschiedener Schwierigkeitsgrade würde komplett gegen das Spielprinzip der Soulsreihe verstossen. Soulsspiele sind nicht zwingend schwer, sie erfordern aber Erfahrung und Lernbereitschaft. Die älteren Teile kenne ich mittlerweile so gut, dass ich auch oft durchrennen kann.

Alleine schon die Option im Hauptmenu zum Auswählen verschiedener Schwierigkeitsgrade würde komplett gegen das Spielprinzip der Soulsreihe verstossen. Soulsspiele sind nicht zwingend schwer, sie erfordern aber Erfahrung und Lernbereitschaft. Die älteren Teile kenne ich mittlerweile so gut, dass ich auch oft durchrennen kann.

Naja, es würde das Spiel aber auch nicht abwerten, wenn es das optional geben würde^^.

Zudem Bloodborne ja auch kein Soulsspiel ist, und man erstmal abwarten muss, wie der Schwierigkeitsgrad da ist. ER hat ja nicht nur gesagt, dass es keinen Easy Mode gibt, er hat ja auch ebenfalls gesagt, dass jeder das Spiel schaffen können soll.

Zurück
Top Bottom