Bis auf den optionalen Boss sind alle Bosse down. Bei dem komme ich aber einfach nicht mit der 2. Phase klar. Die erste geht in 50% der Fälle. Bei der 2. habe ich bisher nicht nicht raus wann ich wie lange Zeit habe um Schläge zu setzen.
Habe mir gerade das erste mal Hilfe geholt. Der Typ ist dann aber nach 1 Minute gestorben.
Ich Kriege den nicht down. Die letzte Phase geht einfach gat nicht. Vorhin hat mir noch ein Schlag gefehlt. Da hat er mich zu Boden geworfen und 3 mal auf mich geschlagen wodurch die Heath komplett weg war.
Koop Spieler haben nichts gebracht. Alle 3 waren jeweils innerhalb von einer Minute tot.
Edit: Hat hier jemand Zeit für Coop? Ich finde keine menschlichen Mitspieler mehr.
Edit2: Habe gerade entnervt die Konsole ausgeschaltet. Wollte es dann doch noch mal probieren und habe es geschafft. :v: Wie schon beim letzten regulären DLC Boss zuvor mit 0 Phiolen und mit etwa 1/3 Health. Eigentlich lief es ganz gut, der Boss hatte noch etwa 10% Health und ich 9 Phiolen. Paar Angriffe später hatte der Boss 10% Health und ich 2 Phiolen. Ist aber ein geiles Gefühl wenn man mit 0 Phiolen in den Angriff geht und weiß das man ab nun keine Fehler machen darf und es dann noch schafft. Den Boss fand ich trotzdem kacke.
Gut das es die Share Funktion auf der PS4 gibt. Ich habe mittlerweile eine gute Collection an geilen Boss Fights von Dark Souls 2 und Bloodborne.
Damit habe ich Bloodborne und Dark Souls 2 jeweils inkl. aller DLCs durch. Weiter geht es mit Dark Souls 1, da bin ich etwa bei der Hälfte.
Ich sterbe recht häufig bei Ludwig und Kos, es liegt einfach daran, dass ich einen "sauberen" Kampf will. Sobald mir dumme Fehler passieren, wird der Kampf sogesehen neu gestartet...
Ich finde es schade, dass die Langzeitmotivation bei mir nicht anhält. Zumindest so wie es bei Dark Souls 1 der Fall war.
Obwohl ich dort min. 5x mit einen Dex Pyro neu gestartet habe Ich liebe einfach das Katana/Gr. Sense :-D
Also persönlich gefällt mir der Bloodborne-Ansatz besser (entschlackte Chara-Entwicklung, offensiveres und schnelleres Kampfsystem), aber werde auf jeden Fall auch Dark Souls III kaufen.
Hoffe aber mehr darauf, dass man die Bloodborne-IP weiterführt !
Also persönlich gefällt mir der Bloodborne-Ansatz besser (entschlackte Chara-Entwicklung, offensiveres und schnelleres Kampfsystem), aber werde auf jeden Fall auch Dark Souls III kaufen.
Hoffe aber mehr darauf, dass man die Bloodborne-IP weiterführt !
Spiele Bloodborne gerade zum zweiten Mal durch und bin schon sehr auf den DLC gespannt.
Welches Level würdet ihr in etwa dafür empfehlen (kein New Game+, habe wie gesagt stattdessen neu angefangen).
Reicht zudem eine Level 6 Waffe für den Anfang aus? Würde mir nämlich gerne das Holy Moonlight Sword holen, da ich diesmal auf Arcane gehe.
Hab zwischenzeitlich mit Level 45 (und Level 4-Waffe) schon mal reingeschaut, aber noch kein Land gegen den ersten Hunter gesehen :-D
Mit Ausdauer und viel Frustresistenz würde man das sicher packen, aber ich machte einfach noch zu wenig Schaden. Das war mir dann doch etwas zu nervig.
Bin derzeit im verbotenen Wald und werde mich dann erst mal den Schatten widmen und dann wohl nen erneuten Versuch mit etwa Level 60 starten.
Noch zwei andere Dinge:
Klatscht doch mal vor der Puppe im Hunters Dream in die Hände oder macht ruhig mal eine Verbeugung. Ein nettes Detail von From Soft
Und noch was. War gerade auch im unterirdischen Gefängnis unterwegs. Es ist ja der einzige Ort (abseits der Bossgegner natürlich), wo auch mal Hintergrundmusik / ein Chor eingesetzt wird.
Dadurch wird die Atmosphäre noch mal ins unermessliche gesteigert und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb From Software nicht öfter darauf zugreift. In den Souls Spielen fehlte mir auch immer mal wieder etwas Musik. So gut die Umgebungsgeräusche auch sind, aber die ohnehin schon geniale Atmo würde m.E. noch mal mehr davon profitieren.
Die Diskussion hatte ich btw. schon öfters, den Meisten gefällt es so wie es ist und meinten, dass man dadurch die Monster nicht mehr so gut hören würde. Aber das unterirdische Gefängnis beweist mir da irgendwie das Gegenteil. Zumindest ein paar Locations könnte man daher ruhig musikalisch untermalen. Aber gut, ich lege halt auf die Musik immer einen sehr großen Wert, vielleicht machen sich andere da weniger Gedanken drüber. Just my two cents
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.