PS4 Bloodborne

Hatte das Spiel nach release nachdem ich es durch hatte und etwas die dungeons gemacht hatte nicht mehr an gehabt. Jetz wollte ich mal den dlc angeben und irgendwie habe ich alles vergessen :banderas:
Kann die Steuerung nicht mehr und von direkt gestorben.

Erst mal wieder direkt ausgemacht :v:

huC8Djx.gif

Habs mir nun im Sale auch mal gegönnt. Wer kein PS+ hat, zahlt übrigens 11,99 EUR.
Mit dem 2-tägigen kostenlosen PS+, das man durch das Hauptspiel bekommt, hab ich es mir aber auch fürn Zehner geschnappt ;)
Werde es aber vermutlich erst nach Dark Souls III angehen.

Hab ich doch direkt über dir extra für dich nochmal nachgeschaut und geschrieben.

Da schriebst du ja "BB wohl nur für Plus Abonnenten".
Darum fragte ich.

Seh jetzt aber auch, dass es ohne plus auch reduziert ist, aber halt nur auf 11,99.
Das reicht mir aber.

Seh jetzt aber auch, dass es ohne plus auch reduziert ist, aber halt nur auf 11,99.
Das reicht mir aber.

Wie gesagt, durch das Hauptspiel bekommst du eine 2-tägige Probemitgliedschaft. Damit kannste es dann auch für 9,99 EUR ziehen. Solltest du die 2 Tage aber schon in Anspruch genommen haben, geht es natürlich nicht mehr :blushed:

Wie gesagt, durch das Hauptspiel bekommst du eine 2-tägige Probemitgliedschaft. Damit kannste es dann auch für 9,99 EUR ziehen. Solltest du die 2 Tage aber schon in Anspruch genommen haben, geht es natürlich nicht mehr :blushed:

ich hatte vor jahren schon mal irgendwie 2 wochen ps+ frei (wegen psn hack?) und danach kannst ja keine probe mitgliedschaften mehr nutzen.

hatte am anfang von BB auch mal irgendwie 2 wochen mein ich.

kp.
hab es nun für 11,99€ gekauft.
wollte ja nur warten bis es bei höchsten 15€ ist, wie damals zu erst angekündigt.
nun erstmal die 9,3gb ziehen.

edit: nun wo ich dlc gekauft habe und upgedate habe, sagt er mir auf einmal auch was von 2 tage plus zum testen.
vorher hat er das nicht angezeigt, als ich online gehen wollte..

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja schon mal Bock auf das Game.

Aber eigentlich bin ich zu sehr Pussy für frustrierende Spiele.....

Bringt es was im Anfangsgebiet Mobs zu farmen, damit das Spiel danach leichter wird? :-P

Hätte ja schon mal Bock auf das Game.

Aber eigentlich bin ich zu sehr Pussy für frustrierende Spiele.....

Bringt es was im Anfangsgebiet Mobs zu farmen, damit das Spiel danach leichter wird? :-P

Farmen bringt nicht wirklich, maximal für nen Vorrat an Heilitems. Man wird sich aber kaum durch einen schweren Boss durchtanken weil man ein paar Level drüber ist. Einfach wird das Spiel eben genau dann, wenn man das Gameplay verstanden und die Gegner analysiert hat.

Probier es aus, du verpasst sonst das GotY 2016 :P

Farmen bringt nicht wirklich, maximal für nen Vorrat an Heilitems. Man wird sich aber kaum durch einen schweren Boss durchtanken weil man ein paar Level drüber ist. Einfach wird das Spiel eben genau dann, wenn man das Gameplay verstanden und die Gegner analysiert hat.

Probier es aus, du verpasst sonst das GotY 2016 :P

Dann hole ich es mir aber glaube ich lieber günstig als Retail. Dann kann ich es doch noch verkaufen wenn ich gar nicht mit klar komme ;-)

Ääääähm. Ich komm nicht mehr (online) ins Spiel.

Hatte den DLC gekauft, Spiel gestartet, woraufhin Patch 1.09 installiert geladen wurde. Spiel beendet, nach Patch Installation wieder gestartet. Spiel geladen und jetzt kommt jedes mal direkt nach dem Ladebildschirm wenn man den Chara schon im Dream stehen sieht -> Lost connection to server, returning to main menu. Und das passiert dann auch.

Ist was kaputt? :(

Hab keine Probleme. Evtl. die Konsole oder Router mal neu starten?

Rest der Konsole ist online und sonstige Geräte sowieso. Aber das werd ich gleich mal machen.

edit:
Im 5. Versuch hats geklappt, nachdem ich mir offline schon mal die DLC Items im Dream geholt habe. Keine Ahnung woran es hing. Jetzt gehts ja :nix:

Zuletzt bearbeitet:
DLC zwar schon zu Release gekauft, habe den aber nur bis zur ersten Abkürzung gespielt. Gestern dann bis kurz nach den 3. Boss gekommen. Ludwig hatte ich beim 2. Versuch. Nachdem ich beim ersten mal früh drauf gegangen bin habe ich beim 2. mal probiert die ganze Zeit unter ihm oder zumindest nah an ihm dran zu bleiben. Die 2. Phase war dann relativ einfach. Vom Aufladen konnte ich ihn einmal abhalten, beim 2. mal stand ich glücklicherweise nicht in seiner Schussbahn. Danach brauchte es nur noch ein paar Schläge und er lag. :goodwork:

Der 3. Boss war super. Ich fand den Kampf mit der mit Musik einfach total episch. Hat mir mega viel Spaß gemacht und habe es wie auch beim 2. Boss im 1. Versuch geschafft. Wenn auch ziemlich knapp.

Die Gebiete nach dem ersten Boss sind aber imo deutlich einfacher als das erste DLC Gebiet. Das war gefühlt deutlich über dem Schwierigkeitsgrad im letzten Drittel. Das was ich bisher danach gespielt habe war in etwa auf dem Niveau der letzten Kämpfe im Hauptspiel.

Toller DLC. Coole Gebiete, optisch sehr schön gestaltet und spielerisch macht es auch wieder viel Spaß. Ich freue mich jetzt schon auf Dark Souls 3. Mein erstes Souls Spiel welches ich zum Release mit erleben werde.

Habe jetzt auch den DLC begonnen und direkt das erste Gebiet abgeschlossen und Ludwig im ersten Versuch gelegt. Kann nicht verstehen wie man an dem verzweifeln kann, da gab es auf dem Weg zur Platin deutlich härtere Bosse (Chalice Amygdala und dieser Flammenhund). Vllt lag es aber auch darin, dass ich noch nicht im NG+ bin...aber jedenfalls ein toller DLC, habe nichts anderes von FromSoftware erwartet! :D

Habe jetzt auch den DLC begonnen und direkt das erste Gebiet abgeschlossen und Ludwig im ersten Versuch gelegt. Kann nicht verstehen wie man an dem verzweifeln kann, da gab es auf dem Weg zur Platin deutlich härtere Bosse (Chalice Amygdala und dieser Flammenhund). Vllt lag es aber auch darin, dass ich noch nicht im NG+ bin...aber jedenfalls ein toller DLC, habe nichts anderes von FromSoftware erwartet! :D

Ich bin auch komplett OP in den DLC gegangen und hatte daher mit Ludwig keine Schwierigkeiten :v: Werde jetzt aber abbrechen, mit dem Chara ins NG+ gehen und dann den DLC dort von vorne beginnen. Sonst ist das etwas witzlos.

Zurück
Top Bottom