Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Old Hunters dlc doch nur für Plus Abonnenten für 9,99?
Hab ich doch direkt über dir extra für dich nochmal nachgeschaut und geschrieben.
Seh jetzt aber auch, dass es ohne plus auch reduziert ist, aber halt nur auf 11,99.
Das reicht mir aber.
Wie gesagt, durch das Hauptspiel bekommst du eine 2-tägige Probemitgliedschaft. Damit kannste es dann auch für 9,99 EUR ziehen. Solltest du die 2 Tage aber schon in Anspruch genommen haben, geht es natürlich nicht mehr
Hätte ja schon mal Bock auf das Game.
Aber eigentlich bin ich zu sehr Pussy für frustrierende Spiele.....
Bringt es was im Anfangsgebiet Mobs zu farmen, damit das Spiel danach leichter wird?
Farmen bringt nicht wirklich, maximal für nen Vorrat an Heilitems. Man wird sich aber kaum durch einen schweren Boss durchtanken weil man ein paar Level drüber ist. Einfach wird das Spiel eben genau dann, wenn man das Gameplay verstanden und die Gegner analysiert hat.
Probier es aus, du verpasst sonst das GotY 2016
Hab keine Probleme. Evtl. die Konsole oder Router mal neu starten?
Habe jetzt auch den DLC begonnen und direkt das erste Gebiet abgeschlossen und Ludwig im ersten Versuch gelegt. Kann nicht verstehen wie man an dem verzweifeln kann, da gab es auf dem Weg zur Platin deutlich härtere Bosse (Chalice Amygdala und dieser Flammenhund). Vllt lag es aber auch darin, dass ich noch nicht im NG+ bin...aber jedenfalls ein toller DLC, habe nichts anderes von FromSoftware erwartet!