PS4 Bloodborne

bist du schon durch? Gerade im letzten Teil des Spiels kann man doch froh sein, wenn man überhaupt mal ein Level für einen Boss bekommt xD.

brauch man da noch großartig levels?
und nochmal: gibt kaltes blut in den level und hin und wieder schafft man es doch mal mit nen paar echos zur nächsten lampe.

ich sag ja nicht, dass man sich ruhig mal zurück teleportieren und dann leveln oder was kaufen soll, aber immer dieses "habe XX echos verloren. :("

:ugly: ja und??

Jo. Die drei Schatten. Dafür habe ich für die Hexe zwei gebraucht. :kruemel:

Rom, die Spinne, erster Versuch und geschlagen. Ich blühe auf. :v:

Jetzt habe ich erfahren wie es ist wenn der Akku vom Controller mitten im Kampf aufgibt. :lol: aber überlebt...
Spiel macht immer noch Spaß. Habe jetzt
die bluthungrige Bestie (1/Doppel ko^^) und Vikar amelia (3) besiegt und kann jetzt wohl in den Wald
. Ich kann die Abneigung gegen die sacktypen definitiv verstehen.
Im
unsichtbaren Dorf
war ich auch schon aber das lass ich lieber erst mal noch. :uglylol:

habt ihr die warnung, dass der controller fast leer ist alle ausgestellt?

aber wie kurz die dinger nur halten ist echt lächerlich.

Es wurde mir angezeigt aber wollte noch was zu Ende machen und habe es dann vergessen. Wurde dann anschließend ja schmerzhaft dran erinnert. :lol:

Wohin muss ich eigentlich nach Rom? Ich irre irgendwie durch Unterrichtsräume und der Alptraumwelt, aber irgendwie keine Ahnung, wohin...

Da geht es aber auch nicht weiter? Bin nämlich an einer Stelle, wo ich runtergeschubst wurde, aber gegen Gift, also im Sumpf, sterbe ich sofort?

gerade messengers erste LP Folge geguckt:

Ehrlich gesagt, ich wüsste jetzt nicht, wo ich sonst weiter soll. Hab so ziemlich alles abgeklapptert, was mir aufgefallen ist.

wie wäre es mit der brücke, am fuße des fahrstuhls? :-?
edit: du erwähnst es sogar noch am ende deiner letzten folge. :ugly:

und wieso hast du dich mit fast 9000 seelen nicht einmal zurück in den traum teleportiert?

und lustig, wie du iwie ausschließlich den transformierten R2 auflade angriff machst.
die normale version und dann R1 ist wesentlich schneller. ;)
kann der boss dann auch nicht jedes mal so leicht ausweichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der Kampf von mir gegen den "zweiten Boss" im NG+

[video=youtube_share;SzXAXcW6C_Y]http://youtu.be/SzXAXcW6C_Y[/video]

Parry & Stagger :banderas:

Bin jetzt grad bei father gribbelbibbelwhatever angekommen.
Sorry aber bisher sind dieb bossfights einfach nur scheisse.

Beim ersten boss spackt die Kamera rum und hier ist das kampfareal völliger humbug und in seiner dritten Form werd ich einfach von seiner Combo totgeraped ohne das ich irgentwas machen kann.

Alles andere ist bisher super, vor allem das leveldesign aber die Bosse wirken einfach nur billig.

@Yrch: Sehe ich auch so.

Wie ich aber gerade bei mellowdy sehen kann, kann man den in der dritten Phase lähmen offenbar. Dann wird es ein Kinderspiel.

Beim ersten boss spackt die Kamera rum und hier ist das kampfareal völliger humbug und in seiner dritten Form werd ich einfach von seiner Combo totgeraped ohne das ich irgentwas machen kann.

Alles andere ist bisher super, vor allem das leveldesign aber die Bosse wirken einfach nur billig.

Sieh dir mein Video an ... mit den richtigen Items plus Taktik ist er ein Kinderspiel.

Jo ich hatte von der Spieluhr gelesen. Aendert nix dann dass das Areal einfach nur scheisse designt ist. Wenn man ihn auf dem Podest an der Treppe bekaempft ist er easy in den ersten beiden Phasen, auch ohne stagger.
Und die dritte Phase ist einfach Dreck, vor allem wenn man dafür n "secret" item braucht oder der Kampf 10 mal schwerer ist.
Solche "mirror fights" sollten vom skill abhängig sein und von nichts anderem

Das Gefühl, die Gedanken kommen mir bekannt vor.^^
Einfach dran bleiben und durch bis es klappt.

Ich hatte bei Father
Gascoigne
auch zig Anläufe und wurde in der dritten Phase platt gemacht. Meist weil ich fokussiert hatte und in der Umgebung hängen blieb. Lerne die Muster und noch besser durch suche alles und
achte auf rote Lampen... da gibt es einen Gegenstand der dir helfen kann beim Kampf gegen den Father.

Ich hatte die letzten Tage echt Spaß, da ich einerseits die Gebiete gefarmt habe und die Gebiete auch immer besser und abwechslungsreich. Es auch einfach Spaß macht sich an einen Feind anzuschleichen und dann die Aufladeattacke. XD

Aber nach R
om
zieht im
Unseen Village der Schwierigkeitsgrad wieder an und Zauberinnen buh.Da machen mir dann die 3 Hunter Probleme, welche ich jetzt einfach ignoriere. Aber der Bosskampf war recht angenehm gegen den One Reborn.

Zurück in
Cathedral Ward wo man Vicar Amelia erledigte ist jetzt ein Hunter
der mir Probleme macht mit den eigenen Techniken.

Von der
Kutsche
wurde ich jetzt auch abgeholt, aber das neue Gebiet gefällt mir noch nicht. ;)

Die technischen Probleme werden jedoch auch schlimmer, das Spiel bricht jetzt regelmäßig in der Framerate ein und diese verdammten "30 Sekunden Bloodborne Tafeln". Schlechte Kombination mit den absolut hohen Schwierigkeitsgrad und Bugs/Glitches.

Zurück
Top Bottom