Manga Bleach - Der Manga Thread

der anime kommt auch erst langsam zu den wirklich grausamen stellen afaik :blushed:

Irgendwie cooles Chapter. Die Sache mit Byakuya und Kenpachi ist gut gemacht. Finde beide sind auch noch super gut gezeichnet. Leider ist der Part mit Ichi mal wieder verschenkte Panels und Seiten...

Yammy hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur die Chance einen der beiden ernsthaft zu verletzen.....ist ja auch gut und schön, dass sie den stärksten espada zusammen locker kleinkriegen aber muss das nicht nur spannungslos sondern auch noch ewig lange sein :oops:

Yammy hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur die Chance einen der beiden ernsthaft zu verletzen.....ist ja auch gut und schön, dass sie den stärksten espada zusammen locker kleinkriegen aber muss das nicht nur spannungslos sondern auch noch ewig lange sein :oops:

Nach den ganzen Ereignissen, sollte das jetzt keinem mehr überraschen. Man sollte sich so langsam damit abfinden, dass die Espada nur Fodder waren. Denke so langsam sollte der nächste Schritt kommen...und ich denke der wird noch sehr lange auf sich warten lassen.

und dann noch ohne die augenbinde abzunehmen^^

yeah und irgendwo holt Kubo immer ein powerupdate raus xD

Wenigstens ist Kubo in der Lage Chapter jede Wochte zu releasen, was man von Oda net sagen kann.

Also gilt:

Kubo > Oda

:)

Erzähl dir das ruhig weiter, vielleicht glaubst du es eines Tages auch.

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens hat oda 200chapter mehr und hat es nach 500 chaptern immernoch geschafft,eine spannende geschichte aufrecht zu erhalten und es ist kein ende in sicht!

und wenigstens arbeitet Oda grad an Movie 10 und hat einen Sohn bekommen

also gilt:

Fans mit einsicht > uneinsichtige fanboys die eh nix zum lesen zahlen.

ah und

Oda > all.

Kubo müsste schon den kompletten Manga jede Woche in Farbe abdrucken um da auch nur mitreden zu dürfen :ugly:

:rofl2:

Ich wusste, dass das passiert. :D

Aber...na ja, Kubo macht ne gute Arbeit. Ich mag mom Bleach lieber lesen als Naruto. Also muss er ja wohl was richtig machen.

Und...das wichtigste....er releast fast jede Woche...

Also..

Kubo > Oda

Aber...na ja, Kubo macht ne gute Arbeit. Ich mag mom Bleach lieber lesen als Naruto. Also muss er ja wohl was richtig machen.

Also..

Kubo > Oda

wat?

:lol:

Frag mich wo die Hintergründe wieder sind.

Ich glaub wenn er auch Hintergründe Zeichnen würde, würde er nur alle 3 Monaten was releasen...

Also..

Kubo > Oda

Das du noch nach dem Kommentar schreiben kannst ist mir echt ein Raetsel... muesstest doch schon lange von Sanji zu Frikasse verarbeitet wurden sein! >P

Zurück
Top Bottom