Manga Bleach - Der Manga Thread

Byakuya und Kenpachi ein wenig komisch gezeichnet, wie ich finde. Chapter war an sich aber okay. Und seh ich richtig: Byapwner hat Yammi die Hand abgesebelt? Als Mr. 0 sollte er Heilung o. ähnliches drauf haben. Schade, dass die Espada nichts anderes als Fodder sind.

Zuletzt bearbeitet:
Byakuya und Kenpachi ein wenig komisch gezeichnet, wie ich finde. Chapter war an sich aber okay. Und seh ich richtig: Byapwner hat Yammi die Hand abgesebelt? Also Mr. 0 sollte er Heilung o. ähnliches drauf haben. Schade, dass die Espada nichts anderes als Fodder sind.

Wenn ich das richtig verstehe, hat eher Kenpachi die Hand abgesäbelt ;)
Byakuya wollte nen Spell machen jedoch kam Kenpachi zuvor.
Deswegen "streiten" sie sich ja auf der Seite ^^
Und ja mir fiel Kenpachi sehr auf diesesmal, er war zu "dünn"?
Egal nächstes Chapter sollte noch besser werden. I hope:scan:

Ist ja nicht das erste Mal, dass er mit freiem Oberkörper gezeigt wurde :P
Er wurde einfach zu dünn gezeichnet IMO.

Byakuya und Kenpachi ein wenig komisch gezeichnet, wie ich finde. Chapter war an sich aber okay. Und seh ich richtig: Byapwner hat Yammi die Hand abgesebelt? Als Mr. 0 sollte er Heilung o. ähnliches drauf haben. Schade, dass die Espada nichts anderes als Fodder sind.

Verglichen mit Byakuya ist jeder Fodder.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich findet Ichigo gleich einen Weg zurück. Irgendwie ist mir der Manga in letzter Zeit zu vorhersehbar geworden und der ganze Kampf wird langsam langweilig. Aizen soll endlich mal mit seinem Plan rausrücken.

totlangweilig.....

wehe aizen hat jetzt nicht mindestens 50% der anderen typen abgeschlachtet, wenn jetzt auch noch ichigo auftaucht....

oder vllt ist die dunkelheit in ichigo nun so stark, dass aizen ihn benutzen kann :uglylol: bezweifle ich aber, dass wäre zuviel epik für die serie.

Keine Ahnung was ihr habt, mir gefiel das Chapter eigentlich ganz gut, natürlich hätte ich nie erwartet, dass Ichigo zur Human World kurzfristig zurückkehrt. Insofern hat es mich ziemlich überrascht.
Aber ich muss euch teilweise Recht geben, die Kämpfe waren nicht das Wahre :)

Fand das Chapter auch ganz nett. Nur, wieso Ichi jetzt zurück gehen soll versteh ich nicht ganz. Die Captains sind alle da. Die haben doch einen viel wichtigeren Part als Ichi bei der SS. ROFL...Kubo will sein Chara wohl einfach in den Mittelpunkt stellen. Doof ist nur, dass er mom nicht in der Lage ist zu kämpfen.

Ken ist einfach ne coole Sau, Byakuya sowieso. :D

Akt Spoiler...tommelwirbel.......

Nun ist bekannt, wer als einziger Aizen besiegen kann...

TROMMELWIRBEL!!!!! Und, wer ist es?...UND...UUUUUUUUNDDDDDDDDDD?

Es ist....

Ichigo

BOAR, EPIC............... :o

OMG, hammer. WTF, Kubo pwned einfach mal alles und jeden weg. Hätte ich jetzt nicht gedacht, und ihr?

Und noch was:

Ken pwned Yammi. Hackt ein Finger nach dem anderen ab.

Akt Spoiler...tommelwirbel.......

Nun ist bekannt, wer als einziger Aizen besiegen kann...

TROMMELWIRBEL!!!!! Und, wer ist es?...UND...UUUUUUUUNDDDDDDDDDD?

Es ist....

Ichigo

BOAR, EPIC............... :o

OMG, hammer. WTF, Kubo pwned einfach mal alles und jeden weg. Hätte ich jetzt nicht gedacht, und ihr?

Und noch was:

Ken pwned Yammi. Hackt ein Finger nach dem anderen ab.

Quelle? :v:

Spacecat: The gist is:

Mayuri says Ichigo is the only one who can defeat Aizen’s kyouka suigetsu.

Yammy and Kenpachi continue to fight. Yammy keeps punching but Kenpachi cuts off his finger(s).

Mayuri and Byakuya have a convo like why are you still here blah blah blah.

Unohana explains why only Ichigo can take down Aizen. Ichigo has never seen his shikai, so he shouldn't look at it.

Back to Mayuri and Byakuya's convo. Byakuya: It seems like you believe that Ichigo can win blah blah.

Ichigo: I will take down Aizen blah blah.
By Ohana
hoffe konnte helfen. :v:

Spacecat: The gist is:

Mayuri says Ichigo is the only one who can defeat Aizen’s kyouka suigetsu.

Yammy and Kenpachi continue to fight. Yammy keeps punching but Kenpachi cuts off his finger(s).

Mayuri and Byakuya have a convo like why are you still here blah blah blah.

Unohana explains why only Ichigo can take down Aizen. Ichigo has never seen his shikai, so he shouldn't look at it.

Back to Mayuri and Byakuya's convo. Byakuya: It seems like you believe that Ichigo can win blah blah.

Ichigo: I will take down Aizen blah blah.
By Ohana
hoffe konnte helfen. :v:
Jo, reicht ja schon.
Wer wäre da nicht drauf gekommen
:lol:
Egal xD ich will aber endlich wieder 'nen ordentlichen Fight von Ichigo sehen. (der gegen Ulquiorra war aber auch schon nett, freue mich schon auf die Anime-Version) :v:

@Chapter 381:
Ganz gut. Gegen Ende bekam ich gleich mal 'ne Gänsehaut - so muss es sein! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom