Manga Bleach - Der Manga Thread

Kyouraku grift doch nochmal ein. Hätt ich jetzt so nicht erwartet. Aber kann mir jemand nochmal dieses Spiel erklären? So richtig seh ich irgendwie nicht durch mit den Farben und so. So schnell wird Stark noch nicht sterben, irgendwie fehlt immer noch die Erklärung warum er die Nummer 1 ist. Kann doch bis jetzt nicht alles gewesen sein.

Kyouraku grift doch nochmal ein. Hätt ich jetzt so nicht erwartet. Aber kann mir jemand nochmal dieses Spiel erklären? So richtig seh ich irgendwie nicht durch mit den Farben und so. So schnell wird Stark noch nicht sterben, irgendwie fehlt immer noch die Erklärung warum er die Nummer 1 ist. Kann doch bis jetzt nicht alles gewesen sein.

So wie ich das im aktuellen Chapter verstanden hab, hat das Schwert die Eigenschaft das "Spiel" zwischen den beiden real werden zu lassen. Z.B. aus dem Schatten zuschlagen als Synonym für das Verstecken spielen. Das mit den Farben war so gemeint, dass man eine Farbe ansagt und dann angreift. Je mehr man selbst und der Gegner von der angesagten Farbe auf sich hat, desto grösser wird der Schaden, den man austeilt oder auch einsteckt. Es ist eine zweischneidige Sache. Der Captain hat als letztes die Farbe Schwarz angesagt, als er ohne seinen Kimono angegriffen hat. Dadurch, dass er einen schwarzen Ganzkörperanzug hat, ist sein Schaden dementsprechend gross.

Naja, aber wenn jetzt zum Beispiel beide total unterschiedliche Farben haben, können sie sich gegenseitig nicht verletzen. Ich weiß ist bei einem S/W-Manga jetzt schwer möglich, aber denkbar ist es doch schon. Hierbei ist das Spiel doch sowieso recht sinnlos, weil es doch nur schwarz, grau und weiß gibt.

Naja, aber wenn jetzt zum Beispiel beide total unterschiedliche Farben haben, können sie sich gegenseitig nicht verletzen. Ich weiß ist bei einem S/W-Manga jetzt schwer möglich, aber denkbar ist es doch schon. Hierbei ist das Spiel doch sowieso recht sinnlos, weil es doch nur schwarz, grau und weiß gibt.

Man sieht im Chapter, was on ist, dass Starrk am Arm geschnitten wird. Da der Captain die Farbe Grau angesagt hat und er selbst nichts graues an sich hat, ist der Schnitt dementsprechend schwach.

スターク回想から
あいぜんに拾ってもらう
In Starrk's flashback he asks to join Aizen.
享楽、スタークやる
Kyouraku kills Starrk.
ラブ、享楽にお疲れさま、変わらないっすね
Love thanks Kyouraku and says he hasn't changed
うんちゃらかんちゃら
and other stuff.
享楽 戦争なんて始めた瞬間から どっちも悪だよ
Kyouraku says that once war begins the outcome will be bad either way.
ハリベル リサと戦闘
Harribel and Lisa fight.
ヒツガヤもひよりと応戦
Hitsugaya also has an exchange with Hiyori.
見てるアイゼン
Aizen looks on.
アイゼン もういいよ銀
Aizen: "That's enough, Gin.
終わりにしよう…
Let's finish things..."
ハリベル アイゼン様…
Harribel: "Aizen-sama..."
アイゼン、ハリベル切る。用済みだ 私の下で戦うには足りない
Aizen cuts down Harribel. "I have no more use for you. You're not good enough to fight under me.
銀、要行くぞ
Gin, Kaname, go."
終わり
The end.

:lol:

Er hat wirklich getan, Stark ist weg und Halibel gleich mit. Irgendwie war das zu erwarten. Aizen tötet einfach mal Halibel...Muhahaha was für ein Scheiss :neutral:

ok....wenn das nächste chapter net überragend anders wird, denk ich jetzt echt drüber nach das ganze zu skippen :ugly:

War doch irgendwie klar, dass Aizen nicht jetzt den großen Kampf sucht. Seine Espadas waren wohl auch nicht so stark wie erhofft oder sie dienten von Anfang an nur als Ablenkung bzw. Testobjekte. Mal schauen was jetzt kommt. Irgendwie ist der rote Faden der Geschichte schon lange abhanden gekommen.

wenn diese prediction stimmt das ist der manga gerade gaaanz weit unter naruto in meiner most favorite liste gerutscht.

Glaubs nicht! Die prediction war echt!? Stark wurde also von nur einem einzelnen captain gepownt? Die nr1? Das ich nicht lache... Die espada waren nix als gehyptes fodder! Nicht einen captain haben die zur strecke gebracht!

das war keine prediction, sondern die wöchentlichen leaked infos (bzw spoiler) zum chapter^^

War doch irgendwie klar, dass Aizen nicht jetzt den großen Kampf sucht. Seine Espadas waren wohl auch nicht so stark wie erhofft oder sie dienten von Anfang an nur als Ablenkung bzw. Testobjekte. Mal schauen was jetzt kommt. Irgendwie ist der rote Faden der Geschichte schon lange abhanden gekommen.

Vllt. hatte er schon von Anfang an vor, sich der Espadas zu entledigen? Habe immer mehr das Gefühl, dass Aizen gar nicht vor hatte mit den Hollows gemeinsame Sache zu machen, sondern sie nur benutzen wollte. (Wofür frage ich mich Oo)

Wenn ich mich nicht recht entsinne muss immer ein Gleichgewicht zwischen Hollows und Shinigamis herrschen... *hust* na das Gleichgewicht ist jetzt auf jedenfall im Eimer.^^

Ach ich weiß nicht mehr... irgendwie bringt es gar nichts mehr den Manga zu haten bzw. über ihn zu lachen...

Ich will jetzt einfach nur noch nen guten Kampf sehen, wo ordentlich Captains abkratzen! ... Die Hoffnung stirbt zu letzt ...

Chapter draussen und ein Gast star ist da

Sakuragi Hanamichi aus Slam Dunk
18.jpg

Ich denke drüber nach Bleach zu quitten... Am Anfang war es doch so pwnage, aber jetzt...

boh ey wie lang dieser verschissene kampf geht ey... der ging mir damals aufn geist hab 3-5monate pause gemacht, und was sah ich dann? Immernoch der verschissene Kampf... und jetzt sind alle Espadas tot alle guten Leben und net ma Aizen interessiert das, und dafür so viele chapter ey nur unwichtige Kämpfe...

wtf ich depp hab die threads vertauscht und mich wohl tierisch gespoilert xD aber anscheinend machts eh keinen sinn mehr bleach weiter zu verfolgen, dennoch, ich depp xD

Hui wie spannend. Beinahe hätte ich mir sämtliche Fingernägel abgekaut. Da wäre doch Mashiro (heißt sie so?) fast getötet worden, wenn da nicht... BÄM Sakuragi gekommen wäre!!! xD

Ich bin schon echt gespannt aufs nächste Chapter!!! Es ist ja so unklar wer gewinnen wird!!!

Zurück
Top Bottom