Manga Bleach - Der Manga Thread

FAIL BLEACH FAIL!

Das wars dann wohl mit dem "Gott" des Todes. :ugly:

Wieso teleportiert der Dicke eigentlich nicht in jeden Hollow eine Atombombe rein? Ich meine die hätte man sich ja vorher durchaus besorgen können... xD

So, jetzt ist hoffentlich Schluss mit Barragan. Hachi ist halt schon ein schlaues Kerlchen. Nur Inoue hat bei ihrer Rückkehr viel wieder herzustellen oder kann Hachi dass auch selber.

Nur Inoue hat bei ihrer Rückkehr viel wieder herzustellen oder kann Hachi dass auch selber.

Irgendwer findet sich schon, der nachher verlorene Körperteile nachwachsen lässt...

Ich hoffe solangsam stirbt ENDLICH mal einer von den guten. Das wird langsam wirklich lächerlich. Da gibts nen "Endfight" und KEIN EINZIGER von den Guten stirbt, obwohl die Bösen die pure "pwnage" sind???!!! LÄCHERLICH!!!

Ich hoffe solangsam stirbt ENDLICH mal einer von den guten. Das wird langsam wirklich lächerlich. Da gibts nen "Endfight" und KEIN EINZIGER von den Guten stirbt, obwohl die Bösen die pure "pwnage" sind???!!! LÄCHERLICH!!!

Bisher sieht alles danach aus. Wenn Barragan schon Soifon nicht töten, weil der Dicke dazu kommt, dann glaub ich kaum, dass noch jemanden von den Espada getötet wird.
Ich hab nur noch Hoffnungen in Aizen und Ichimaru. Die müssen ein paar Captains töten :x

Fand das Chapter an sich eigentlich ganz gut. Bis auf das Ende natürlich.
Kubo bekommt es einfach nicht hin die Gegner "würdig" sterben zu lassen.
Ulquiorras Tod war schon schwachsinnig, Grimmjows sowieso und Nnoitoras auch.

Ich hab nur noch Hoffnungen in Aizen und Ichimaru. Die müssen ein paar Captains töten :x

Wird wieder so sein wie in SS, dass Aizen in letzter Sekunde allen eine mitgibt, aber
niemanden tötet. Für die dummen Fans siehts so aus als wär doch Krieg, obwohl gar nichts passiert ist. :neutral:

Ach und: Aizen gewinnt auch Part 2.

ich würde das ganze nur mit 1 logik akzeptieren.
aizen bekommt den schlüssen, ohne das die anderen etwas merken und wird noch stärker...
immerhin kann er doch massenhypnose...vllt :blushed:

hey ich erwarte nur das die serie nochma flasht wie damals :lol:

irgendwie fand ich es geil aber irgendwie auch total seltsam und verwirrend, ka der typ mit so einer Macht so erniedrigt bzw unter Aizen hay hay hay

Bisher sieht alles danach aus. Wenn Barragan schon Soifon nicht töten, weil der Dicke dazu kommt, dann glaub ich kaum, dass noch jemanden von den Espada getötet wird.
Ich habe zwar gerade erst mit Bleach angefangen, aber meiner bisherigen Einschätzung nach würde ein Kahlschlag nicht zu der Reihe passen, da es die Existenz des Protagonisten in Frage stellen oder sogar zerstören würde. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es für ein unnötiges Handlungselement halte - man kann sowohl eine Übermacht als auch eine Motivation durchaus erklären, ohne Charaktere auszuradieren.

Ein wirklich starker Bösewicht geht von uns. Barragan war auch sehr wichtig für die Handlung,
schließlich hat er zwei Charaktere seiner Pinky beraubt. Soifon und KidoMasterNo2 werden
nie wieder Gitarre spielen können. :(

Gutes Chapter. Interressant zu erfahren, dass Barragan der Herrscher von Hueco Mundo und Las Noches sein Palast war. Demnach war er der mächtiste Hollow. Ich frage mich nun wieso Stark und Yami trotzdem im Rang über ihm stehen...

Ein wirklich starker Bösewicht geht von uns. Barragan war auch sehr wichtig für die Handlung,
schließlich hat er zwei Charaktere seiner Pinky beraubt. Soifon und KidoMasterNo2 werden
nie wieder Gitarre spielen können. :(

Das trifft es wohl am besten...

Ich bin jedenfalls schon gespannt, auf welche Weise die anderen Hollows sterben. Wird es überhaupt Verluste auf Seiten der Guten geben? SPANNEND!!! :ugly:

Barragan war wirklich einer der geilsten charas.....und er war sogar der koenig von hueco mundo...

Ich verstehe nur nicht wieso er sich aizen unterworfen hat.... Vielleicht manipuliert und lenkt die espada nur mit hilfe seines zanpaktos! Vielleicht ist es seine beaondere faehigkeit den verstand andrerer zu lenken.

Zudem muss bei stark jetzt noch maechtig was kommen.... Barragan war immortel.... Wieso wurde stark dann ueber ihm eingestuft? Und wonderweiss scheint auch ganz schoen was drauf zu haben.... Und was zur hoelle ist mit yummi?

Also..sorry, aber mom sehen alle 3 Espade, im Vergleich zu Ulqui, wie Anfänger aus. Ulqui, als Nr. 4, Pwned einfach mal so 1 - 3. Und Kubo hats scheinbar nicht mal gemerkt.

Also..sorry, aber mom sehen alle 3 Espade, im Vergleich zu Ulqui, wie Anfänger aus. Ulqui, als Nr. 4, Pwned einfach mal so 1 - 3. Und Kubo hats scheinbar nicht mal gemerkt.

Für mich der beste Hollow. Seine emotionslose, berechnende Art war schon extrem geil. Und dann stirbt er wie elender fodder...

Ulqui hat seine wahre Stärke doch Aizen nicht gezeigt. Somit blieb für ihn dann halt nur der vierte Platz übrig. Irgendwie sind die jetzigen Kämpfe nicht so richtig spannend. Am Ende hat Aizen wieder alle ausgetrickst und sie halluzinieren nur.

Ulqui hat seine wahre Stärke doch Aizen nicht gezeigt. Somit blieb für ihn dann halt nur der vierte Platz übrig. Irgendwie sind die jetzigen Kämpfe nicht so richtig spannend. Am Ende hat Aizen wieder alle ausgetrickst und sie halluzinieren nur.

So wird es wohl auch kommen. Meine aber, dass Aizen von Ulquis Power gewusst hat. Die Rede war nur, dass Aizen sie nie gesehen hat.

Na ja, mom kommen Stark und Halibel nicht so stark rüber, wie Ulqui. Vielleicht hat Stark ja noch was im Petto, aber kann ich mir nicht vorstellen. Heftig ist mom, dass keiner der großen Captains (ich kann beide Namen kaum ausprechen) das Bankai freigesetzt hat.

Fail Kubo :shakehead:

Na ja, mom kommen Stark und Halibel nicht so stark rüber, wie Ulqui. Vielleicht hat Stark ja noch was im Petto, aber kann ich mir nicht vorstellen. Heftig ist mom, dass keiner der großen Captains (ich kann beide Namen kaum ausprechen) das Bankai freigesetzt hat.

Fail Kubo :shakehead:

Da muss ich dir recht geben. Habe mich so gefreut endlich den 8. und 13. Captain richtig kämpfen zu sehen. Aber dann werden sie sauschnell fertig gemacht, und ruhen sich jetzt erstmal aus. Aber die stärksten Captains will sich Kubo wohl noch etwas aufsparen, weil dies ja einen großen Reiz bei Bleach ausmacht. Obwohl, wenn man einmal das Bankai sieht, wird es danach fast immer eingesetzt.

Zurück
Top Bottom