Manga Bleach - Der Manga Thread

Naja ein Bleach Kapitel - ganz okay, hab da aber auch keine Erwartungen.

woah die powerlevelverteilung ist sooo "FUCKED UP"

gegen 4 gewinnt Kenpachi grad so ohne augenklappe und jetzt zerstückelt er 0 mit der? xD

An Bleach? So ungefähr alles? Die momentane Arc ist eine stumpfe Wiederholung der letzten. Das Powerscaling macht keinerlei Sinn. Die Espadas sind zum reinsten Fodder verkommen. Nur "böse" Leute sterben (ein weitaus größeres Problem als wenn allgemein fast keiner stirbt). Aizen ist so dermaßen lächerlich verhaxt, das geht gar nicht. Und Kubo zieht sich viel zu oft Sachen aus dem Gesäß.

Bleach überrascht einfach nicht mehr und es gibt keinen Grund irgendwelche Spannung aufkommen zu lassen :neutral:

Ich find Bleach nach wie vor gut. Auch wenn die Story mom einfach nur für die Tonne ist und Kubo kaum Fortschritt in seinem Manga bekommt, ist er doch ganz gut. Und zeichnerisch ist der Manga eh ne Liba über OP und ne zweit mehr als bei Naruto. Beim Anime ist es genau so.

Lol genau

ql95ldyy.jpg

8ou97i2k.jpg

n5k3jala.png

glmjr2fr.jpg

n3spq2dz.gif

hkyekwxl.gif

4glign6e.jpg

xxtlkjq5.jpg

piirorom.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry, dafür bin ich net genug Grafikhure :-P die story überrascht einfach nicht mehr positiv.....wenn Yammy 0 ist, soll er dann ma eben kenpachi zerfetzen...damit hätte keiner gerechnet <.<°

Tust ja so, als würde es in den anderen 2 Anime kein einziges verhautes Bild geben :ugly: Wenn ich grad an meinem PC wäre, würde ich dir mal ein schön verhautes Bild aus Naruto zeigen (bei One Piece sind die Zeichnungen sowieso selten gut, Robin sieht oft aus wie ein Rabe..). Da ich bei Bleach und Naruto eh den Manga verfolge, achte ich ziemlich genau auf die Zeichnungen. Bei One Piece reicht mir der Anime, mit dem Manga kann ich mich nämlich irgendwie nicht anfreunden.
Ich könnte wetten, all diese Screens sind aus Fillerfolgen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, Naruto hat auch schlimmes. Zum Beispiel den legendären kopflosen Naruto...

Und mal wirklich, wenn dein Argument "sieht gut aus" ist, dann kann man viel bessere Mangas finden als ausgerechnet Bleach.

Klar, Naruto hat auch schlimmes. Zum Beispiel den legendären kopflosen Naruto...

Und mal wirklich, wenn dein Argument "sieht gut aus" ist, dann kann man viel bessere Mangas finden als ausgerechnet Bleach.

Nö, mein Argument ist die Story, und die - meist - guten Zeichnungen sind wie immer nur Nebensache. Wenn ich nur nach Zeichnungen ginge, würde One Piece überhaupt nicht unter meinen Top 3 Lieblingsanime dazugehören und Naruto würde nicht Nummer 1 sein.

Klar, jedem das Seine, wenn euch die Story nicht gefällt, reicht mir als Grund vollkommen, aber sich ständig darüber lustig zu machen.. wer's braucht :lol:

Das ist doch das Traurige.
Ich mag die Story, aber die hat iwann vor über 1 Jahr Selbstmord begangen. Ich würd nichtmal mehr lesen,. wenn ich die Story net schätzen würde.

Aizens Flucht damals war grandios, die ganze Arc war genial. Natürlich hätte man damals schon kritisieren können, dass Ichigo irreale Powerups kriegt und von einem Übergegner zum Nächsten geschoben wird, aber hey damals habens Atmo und Story eben ausgeglichen. Seit die Espadas aber in der realen Welt sind ( spätestens) passiert nicht nur 0 ...( das könnte man gerade noch verschmerzen, wenn man eben viele Einzelkämpfe behandeln will), nein auch die Spannung an sich wurde völlig GEKILLT, weil einfach niemand stirbt und niemand je halbtot war und ein starker Gegner nach dem Nächsten einfach elendig krepiert....die kann man doch alle nicht mehr Ernst nehmen. Ich bete dafür, dass Aizen die Zeit genutzt hat und wieder einen maximalen Täuschungstrick angewendet hat, andernfalls kommt es jetzt echt zum finalen Kampf Ichigo vs Aizen. Und den kann Aizen nicht gewinnen und das will ich dem Manga noch nicht antun :oops:

Das ist doch das Traurige.
Ich mag die Story, aber die hat iwann vor über 1 Jahr Selbstmord begangen. Ich würd nichtmal mehr lesen,. wenn ich die Story net schätzen würde.

Aizens Flucht damals war grandios, die ganze Arc war genial. Natürlich hätte man damals schon kritisieren können, dass Ichigo irreale Powerups kriegt und von einem Übergegner zum Nächsten geschoben wird, aber hey damals habens Atmo und Story eben ausgeglichen. Seit die Espadas aber in der realen Welt sind ( spätestens) passiert nicht nur 0 ...( das könnte man gerade noch verschmerzen, wenn man eben viele Einzelkämpfe behandeln will), nein auch die Spannung an sich wurde völlig GEKILLT, weil einfach niemand stirbt und niemand je halbtot war und ein starker Gegner nach dem Nächsten einfach elendig krepiert....die kann man doch alle nicht mehr Ernst nehmen. Ich bete dafür, dass Aizen die Zeit genutzt hat und wieder einen maximalen Täuschungstrick angewendet hat, andernfalls kommt es jetzt echt zum finalen Kampf Ichigo vs Aizen. Und den kann Aizen nicht gewinnen und das will ich dem Manga noch nicht antun :oops:

Lol, ich bin froh, dass keiner von den Guten gestorben ist. Keine Ahnung wie man darauf heiß sein kann, dass jemand abkrepelt. Wahrscheinlich seid ihr auch noch Akatsuki Fanatiker 8) Naja, das ist wohl Geschmackssache, mir ist es nicht mal aufgefallen dass keiner in Bleach gestorben ist und bei Naruto schon Asuma und Jiraiya dran glauben mussten. Wer war's in One Piece?

Btw. Der aktuelle Filler Arc von Bleach ist zur Abwechslung mal gut (Anime), und nicht sowas wie mit Lurichiyo, und der neuste Movie ist auch ziemlich gut geworden.

Hier, weil ihr's seid :lol: selbst gescreened.

Hätte noch mehr, bei Bedarf :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei den Narutofans nicht so beliebt :ugly: aber der Serie gestehe ich zumindest noch Spannung zu [ hab ich früher mal geliebt :) :blushed: ].....bei Bleach fehlt einfach völlig die Unvorhersehbarkeit.
Nein es müssen nicht Massen sterben, aber in Bleach ist seit 1 Jahr grosses, irreales Antagonistentöten ohne jeden Kraftbezug und ohne jede bleibende Auswirkung. Die sehen aus als hätten sie nie eine Chance gehabt und in der realen Welt stehen aktuell ca 20 "Gute" herum.....mal im Ernst, wo soll da die Spannung bleiben....
Wieso sollte ich hoffen, dass Ichigo da nun auftaucht, der drüben genau das Gleiche gemacht hat und Gegner die als xmal stärker galten einfach so gekillt. ( inklusive den stylishten Char der Serie).... Yammy wird ja auch gerade langsam amputiert, ohne jede echte Chance....

Gut das du OP erwähnst. Oda ist auch sehr vorsichtig mit dem radiaklen Mittel sterben, aber er ist da konsequent. Gegner die besiegt wurden, tauchen wieder auf und nehmen manchmal sogar wichtige Rollen ein ( aktuelle Buggy, Crocodile und Moria), in Bleach hingegen krepieren sie einfach, ohne dass ihre Existenz irgend eine Auswirkung hatte....seit quasi 1 Jahr läuft es darauf zu, dass alle Gegner in der Serie eliminiert werden und ich sehe keinen Grund wieso sich da was ändern sollte, wenn sogar Espada 1-3 Taschenspielertricks zum Opfer fallen. Ich werde die Serie der Vollständigkeit und der Hoffnung halber bestimmt weiterlesen, aber sie hat bei mir viel Kredit verspielt, den sie sich zuvor, alleine schon durch Aizen, aufgebaut hatte.

Kubo kann schöne Bilder, aber seine Story hat nur eine einzige Sache wirklich getötet. Die Atmo...

Ich bin bei den Narutofans nicht so beliebt :ugly: aber der Serie gestehe ich zumindest noch Spannung zu [ hab ich früher mal geliebt :) :blushed: ].....bei Bleach fehlt einfach völlig die Unvorhersehbarkeit.
Nein es müssen nicht Massen sterben, aber in Bleach ist seit 1 Jahr grosses, irreales Antagonistentöten ohne jeden Kraftbezug und ohne jede bleibende Auswirkung. Die sehen aus als hätten sie nie eine Chance gehabt und in der realen Welt stehen aktuell ca 20 "Gute" herum.....mal im Ernst, wo soll da die Spannung bleiben....
Wieso sollte ich hoffen, dass Ichigo da nun auftaucht, der drüben genau das Gleiche gemacht hat und Gegner die als xmal stärker galten einfach so gekillt. ( inklusive den stylishten Char der Serie).... Yammy wird ja auch gerade langsam amputiert, ohne jede echte Chance....

Gut das du OP erwähnst. Oda ist auch sehr vorsichtig mit dem radiaklen Mittel sterben, aber er ist da konsequent. Gegner die besiegt wurden, tauchen wieder auf und nehmen manchmal sogar wichtige Rollen ein ( aktuelle Buggy, Crocodile und Moria), in Bleach hingegen krepieren sie einfach, ohne dass ihre Existenz irgend eine Auswirkung hatte....seit quasi 1 Jahr läuft es darauf zu, dass alle Gegner in der Serie eliminiert werden und ich sehe keinen Grund wieso sich da was ändern sollte, wenn sogar Espada 1-3 Taschenspielertricks zum Opfer fallen. Ich werde die Serie der Vollständigkeit und der Hoffnung halber bestimmt weiterlesen, aber sie hat bei mir viel Kredit verspielt, den sie sich zuvor, alleine schon durch Aizen, aufgebaut hatte.

Kubo kann schöne Bilder, aber seine Story hat nur eine einzige Sache wirklich getötet. Die Atmo...

auf dich kann Kubo auch verzichten

:-P

Zuletzt bearbeitet:

same here...

ich lese eigentlich auch nur der vollständigkeithalber noch mit...finds aber eigentlich auch nur noch öde....da gefällt mit z.b full metal alchemist mittlerweile wesentlich besser....da stimmen die kräfteverhältnisse PERFEKT! und die story ist einfach spannend!

same here...

ich lese eigentlich auch nur der vollständigkeithalber noch mit...finds aber eigentlich auch nur noch öde....da gefällt mit z.b full metal alchemist mittlerweile wesentlich besser....da stimmen die kräfteverhältnisse PERFEKT! und die story ist einfach spannend!

und auf dich erst recht :-P

Zurück
Top Bottom