Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ein Bleach Kapitel - ganz okay, hab da aber auch keine Erwartungen.

aber die zeichnungen sind toll![]()
Lol genau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich grad an meinem PC wäre, würde ich dir mal ein schön verhautes Bild aus Naruto zeigen (bei One Piece sind die Zeichnungen sowieso selten gut, Robin sieht oft aus wie ein Rabe..). Da ich bei Bleach und Naruto eh den Manga verfolge, achte ich ziemlich genau auf die Zeichnungen. Bei One Piece reicht mir der Anime, mit dem Manga kann ich mich nämlich irgendwie nicht anfreunden.Klar, Naruto hat auch schlimmes. Zum Beispiel den legendären kopflosen Naruto...
Und mal wirklich, wenn dein Argument "sieht gut aus" ist, dann kann man viel bessere Mangas finden als ausgerechnet Bleach.

Das ist doch das Traurige.
Ich mag die Story, aber die hat iwann vor über 1 Jahr Selbstmord begangen. Ich würd nichtmal mehr lesen,. wenn ich die Story net schätzen würde.
Aizens Flucht damals war grandios, die ganze Arc war genial. Natürlich hätte man damals schon kritisieren können, dass Ichigo irreale Powerups kriegt und von einem Übergegner zum Nächsten geschoben wird, aber hey damals habens Atmo und Story eben ausgeglichen. Seit die Espadas aber in der realen Welt sind ( spätestens) passiert nicht nur 0 ...( das könnte man gerade noch verschmerzen, wenn man eben viele Einzelkämpfe behandeln will), nein auch die Spannung an sich wurde völlig GEKILLT, weil einfach niemand stirbt und niemand je halbtot war und ein starker Gegner nach dem Nächsten einfach elendig krepiert....die kann man doch alle nicht mehr Ernst nehmen. Ich bete dafür, dass Aizen die Zeit genutzt hat und wieder einen maximalen Täuschungstrick angewendet hat, andernfalls kommt es jetzt echt zum finalen Kampf Ichigo vs Aizen. Und den kann Aizen nicht gewinnen und das will ich dem Manga noch nicht antun![]()
selbst gescreened.
aber der Serie gestehe ich zumindest noch Spannung zu [ hab ich früher mal geliebt
].....bei Bleach fehlt einfach völlig die Unvorhersehbarkeit.Ich bin bei den Narutofans nicht so beliebtaber der Serie gestehe ich zumindest noch Spannung zu [ hab ich früher mal geliebt
![]()
].....bei Bleach fehlt einfach völlig die Unvorhersehbarkeit.
Nein es müssen nicht Massen sterben, aber in Bleach ist seit 1 Jahr grosses, irreales Antagonistentöten ohne jeden Kraftbezug und ohne jede bleibende Auswirkung. Die sehen aus als hätten sie nie eine Chance gehabt und in der realen Welt stehen aktuell ca 20 "Gute" herum.....mal im Ernst, wo soll da die Spannung bleiben....
Wieso sollte ich hoffen, dass Ichigo da nun auftaucht, der drüben genau das Gleiche gemacht hat und Gegner die als xmal stärker galten einfach so gekillt. ( inklusive den stylishten Char der Serie).... Yammy wird ja auch gerade langsam amputiert, ohne jede echte Chance....
Gut das du OP erwähnst. Oda ist auch sehr vorsichtig mit dem radiaklen Mittel sterben, aber er ist da konsequent. Gegner die besiegt wurden, tauchen wieder auf und nehmen manchmal sogar wichtige Rollen ein ( aktuelle Buggy, Crocodile und Moria), in Bleach hingegen krepieren sie einfach, ohne dass ihre Existenz irgend eine Auswirkung hatte....seit quasi 1 Jahr läuft es darauf zu, dass alle Gegner in der Serie eliminiert werden und ich sehe keinen Grund wieso sich da was ändern sollte, wenn sogar Espada 1-3 Taschenspielertricks zum Opfer fallen. Ich werde die Serie der Vollständigkeit und der Hoffnung halber bestimmt weiterlesen, aber sie hat bei mir viel Kredit verspielt, den sie sich zuvor, alleine schon durch Aizen, aufgebaut hatte.
Kubo kann schöne Bilder, aber seine Story hat nur eine einzige Sache wirklich getötet. Die Atmo...

Ich bin bei den Narutofans nicht so beliebtaber der Serie gestehe ich zumindest noch Spannung zu [ hab ich früher mal geliebt
![]()
].....bei Bleach fehlt einfach völlig die Unvorhersehbarkeit.
Nein es müssen nicht Massen sterben, aber in Bleach ist seit 1 Jahr grosses, irreales Antagonistentöten ohne jeden Kraftbezug und ohne jede bleibende Auswirkung. Die sehen aus als hätten sie nie eine Chance gehabt und in der realen Welt stehen aktuell ca 20 "Gute" herum.....mal im Ernst, wo soll da die Spannung bleiben....
Wieso sollte ich hoffen, dass Ichigo da nun auftaucht, der drüben genau das Gleiche gemacht hat und Gegner die als xmal stärker galten einfach so gekillt. ( inklusive den stylishten Char der Serie).... Yammy wird ja auch gerade langsam amputiert, ohne jede echte Chance....
Gut das du OP erwähnst. Oda ist auch sehr vorsichtig mit dem radiaklen Mittel sterben, aber er ist da konsequent. Gegner die besiegt wurden, tauchen wieder auf und nehmen manchmal sogar wichtige Rollen ein ( aktuelle Buggy, Crocodile und Moria), in Bleach hingegen krepieren sie einfach, ohne dass ihre Existenz irgend eine Auswirkung hatte....seit quasi 1 Jahr läuft es darauf zu, dass alle Gegner in der Serie eliminiert werden und ich sehe keinen Grund wieso sich da was ändern sollte, wenn sogar Espada 1-3 Taschenspielertricks zum Opfer fallen. Ich werde die Serie der Vollständigkeit und der Hoffnung halber bestimmt weiterlesen, aber sie hat bei mir viel Kredit verspielt, den sie sich zuvor, alleine schon durch Aizen, aufgebaut hatte.
Kubo kann schöne Bilder, aber seine Story hat nur eine einzige Sache wirklich getötet. Die Atmo...
same here...
ich lese eigentlich auch nur der vollständigkeithalber noch mit...finds aber eigentlich auch nur noch öde....da gefällt mit z.b full metal alchemist mittlerweile wesentlich besser....da stimmen die kräfteverhältnisse PERFEKT! und die story ist einfach spannend!

und auf dich erst recht![]()