Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Wohl wahr.. Kubo interessiert sich wohl nur für die Japaner, weil eben nur die ihm die Einschaltquote schenken können etc. :v:
und die lieben bleach noch immer so wie am ersten tag

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl wahr.. Kubo interessiert sich wohl nur für die Japaner, weil eben nur die ihm die Einschaltquote schenken können etc. :v:

Kubo kann schöne Bilder

Yammy hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur die Chance einen der beiden ernsthaft zu verletzen.....ist ja auch gut und schön, dass sie den stärksten espada zusammen locker kleinkriegen aber muss das nicht nur spannungslos sondern auch noch ewig lange sein![]()
Wenigstens ist Kubo in der Lage Chapter jede Wochte zu releasen, was man von Oda net sagen kann.
Also gilt:
Kubo > Oda
![]()

:rofl2:
Ich wusste, dass das passiert.
Aber...na ja, Kubo macht ne gute Arbeit. Ich mag mom Bleach lieber lesen als Naruto. Also muss er ja wohl was richtig machen.
Und...das wichtigste....er releast fast jede Woche...
Also..
Kubo > Oda
![]()

Fand das Chapter ganz gut, wie die Hater hier wieder rum trollen. Wieso seid ihr nicht bei dem OP Chapter? Ups da war ja was![]()
:rofl2:
Ich wusste, dass das passiert.
Aber...na ja, Kubo macht ne gute Arbeit. Ich mag mom Bleach lieber lesen als Naruto. Also muss er ja wohl was richtig machen.
Und...das wichtigste....er releast fast jede Woche...
Also..
Kubo > Oda
![]()