Manga Bleach - Der Manga Thread

ach harlock kubo sitzt sicher wo herum mit einem fetten dauergrinsen und denkt sich was kann ich noch machen um die anderen fights alt aussehen zu lassen. um damit die shinigami zu hündchen degradieren.

Glaube ich auch, so wie er sie abschlachten hat lassen ;) Selbst Aizen mochte er nicht mehr, wobei das ein Schachzug sein könnte. Die Menschen werden zu mächtig und Aizen wird freigelassen, die letzte Hoffnung der Shinigamis gegen die schiere Übermacht der Ningens. Aizen und Ichigo im mächtigsten aller Modes: NingenxShinigami Aura. Werden sie die Captains vor Horst und Paul retten können? Die Auflösung erhalten wir in 300 Chaptern voller Frustration und Madness.
 
Umsonst hat Kubo Aizen nicht leben lassen und für nen Bösewicht taugt er nicht mehr, da er absolut gefailt hat. Nur Kubos Abhängigkeit von Aizen ermöglicht sein Überleben, sonst stirbt jeder bösewicht, der im Kampf nicht überzeugt :v:

Und ne Fusion aus Aizen und Ichigo ist denkbar, mithilfe des komischen Kastens, dessen Namen ich verdrängt habe :v: Lässt alles Realität werden^^
 
chapter war mal wieder richtig gut. wie bis jetzt auch jedes chapter der neuen arc.

unglaublich wie einige hier völlig irritiert sind, weil kubo so genial trollt :awesome:
 
lol³ @chapter, ich vergebe 1,7 Kubos, im ernst, was soll der scheiß, mit was quälen wir uns jetzt schon wieder rum, etliche Chapter...... ok
Wir sind dazu da deine Shinigami Kräfte wiederherzustellen........
Ekliger Kurzfiller um gleich wieder beim alten anzuknüpfen :scan:
 
Wie wir getrollt werden.

5 Minuten? Nein, 3 Minuten.
Mein Papa? Ach so, ne, wollte dich nur für uns interessant machen.
Zu Groß? Naja, wir haben halt ausgebaut.
Wozu das Ganze? Damit du wieder Shinigami-Kräfte bekommst.

10/10 Trolololkubos.
 
Weiß gar nicht was ihr habt, im Vergleich zur letzten Arc ist doch ausreichend passiert. Damals wäre das Kapitel nur soweit gekommen, das Ichigo den Typen anruft, nächstes Chapter der Weg bis dahin dahin, dann ein Chapter Gelaber und erst dann würden sie das Gebäude betreten.

Wobei ich die halbe Seite schwarz für eine Sprechblase schon irgendwie lustig fand.
 
Weiß gar nicht was ihr habt, im Vergleich zur letzten Arc ist doch ausreichend passiert. Damals wäre das Kapitel nur soweit gekommen, das Ichigo den Typen anruft, nächstes Chapter der Weg bis dahin dahin, dann ein Chapter Gelaber und erst dann würden sie das Gebäude betreten.
/QUOTE]

genau das hab ich in einem anderen forum gelesen D:

du bist enttarnt!
 
als multiforenuser oder unsichtbare stimme in deinem kopf ?

als mein erzfeind!

2wrjj9v.jpg
 
Also ich habs in keinem anderem Forum geschrieben. Und um dein Erzfeind zu sein, müsste ich dich ja zumindest ein bisschen beachten.
 
ich versteh irgendwie den sinn nicht des ganzen. Ich dachte das ultimative böse wäre besiegt... und bleach endet endlich
 
ich versteh irgendwie den sinn nicht des ganzen. Ich dachte das ultimative böse wäre besiegt... und bleach endet endlich

Das ultimative Böse lebt erstens noch (Aizen wurde nur eingesperrt) und ist am Ende wohl nichtmal ultimativ böse, wetten dass der noch mithilft in nem Jahr?...... Denke es wird ein Krieg zwischen Urahara und SS, hey er hat das Kästchen erfunden, das Aizen zum Schmetterling gemacht hat....
 
ich versteh irgendwie den sinn nicht des ganzen. Ich dachte das ultimative böse wäre besiegt... und bleach endet endlich

Im aktuellen Interview (Jump Festa) hat Kubo gesagt, dass Bleach gerademal bei der Hälfte ist und er noch gerne 10 Jahre weiterzeichnen will :ugly:


“It’s about halfway through the story at the moment.
[...]
At the very least, I’ll be doing it for another 10 years.”
 
Zurück
Top Bottom