Manga Bleach - Der Manga Thread

gäääähn
Demotivator__No_One_Cares_by_Mikenator700.jpg

2h4vlaeurjt.gif
 
Chapter war imo seltsam.....sry das ist ein Filler......Menschen als Gegner.....
 
Wenn die Menschen am Ende stärker waren als die Shinigami... dann lache ich laut. xD

Es ist pervers, besonders falls SS nicht eingreift, Rukia müsste doch Ichigo beschützen, oder alle anderen Captains, hey Ichigo hat Aizen geschlagen und so alle gerettet. Und die SS Captains müssten alles in 5 Minuten beenden können, egal was da läuft. Eigentlich müssten die Vicecaptains reichen.... Mich störts jetzt schon extrem, da der Quincy (der inzwischen auch ganz schön aufgelevelt hat) so schnell gepwned wurde, von nem absolut überlegenen Menschen....der wusste gar nicht was ihm geschah.... es kann eigentlich nur lächerlich werden nach all den DBZ Fights gegen richtige Monster :( Jetzt kommen ein paar dahergelaufene Menschen und gelten als bedrohung xD

Im Ernst, SS ist nicht aus der Welt, nur weil Ichigo sie nicht sieht....ich wiederhole, es sind lächerliche Menschen bah ich bekomm ne Krise....
 
ach harlock kubo sitzt sicher wo herum mit einem fetten dauergrinsen und denkt sich was kann ich noch machen um die anderen fights alt aussehen zu lassen. um damit die shinigami zu hündchen degradieren.
 
Zurück
Top Bottom