LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Du meinst Sasuke :v:
Chapter war gut![]()
Lotti's quote of awesomeness!Itachi ... Sasuke ... Uchiha, how cares, they are all the same anyway!![]()

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Sasuke :v:
Chapter war gut![]()
Lotti's quote of awesomeness!Itachi ... Sasuke ... Uchiha, how cares, they are all the same anyway!![]()

Ach weisst du ... wenn ich ganz ehrlich bin ... das was Itachi getan hat war dumm wie brot ... der hatte genauso wenig Ahnung wie Sasuke ..
Ich gehöre übrings auch zu denen, die lieber einen ordentliches Itachi vs. Naruto gesehen hätten
Gut, und das bestreite ich nicht ... Ist wohl eindeutig, welcher Sohn vom Rikudou das Hirn bekommen hatIch hab nirgends abgestritten, das Itachi sich wie der letzte Depp aufgeführt hat. Nur ist Sasuke eben sogar noch doofer.

Gut, und das bestreite ich nicht ... Ist wohl eindeutig, welcher Sohn vom Rikudou das Hirn bekommen hat
Erschreckend, wie oft wir in letzter zeit einer meinung sind ...

Besinnlicher scheiß.Liegt wohl an der Weihnachtszeit.![]()
Besinnlicher scheiß.
Aber nicht so schnell.... und so schwach ist er nun auch nicht mehr (sollte er zumindest nicht sein). Könnte mir vorstellen, dass alle beteiligten getötet werden sollen, die keine Shinigamis sind :v:

Schmalzkuchen mit PuderzuckerJapp. So ein Mist das ich jeden Tag am Weihnachtsmarkt vorbei muss um zur Arbeit zu kommen. Kriegst das Kotzen, echt mal.
gegen ulquiorra hat er ebenso schnell seine hand verloren![]()

Mal ganz im ernst ... das kann doch nciht sein, das Bleach auf einmal echt spaß macht, nach DEM Troll-Arc![]()

Kubo troll'd mit Chaptern, die nicht trollen .. awesome dude![]()
Wer warst du noch gleich?
Wer warst du noch gleich?