Manga Bleach - Der Manga Thread

Also ich finds immer noch lame, kommt jetzt darauf an, wie es weitergeht. Imo warten wir nun schon viel zu lange auf das finstere Familiengeheimnis.

2ykgtc3.jpg

6976.gif

Überhaupt kein Stück Naruto inside.

irgendwie gab mir das Chapter gar nichts. Keine interessanten Texte, keine interessanten Bilder, rein gar nichts.

0/10

Macht ja auch Sinn wenn man drüber nachdenkt. Er ist gestorben, will aber in bekannten Shounen bleiben. Bücher hatte er keine dabei, also konnte man ihn bei Naruto nicht wiederholen. Bleibt nur Bleach. Erinnert sich noch wer an die Zeit, wo Shinigamis hauptsächlich Seelen eingesammelt haben anstatt rumzukloppen?

Ach Uruhara ist der bösewicht, wie neu....... Und ob die Ähnlichkeit des Typen zu Aizen nur Zufall ist? Sicher der Bruder, Aizen wurde nur durch Urahara böse..... ich geb dem ganzen ja noch Chance (wider besseren Wissens), aber irgendwie komme ich mir seit dem Skip als Leser genauso verarscht vor wie vorher xD

Sry die Hollows sind wertlos, keine Bedrohung (ok für Menschen, aber nicht für das allmächtige SS, das so eine Laus wie Aizen leben lässt). Jetzthat der noch allwissendere Urahara also Itchigos arme Schwester im Visier, nachdem er Aizen,Itchigo und dessen Vater ausgeblutet hat -.- Denke der sammelt die mächtigsten Attacken in seiner Kugel, ein Blackbeard.

Ach Uruhara ist der bösewicht, wie neu....... Und ob die Ähnlichkeit des Typen zu Aizen nur Zufall ist? Sicher der Bruder, Aizen wurde nur durch Urahara böse..... ich geb dem ganzen ja noch Chance (wider besseren Wissens), aber irgendwie komme ich mir seit dem Skip als Leser genauso verarscht vor wie vorher xD

Sry die Hollows sind wertlos, keine Bedrohung (ok für Menschen, aber nicht für das allmächtige SS, das so eine Laus wie Aizen leben lässt). Jetzthat der noch allwissendere Urahara also Itchigos arme Schwester im Visier, nachdem er Aizen,Itchigo und dessen Vater ausgeblutet hat -.- Denke der sammelt die mächtigsten Attacken in seiner Kugel, ein Blackbeard.

du hast bradley vergessen.

Bleach mal wieder am Gut sein. Dieser Itachi-Stimmen-Typ hat ein arm verloren ... ich nehme mal an, dass lässt euch wieder troll rufen, oder?

Zurück
Top Bottom