ich will auch, dass naruto endlich aus seinem langen schlaf nach dem kampf gegen sasuke erwacht und der komplette part 2 nur ein traum war.
bekomme ich aber leider nicht.
hier bemerke ich ja wenigstens noch den versuch eines rebootes, da sich jetzt auch einfach viel mehr chancen ergeben, mehr inhalt in die handlung einzubinden.
und wenn das hier filler sein sollen, dann würde ich auch gerne mehr davon sehen. bleach hat jetzt wenigstens wieder eine existenzberechtigung.
und von mir aus können auch die dbz kämpfe wieder zurückkehren. niemand hatte etwas gegen die absurden power levels gegen ende der letzten arc.
hauptsache der manga bekommt wieder inhalt.
Darf dir doch gefallen, Geschmackssache und so. Ich werds ja auch weiterlesen, in Hoffnung auf Besserung. Aber weitere 200 Chapter tu ich mir nicht mehr an, das bleachuniversum ist mir inzwischen zu ausgelutscht. So ein Reboot hätte viel früher passieren müssen, um was zu bringen, nicht nach so langer Zeit. Ich kann nichts dafür, wenn Kubo nach all den jahren plötzlich merkt, dass er seinen Manga gegen die Wand gefahren hat. Wahrscheinlich hofft er, jeder vergisst die letzten 200 Chapter, ich kanns nicht
Der Einschub kann ja von mir aus 10-15 Chapter dauern, aber dann sollte sich Kubo wirklich überlegen, wie er den Manga einigermaßen würdevoll abschließt. Bei Naruto hatte ich persönlich dieses ungute Gefühl eben nicht, weiß auch nicht was Naruto hier zu suchen hat.