srsly wtf
das was ich im moment bekomme, ist eine rückbesinnung auf die guten alten zeiten von bleach, als es noch wirklich gut war und ich nicht genug davon bekam... teilweise hatte bleach damals noch höhere priorität als op oder naruto bei mir.
bleach ist nicht wegen der 2 jahre endlos kämpfe gegen x-beliebige gegner so beliebt gewesen...

gott sei dank lässt sich kubo nicht mehr von aizen trollen. der humor ist schon wieder da und auch die charaktere sind mir plötzlich wieder viel lieber.
wenn es so weiter geht verzeihe ich kubo vllt auch diese fast unendlich lange liste an fehlern die er mit aizen gemacht hat.

im moment geniesse ich zumindest, dass bleach mich endlich mal wieder unterhalten kann.
mehr als naruto sowieso und diese woche auch besser als op. und dabei war op nicht einmal schwach, sondern das aktuelle bleach chapter so stark.
und du stellst dich doch nicht wirklich auf die seite von mani, der doch eigentlich nur trollen will?

jetzt mal ernsthaft: wie kann man nach den letzten 2-3 letzten jahren noch mehr von dem übel haben wollen :-?
was für eine art fan muss man dann sein?