Manga Bleach - Der Manga Thread

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.493
hab mal 4-5 Chapters ausgelassen und mal reingesehen. Anscheinend wird mit Pseudonazis und deutschen Wörtern plötzlich alles viel besser.
 

Duncan

L16: Sensei
Seit
23 März 2004
Posts
12.297
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Ich bezweifel das Aizen immer noch stärker ist als die anderen, Renji hat ja erwähnt das sie hart trainiert haben um stärker als Aizen zu sein.
Warte mal ab wenn Aizen hinterher erklärt, das er alle Shinigamis mit einem gewissen Technik belegt hat, die ihm ohne zu trainieren einen %tualen Poweranteil übermittelt und dank der Shinigamis , die jetzt alle trainiert haben um stärker als er zu sein, ihn jetzt unbewusst auch stärker gemacht haben :v:
 

Damocles

L03: Novice
Seit
9 Okt 2008
Posts
92
hab mal 4-5 Chapters ausgelassen und mal reingesehen. Anscheinend wird mit Pseudonazis und deutschen Wörtern plötzlich alles viel besser.
Und was ist daran so neu? Deutsche Namen/Wörter werden in Mangas/Animes(z.b. NGE) und Videospielen(z.B. Xenogears und Xenosaga) teilweise so oft benutzt,dass mir das schon kaum noch auffällt.
Sowieso blödsinnig, dass man in übernatürlichen Gefilden grundsätzlich japanisch spricht und sich auch japanisch verhält.
 

daxterclank

L13: Maniac
Seit
10 März 2007
Posts
3.449
PSN
daxterclank
Habe zwar schon seit Monaten kein Bleach mehr gelesen aber wundert es einen das dort jetzt deutsche Wörter vorkommen?
Wie war es denn mit den Arrancer? Da war Spanisch plötzlich die Sprache, die den Manga "cool" gemacht hat :p
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.677
nicht, dass die englischen namen besser wären.

wir sind nur, im gegensatz zu den englischsprachigen, die simple dummheit dieser begriffe nicht gewohnt,