Manga Bleach - Der Manga Thread

Kubo kann gerne weitermachen. Jetzt wo Aizen weg ist gehts erst richtig los. Denn wir wissen alle: Urahara ist der wahre Bösewicht.
 
Ich mach die "These" freeware, ist so offensichtlich ;) Aber ich werde euch nerven mit dummen Sprüchen wie: Ich habs euch doch gesagt....

Damn ich kann den Mist nicht droppen, ich bin Kubo ausgeliefert :(
 
OJ-bending
chmp.png
gun.png

Kann übrings nie wieder an Orangensaft denken, ohne an den geilsten Witz aus Apollo Justice zu denken xD
 
Also ich kann mir den Geist aus alkoholischen Getränken auch einverleiben...
 
Sagen wir es so:

Es gibt ja gewisse Maler, die malen ein Bild. Dann gibt es Maler, wo man als Betrachter sagt, er hat seine Seele iin das Gemälde einfliessen lassen. Oder ein Architekt. Ein Künstler der irgendwas erschafft, arbeitet mit Herz und "Seele" an diesem Ziel. :)

Also insofern kann ich "Kubos" Theorie verstehen, aber Glauben will ich immer noch nicht was ich da lese.

Um es kurz zu machen:

Bei One Piece merkt man das mit Herz und Seele gearbeitet wird, bei Bleach such ich beides immer noch :ugly:

Wird Zeit für einen "FUllbringer" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom