LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Geschieht dir recht :ad:Du weißt aber schon, dass ich für das Wort Gnom einmal von Calvin für einen Tag gebannt wurde, gell?
Ach ja: *meld*![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschieht dir recht :ad:Du weißt aber schon, dass ich für das Wort Gnom einmal von Calvin für einen Tag gebannt wurde, gell?
Ach ja: *meld*![]()
Ganon hat ja auch nur "maximal n gnom" gesagt, nicht das du einer bist.

Psst, du bist nicht gefragt, Silbertaler.![]()

Wie ihr Japanonerds meinen Namen immer als japanisch ansehen müsst.![]()
Im aktuellen Interview (Jump Festa) hat Kubo gesagt, dass Bleach gerademal bei der Hälfte ist und er noch gerne 10 Jahre weiterzeichnen will![]()
Er ist nur Beleidigt wegen One Piece und versucht Oda nachzumachen ^^

Hm, also wird er bald Transen und Rentiere einführen, Ichigo wird gewaltige Hollow-Kraken zu Haustieren machen und die Befreiung Aizens wird ein Impel Down Clon in schlecht![]()

Hm, also wird er bald Transen und Rentiere einführen, Ichigo wird gewaltige Hollow-Kraken zu Haustieren machen und die Befreiung Aizens wird ein Impel Down Clon in schlecht![]()

Kubo kann gerne weitermachen. Jetzt wo Aizen weg ist gehts erst richtig los. Denn wir wissen alle: Urahara ist der wahre Bösewicht.
pack wenigstens harlocks copyright dazu zel0nor :O

WAAAAATERBEEEENDING![]()

OJ-bendingWAAAAATERBEEEENDING![]()

OJ-bending![]()
![]()
Kann übrings nie wieder an Orangensaft denken, ohne an den geilsten Witz aus Apollo Justice zu denken![]()

Okay, okay .. trotzdem war der OJ-Witz epic!sieht glas mit eiswürfeln...
"bendet" es..
"ich habe die seele des alkohols getrunken"
müssen sehr vergorene orangen gewesen sein :O
aber cooles smiley![]()