Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Die Folge war geil, auch wenn mich Itchigos unverwundbarkeit ankotzt, Ulquiorra hat ihn getötet....

japan hat afaik schon seit 1-2 jahren ultraharte jugendschutzkontrollen.

manga-feeling 4tw :awesome:

Wie killt man andere Animes?

In dem Man Ichi gegen Ulqui kämpfen lässt. 271 war einfach nur ATOM!!!!!

langsam wird rwa verzweifelt...ich vermute das liegt daran, dass er weiss, wie der kampf endet....das verleiht dem ganzen so ne ironisch-zynische note :blushed:

Naja, passt doch. Es ist atom. Genau wie die Atomkraftwerke.

Ist erstmal geil, aber nachher weiß auch keiner mehr was er mit dem Scheiß anfangen soll.

Toll, nun versucht Crunchyroll, sich die Rechte an Bleach zu sichern. Damit steigt Dattebayo aus (es sei denn, Crunchyroll verpflichtet sie für die Übersetzung), und es gibt die Episoden künftig als assige Streams mit "kindgerechten" Übersetzungen. Ganz großes Kino.

Das mit Yammy hab ich jetzt nicht wirklich kapiert. Warum ist er auf einmal Espada Nr. 0?

Das würde ihn um einige Klassen stärker machen als Ulqi, aber davon ist er sicher meilenweit entfernt.

Wird das im Manga besser erklärt, denn die Erläuterung im Anime ist doch mehr als dürftig und widersprüchlich.

Außerdem hieß es doch früher, dass die Espada von 1 bis 10 gehen und jetzt auf einmal von 0 bis 9?

darüber lachen wir im manga seit ewigkeiten...wir wollten hier nur keinen spoilern.

und nein wird es nicht - daher werden seit der veröffentlichung darüber witze gerissen. vollkommen schwachsinnig :oops:

"wer hat denn gesagt, es würde espada 1-10 geben" :lol:

Ok, verstehe, dann ist es wirklich so schwachsinnig, wie ich mir zuerst dachte.

Und ich bin mir sicher, dass Yammy auch keineswegs so stark ist und sich damit die "Null" auch wirklich verdient hat.

Es wird Zeit, dass ich das Bild auch mal im Animethread poste und nicht nur beim Manga. Jetzt spoilert es ja niemanden mehr :v:

1262879705624r4re.jpg

Ich liebe es :rofl3:

Btw. Hitsugaya, do a barrel roll!

Wir haten nicht, wir sind einfach nur enttäuscht und versuchen diese Enttäuschung in Form von gehässigen Beiträgen zu kompensieren :brit:

Die Folge gefiel mir sehr gut, besonders vom Zeichnerischen her - sind echt sauber gewesen. Hier und da mal krüpplig, aber das ist ja leider normal. Insgesamt 'ne sehr gelungene Folge.

Letzte Dattebayo-Folge. :(

Ich hoffe, ich gewöhne mich an die offiziellen Untertitel. Wird schwierig, nachdem ich mir 225 Folgen lang DBs Stil angewöhnt habe...

Zurück
Top Bottom